Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ryanair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.70
 
Am Boden  6.75
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  4.84
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 4.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Suboptimale Abfertigung in Palermo  -  Economy Class

Ryanair Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 139 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Ryanair Palermo Rome 08.2023 Economy Class FR4903 B737-800 28 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Online-CheckIn hatte ich bereits Tage zuvor erledigt - die Gepäckabgabe am Flughafen dauerte ein paar Minuten, erfolgte dann aber freundlich und routiniert. Auch die Sicherheitskontrolle liess ich schnell hinter mir 
Lounge - Natürlich habe ich keine Lounge erwartet - dafür stand im Abflugbereich ein Klavier, auf dem ein junger Mann mir mit talentiertem Spiel die Zeit vertrieb. Das ist eine schöne Idee, ein wenig Kultur ins seelenlose Airportgeschäft zu bringen
Boarding 5 Sagen wir mal, das war suboptimal geregelt. Das -Boarding- begann bereits fünf Minuten, bevor unser Flieger überhaupt auf sizilianischem Boden gelandet war. Der ganze Vorgang samt Bustransfer dauerte dann über fünfzig Minuten. Nun gut, immerhin war es ein schön warmer Sommertag
Gepäck 7 Da können die stolzen Römer ruhig noch ein wenig zulegen, fünfunddreissig Minuten bis Auslieferung sind gerade noch akzeptabel
Pünktlichkeit 6 Was las ich einmal vor ein paar Jahren - Ryanair rühmte sich damals mit einer Pünktlichkeitsquote von über neunzig Prozent... Das war an diesem Tag nichts, ich erreichte das Terminal mit über einer halben Stunde zu spät

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Auch auf diesem Flug konnte ich keine Unterschiede zu anderen sogenannten Premiumairlines feststellen - die Polsterung ist ok und der Abstand für einen Stundenflug in Ordnung  
Unterhaltung 1 Wie schrieb Maustravel immer so schön: Es war nichts an Unterhaltung vorgesehen
Sauberkeit 4 Das war kein Ruhmesblatt für den irischen Carrier. Dass die Kabinen dieser Arbeitspferde in der Regel ziemlich abgerockt sind- ok. Aber die Sauberkeit an diesem Tage ließ auch zu wünschen übrig
Service 5 Die Crew versah ebenso routiniert wie freundlich ihren Dienst
Speisen 7 Das Angebot an Speisen gab es natürlich nur gegen Bares - aber dies zu fairen Preisen
Getränke 5 Natürlich gab es nichts ohne Bezahlung - im Angebot war jedoch alles zu guten Preisen für jedermanns Geschmack
Toiletten 5 Diese waren bestimmt vorhanden - und kostenfrei ;-)
Extras 1 Auch hier blieb sich Ryanair treu


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Mit einem aufgegebenen Gepäckstück kam ich für die beiden Flüge auf 240 Euro - billig wäre anders, nicht wahr? 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flug samt Landung war ruhig und ohne bemerkenswerte Vorkommnisse


Flugbewertung Bilder

Extras


Kultur im Flughafen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra