Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  6.65
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Innsbruck nach Frankfurt - mit Verspätung unterwegs  -  Economy Class

Air Dolomiti Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 119 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti Innsbruck Frankfurt 01.2024 Economy Class EN8053 Embraer 195 20F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Dieses mal hatte ich mein Gepäck am Schalter aufgegeben und mir dort auch die Bordkarten ausdrucken lassen. Das ging alles zügig und freundlich. 
Lounge 7 Nicht im Tarif enthalten, aber mit dem PriorityPass habe ich die Tyrol Lounge besucht. Leider gingen Wetterbedingt viele Flüge zu spät heraus, u.a. auch wegen Durchstartens etc, so dass die Lounge rappelvoll war und ich einer der letzten war, der noch hereingelassen wurde . Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, mir noch einen Stuhl zu besorgen. Die schönsten Plätze mit Aussicht und bequemen Sitzen waren leider schon belegt. Das Essenangebot bestand aus Heißwürstchen und diversen gekauften Salaten, Brötchen, Kuchen und diversen Desserts. Getränkeauswahl okay, also alles Ordnung.
Boarding 6 Busboarding zum 60m entferntem Flugzeug, auf dem Hinflug duften wir zu Fuß gehen. Dann mussten wir noch 10min im Bus warten, bis wir ins Flugzeug durften, unschön.
Gepäck 6 Kam heile aber erst 30min nach dem Ausstieg aus dem Flieger auf dem Band an.
Pünktlichkeit 2 Es ging gut 90min verspätet los, der Flieger kam schon aus Frankfurt mit 60min Verspätung rein. Immerhin ist er beim ersten Versuch in Innsbruck gelandet, etliche größere Maschinen sind durchgestartet und zum Teil an andere Flughäfen ausgewichen. Dann folgte noch das Enteisen und irgendwann ging es dann los und wir erreichten Frankfurt ca 75min zu spät, meinen gebuchten AIRail Zug konnte ich nicht mehr erreichen, eine automatische Umbuchung erfolgte leider nicht, ich musste mich am Airport im Servicecenter selbst drum bemühen, leider mit 60min Wartezeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Sitze und der Abstand waren okay. Leider hatte ich diesmal eine nicht gerade angenehme Sitznachbarin, die den ganzen Flug über auf dem aufgeklappten Tisch schlief. Okay, sie war wenigstens ruhig. 
Unterhaltung 3 Keine. Das Internet an Bord funktionierte eher nicht, die Verbindung zum Bord-WLan zB zum Anzeigen der Flugroute war extrem instabil und wurde nahezu minütlich unterbrochen. Das sollte besser gehen, wenn man es schon anbietet.
Sauberkeit 9 Alles okay.
Service 9 Die oben erwähnte Teenagerin neben mir war nicht willens, den Tisch zum Landen wieder einzuklappen. Die Flugbereiterin hat sie erst höflich und dann weitere zweimal immer deutlicher und energischer ermahnen müssen, ihn hochzuklappen, als sie dann den hochgeklappten Tisch wieder herunterklappte und sich darauflegte, kam eine äußerst deutliche Ansage, die ich auch vom Tonfall her absolut richtig fand.\r\nAnsonsten wurde der Bordservice wie gewohnt abgearbeitet.
Speisen 6 Ein Keks.
Getränke 6 Ein stilles Wässerchen.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für das Routing ZPE-FRA-INN-FRA-ZPE/FMO 145€ bezahlt, das ist sehr günstig. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Extras


Internet Flugroute

SafetyCard

Bordmagazin
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra