Summa summarum sehr enttäuschend. Ich weise immer wieder gerne darauf hin - wir sprechen über einen First-Class-Flug, deswegen ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Kabine war mit 7 Gästen fast voll belegt. Viele kleine Fehler, vom falschen Pyjama über vergessene Getränke- und Essenswünsche bis hin zum verkehrten Getränk am Morgen. Eine Entschuldigung dafür war schlichtweg nicht wahr - die Dame meinte, die Ankunftszeit hätte sich nach vorne verschoben und somit wäre Hektik aufgekommen. Meine Uhr zeigte mir allerdings bereits 5h vor der Landung diese Ankunftszeit an ;-)
Insgesamt eine sehr gute Leistung der Crew. Nicht verwunderlich bei nur 3 besetzten Plätzen in der Kabine. Das Bett wurde gerichtet und man kümmerte sich sehr freundlich
Absolut top! Für 4 Gäste in F waren drei FA verantwortlich - es ging alles sehr zügig und jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Und dies alles mit natürlichster Freundlichkeit - alle Achtung!