Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  6.70
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.13
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Innsbruck, entspannter Abendflug  -  Economy Class

Air Dolomiti Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 151 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti Frankfurt Innsbruck 01.2024 Economy Class EN8056 Embraer 195 14F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Da die Anreise nach Frankfurt als AIRail auf LH-Flugnummer mit dem Zug gebucht war, erfolgte der CheckIn zwangsläufig am heimischen PC und in der App, damit ich die Bordkarte für den Zug zur Hand hatte. Das klappte alles problemlos. In Frankfurt ging es dann direkt zur Siko, die auch schnell erledigt war. 
Lounge - keine Berechtigung und keine genutzt
Boarding 8 Am Gate hieß es erst, wir mögen unser großes Handgepäck bitte aufgeben, da es ein Zitat \'kleines Flugzeug\' sei, doch nachdem sich dann eine ordnungsgemäße Schlange gebildet hatte, zog man diese Bitte zurück, als man merkte, der Flieger ist nur zu geschätzt 60% gebucht. Dann erfolgte Busboarding auch nach Gruppen und es ging einen für Frankfurter Verhältnisse relativ kurzen Weg zum Flieger. Begrüßung an Bord war freundlich.
Gepäck 3 Eigentlich wollte ich mehr Gepäck mitnehmen und hatte versucht, ein Aufgabegepäckstück nachzubuchen, was tatsächlich sowohl online als auch telefonisch nicht ging, warum auch immer. Nun, Pech gehabt, dann beschränkte ich mich eben auf 8kg Handgepäck, den überhöhten Flughafenpreis wollte ich nicht zahlen.
Pünktlichkeit 9 20min nach der Zeit abgehoben, genau pünktlich gelandet, so dass man nur wenige Minuten später aus dem Terminal war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Normale Eco-Ledersitze mit ausreichendem Abstand. Mein Nebensitz blieb frei, alles also sehr entspannt. 
Unterhaltung - keine
Sauberkeit 9 Für einen Spätflug alles okay, ich habe keine größeren Verschmutzungen bemerkt
Service 9 Nett und zügig. Zum Bordverkauf fuhr man nicht mit dem Trolley durch die Kabine, sondern lief erst mit hochgehaltener Karte durch den Gang und nahm dort die Bestellungen auf, die man dann später zum Platz brachte.
Speisen 6 Ein Keks gratis, naja.
Getränke 5 Ein stilles Wasser gratis, okay, ist ja Standard. Ich bestellte mir noch eine Fanta zu 3€, immerhin billiger als am Flughafen.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - Nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mehrere Monate im Voraus im Eco light mit AIRail gebucht für Hin- und zurück ca 145€, das war günstig. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

Extras


Einstieg

Aussicht - im Original besser

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra