|
Airline Bewertung
Air Dolomiti
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Innsbruck nach Frankfurt - mit Verspätung unterwegs
- Economy Class
Air Dolomiti
Economy Class
Flugbewertung von
Faro
wurde 119 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air Dolomiti
|
Innsbruck
|
Frankfurt
|
01.2024 |
Economy Class
|
EN8053 |
Embraer 195
|
20F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
9 |
Dieses mal hatte ich mein Gepäck am Schalter aufgegeben und mir dort auch die Bordkarten ausdrucken lassen. Das ging alles zügig und freundlich. |
|
Lounge |
7 |
Nicht im Tarif enthalten, aber mit dem PriorityPass habe ich die Tyrol Lounge besucht. Leider gingen Wetterbedingt viele Flüge zu spät heraus, u.a. auch wegen Durchstartens etc, so dass die Lounge rappelvoll war und ich einer der letzten war, der noch hereingelassen wurde . Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, mir noch einen Stuhl zu besorgen. Die schönsten Plätze mit Aussicht und bequemen Sitzen waren leider schon belegt. Das Essenangebot bestand aus Heißwürstchen und diversen gekauften Salaten, Brötchen, Kuchen und diversen Desserts. Getränkeauswahl okay, also alles Ordnung. |
|
Boarding |
6 |
Busboarding zum 60m entferntem Flugzeug, auf dem Hinflug duften wir zu Fuß gehen. Dann mussten wir noch 10min im Bus warten, bis wir ins Flugzeug durften, unschön. |
|
Gepäck |
6 |
Kam heile aber erst 30min nach dem Ausstieg aus dem Flieger auf dem Band an. |
|
Pünktlichkeit |
2 |
Es ging gut 90min verspätet los, der Flieger kam schon aus Frankfurt mit 60min Verspätung rein. Immerhin ist er beim ersten Versuch in Innsbruck gelandet, etliche größere Maschinen sind durchgestartet und zum Teil an andere Flughäfen ausgewichen. Dann folgte noch das Enteisen und irgendwann ging es dann los und wir erreichten Frankfurt ca 75min zu spät, meinen gebuchten AIRail Zug konnte ich nicht mehr erreichen, eine automatische Umbuchung erfolgte leider nicht, ich musste mich am Airport im Servicecenter selbst drum bemühen, leider mit 60min Wartezeit. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Die Sitze und der Abstand waren okay. Leider hatte ich diesmal eine nicht gerade angenehme Sitznachbarin, die den ganzen Flug über auf dem aufgeklappten Tisch schlief. Okay, sie war wenigstens ruhig. |
|
Unterhaltung |
3 |
Keine. Das Internet an Bord funktionierte eher nicht, die Verbindung zum Bord-WLan zB zum Anzeigen der Flugroute war extrem instabil und wurde nahezu minütlich unterbrochen. Das sollte besser gehen, wenn man es schon anbietet. |
|
Sauberkeit |
9 |
Alles okay. |
|
Service |
9 |
Die oben erwähnte Teenagerin neben mir war nicht willens, den Tisch zum Landen wieder einzuklappen. Die Flugbereiterin hat sie erst höflich und dann weitere zweimal immer deutlicher und energischer ermahnen müssen, ihn hochzuklappen, als sie dann den hochgeklappten Tisch wieder herunterklappte und sich darauflegte, kam eine äußerst deutliche Ansage, die ich auch vom Tonfall her absolut richtig fand.\r\nAnsonsten wurde der Bordservice wie gewohnt abgearbeitet. |
|
Speisen |
6 |
Ein Keks. |
|
Getränke |
6 |
Ein stilles Wässerchen. |
|
Toiletten |
- |
Nicht genutzt |
|
Extras |
- |
keine |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Für das Routing ZPE-FRA-INN-FRA-ZPE/FMO 145€ bezahlt, das ist sehr günstig. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Keinerlei Bedenken |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Extras
Internet Flugroute
|
SafetyCard
|
Bordmagazin
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Faro
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|