Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  8.55
Check In 8.00
Lounge 9.12
Boarding 8.75
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.12
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 10.00
Service 8.75
Speisen 9.00
Getränke 9.75
Toiletten 7.38
Extras 9.62
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Security-Screening am Gate wird ja häufig praktiziert. Das dies in Frankfurt allerdings für die Gates E2 bis E5 an einer Stelle geschieht, ist suboptimal. Es gab zwar eine Priority-Lane, warum dort aber auch Economy-Gäste umgeleitet wurden erschließt sich mir nicht. Bei dieser Reise hatte ich mehrfach Pech - Menschen mit vollen Handtaschen und alle Fläschchen und Wässerchen fein darin verteilt - somit dauerte das Warten fast 20 Minuten. Merke auf - Japaner sind aufgrund ihrer Effizienz in diesen Schlangen IMMER zu bevorzugen ;-) Wen man tunlichst meiden sollte, kann gerne privat erfragt werden ;-) Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 48 3.00 Diri33 4099
Wir sind genau rechtzeitig zum Boarding gekommen, sowie auch als erste an Bord. Wir wurden von der Deutschen Purserin sowie auch von einer anderen Flugbegleiterin mit dem Namen begrüßt. Zur Begrüßung gab es einen Snackkorb ein Begrüßungsgetränk sowie ein paar sehr schmackhafte Datteln. Außerdem gab eseine ausführliche Einführung des First Class Sitzes. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2015 EK046 10.00 Swiss99 5784
Auch hier keine speziellen Services am Boden für First-Kunden. Das Boarding selber begann überpünktlich und war auch vorzeitig beendet. An Bord sehr freundliche Begrüßung, ein Glas Veuve Clicqot und ein sehr freundlicher türkischer Steward Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2015 EK 48 8.00 Diri33 3844
Ok - wir mussten laufen, was aber anhand der zu uns genommmen und noch folgenden Kalorien nicht schlimm war. Das Boarding war geordnet und fand (im Gegensatz zu SIA) am vorderen Rüssel nur für die wenigen Gäste der First statt. Sehr freundliche Begrüßung, Champagner, heiße Tücher und der Jacketservice folgten prompt. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2013 EK 48 9.00 Diri33 5479
Keine Wartezeit am Gate, eigener Finger für die First, nette Begrüßung mit Namen an Bord. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2012 EK48 10.00 SeeMore1983 2608
Sehr gut. Gibts nicht auszusetzen Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2010 EK046 10.00 tobler 2871
Aufruf in der Lounge für Boarding, so dass Warteraum bereits leer war und Einstieg vor Start Just-in-Time war. Sofort am Platz wurde ein Getränk angeboten. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2010 EK048 10.00 MaoMao 3898
Sehr schnell, extra Finger für First/Business. Im Flugzeug wurde man mit einem sehr freundlichen Lächeln und Champagner begrüßt. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2009 EK0048 10.00 fireballoon 4134

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra