Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  8.55
Check In 8.00
Lounge 9.12
Boarding 8.75
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.12
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 10.00
Service 8.75
Speisen 9.00
Getränke 9.75
Toiletten 7.38
Extras 9.62
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Summa summarum sehr enttäuschend. Ich weise immer wieder gerne darauf hin - wir sprechen über einen First-Class-Flug, deswegen ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Kabine war mit 7 Gästen fast voll belegt. Viele kleine Fehler, vom falschen Pyjama über vergessene Getränke- und Essenswünsche bis hin zum verkehrten Getränk am Morgen. Eine Entschuldigung dafür war schlichtweg nicht wahr - die Dame meinte, die Ankunftszeit hätte sich nach vorne verschoben und somit wäre Hektik aufgekommen. Meine Uhr zeigte mir allerdings bereits 5h vor der Landung diese Ankunftszeit an ;-) Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 48 3.00 Diri33 4099
Eine tolle überaus freundliche Crew. Sie merkten sofort wenn man etwas möchte :) Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2015 EK046 10.00 Swiss99 5784
Insgesamt eine sehr gute Leistung der Crew. Nicht verwunderlich bei nur 3 besetzten Plätzen in der Kabine. Das Bett wurde gerichtet und man kümmerte sich sehr freundlich Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2015 EK 48 9.00 Diri33 3844
Absolut top! Für 4 Gäste in F waren drei FA verantwortlich - es ging alles sehr zügig und jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Und dies alles mit natürlichster Freundlichkeit - alle Achtung! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2013 EK 48 10.00 Diri33 5479
Freundlich und sehr aufmerksam. Uns hat es an nichts gefehlt! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2012 EK48 8.00 SeeMore1983 2608
Wie man es von Emirates gewohnt ist, gab es auch hier keinerlei Beschwerden. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2010 EK046 10.00 tobler 2871
Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2010 EK048 10.00 MaoMao 3898
Kabinenpersonal die Freundlichkeit in Person, immer besorgt um das Wohl der Gäste, aber nie aufdringlich, sehr gut geschult. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2009 EK0048 10.00 fireballoon 4135

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra