Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.60
Check In 8.08
Lounge 8.58
Boarding 8.92
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.17
Service 9.50
Speisen 8.67
Getränke 8.92
Toiletten 8.50
Extras 9.33
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.33
Sicherheitsempfinden 9.92



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney überraschte mit Gate 33 für diesen Flug, dies bedeutete fast einen Kilometer Weg von der Lounge bis zum Gate. Dieses war nicht unbedingt prädestiniert für die Aufnahme von fast 400 Menschen.\r\nDas Boarding begann jedoch sehr pünktlich und die Begrüßung durch die Crew fiel freundlich aus\r\n Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG 476 9.00 Diri33 3432
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG 476 10.00 thoch 2820
Die Boardingzeit war auf der Bordkarte mit 16.05h angegeben, in der Lounge schlug man uns 16.30h als Aufbruch vor – wir wählten einen Kompromiss (die Maschine stand ja schon seit dem Morgen in SYD) und waren natürlich etwas zu früh am Gate. Als es dann losging, durften wir aber gleich einsteigen. An Bord wurden wir zwar mit Namen begrüßt, mussten dann aber feststellen, dass doch wichtigere Leute an Bord waren, um die man sich ausgiebiger kümmern musste. Der Pyjama wurde fast vergessen (nachdem einige Herrschaften schon umgezogen waren, haben wir ihn dann selbst in der Küche abgeholt und bis zum Begrüßungsschluck dauerte es lange (ein refill war für uns auch nicht vorgesehen). Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2014 TG 472 6.00 maustravel 4479
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG 476 9.00 chewe50 2209
Nach Abruf aus der Lounge hatten wir nur einen kurzen Weg zum Gate, wo ein aufmerksamer Mitarbeiter sofort unsere Bordkarten erspähte und uns ohne Verzögerung in den Flieger expedierte. Dort nette Begrüßung und - wie schön - einen ersten Champagner. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG 476 9.00 maustravel 4724
Als letzte das Flugzeug betreten mit sofortiger namentlicher Ansprache und Vorstellung der FA Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG 476 10.00 thoch 2689
usual dedicated first/biz lane Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 07.2012 TG472 8.00 SYDflyer 2546
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG 472 10.00 markusberlin 2369
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 12.2011 TG472 8.00 sumi 1940
Der Weg zum Gate war kurz und wir konnnten nach dem Abruf aus der Lounge ohne Wartezeit einsteigen. An Bord wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Purser und die zuständigen FB stellten sich namentlich vor und ließen sich die Aussprache unseres Namens erklären, um uns korrekt ansprechen zu können. Der rosa Begrüßungschampagner (Veuve Clicquot Rose Vintage 2004) wurde schnell gereicht und vor dem Start noch nachgefüllt. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 476 9.00 maustravel 5160
sehr koordiniert Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 10.00 DavideLuigi 2342
Sehr freundliche Begrüßung, nur ein Gate am Flugzeug angedockt, Mitarbeiterin der Eco brachte Gäste direkt in die First und stellte Sie dem Team der First vor Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG 458 9.00 Hotelblog24 2066

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra