Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ryanair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.49
 
Am Boden  6.24
Check In 7.01
Lounge 5.04
Boarding 5.95
Gepäck 6.48
Pünktlichkeit 7.86
 
In der Luft  5.39
Sitzkomfort 5.65
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.58
Service 6.00
Speisen 5.02
Getränke 5.27
Toiletten 5.83
Extras 4.65
 
Sonstiges  7.85
Preis/Leistung 7.65
Sicherheitsempfinden 8.04



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sagen wir mal, das war suboptimal geregelt. Das -Boarding- begann bereits fünf Minuten, bevor unser Flieger überhaupt auf sizilianischem Boden gelandet war. Der ganze Vorgang samt Bustransfer dauerte dann über fünfzig Minuten. Nun gut, immerhin war es ein schön warmer Sommertag Palermo (PMO) Rome  (FCO) 08.2023 FR4903 5.00 Diri33 125
Auch hier lief es nur suboptimal. Die Maschine landete 20 Minuten zu spät in Rom - unser Boarding begann jedoch nur wenige Minuten später pünktlich. Somit durften wir in einem langen Schlauch für weitere 20 Minuten auf das tatsächliche Boarding warten, welches dann aber über zwei Treppen recht zügig vonstatten ging Rome (FCO) Palermo  (PMO) 07.2023 FR4902 5.00 Diri33 350
Begann wie üblich mit der Landung des Flugzeuges. Eine Reihe Priority, eine andere für alle anderen. Bei der Non-Priority-Reihe erfolgte eine Sichtkontrolle des Handgepäcks, wer ein großes Gepäckstück mitgebucht hatte, durfte die Reihe wechseln. Dann Bordkartenkontrolle plus Ausweis und im Treppenhaus auf den Freigabe zum eigentlichen Einsteigen warten. Dazu musste ein kurzer Weg über das Vorfeld gemacht werden. Manchester (MAN) Köln  (CGN) 02.2023 FR1593 9.00 Faro 300
Begann mit dem Eintreffen des Flugzeugs. Eine Reihe für Priority und eine für alle anderen. Ich hatte Priority gebucht, da das auch 10kg Handgepäck + kleine Tasche + Standardsitzplatz enthielt. Am Gate wurde dann nochmals vom Ryanairpersonal der Reisepass bzw bei einigen auch ein spezielle Einreisegenehmigung für Großbritannien durch Zollbeamte überprüft. Dann ging man bis zum \'Wartepunkt\' und wartete auf das Einsteigen in das Flugzeug. Dazu musste man einige Meter zu Fuß über das Vorfeld zur Boeing gehen. halt das übliche Ryanair Prozedere. Köln (CGN) Manchester  (MAN) 02.2023 FR1592 8.00 Faro 292
Wieder begann der Boardingprozess mit der Landung bzw dem Vorrollen des Flugzeuges. In Stansted waren die Bereiche für Priority und Non-Priority noch deutlich besser und geräumiger eingeteilt als in Bremen, das Handgepäck der Non-Priority, was ja nur klein (40x20x25) sein darf, wurde oberflächig in Augenschein genommen. Die Menschenschlange reichte dann aber bis in die Gangway zurück, wo wir fast 10min ausharren mussten. Dann ging es aber zügig ein sehr kurzes Stück zu Fuß zum Flieger. Empfang am Bord war recht freundlich. London (STN) Bremen  (BRE) 05.2022 FR3675 8.00 Faro 448
Ryanair-typisch erfolgt das Boarding, sobald der Flieger gelandet ist. Erst die Priorityschlange, dann der Rest. Dazu sind die Bereiche am Gate auch gut ausgeschildert bzw eingeteilt und es wird auch streng darauf geachtet. Dann ging es in Bremen ein kurzes Stück über das Vorfeld und man wartete auf das Einsteigen, was max 5min nach dem letzten Aussteiger erfolgte. Leider befand sich unten den Passagieren auch eine achtköpfige, sehr lautstarke und schon angetrunkene Gruppe (die Wodkafläschchen und Sektgläschen wurden für alle sichtbar herumgereicht). Während eine Familie aufgefordert wurde, ihr Kind nun an die Hand zu nehmen, damit es nicht unkontrolliert übers Vorfeld läuft - was ja durchaus richtig ist- , wurden diese Gruppe aber ohne weiteres zum und ins Flugzeug gelassen - was keinesfalls richtig war! Bremen (BRE) London  (STN) 04.2022 FR3676 5.00 Faro 460
Als ich rund 50 Minuten vor dem Abflug zum Gate kam, begann bereits das Priority Boarding. Gefühlt waren es rund 50% der Passagiere da jeder mit großem Handgepäck Priority bekommt. Ich nahm Platz und wartete rund 25 Minuten bis auch die Economy Schlange fast verschwunden war. Eine Dame wollte dann noch den Impfnachweis aller Passagiere scannen. Warum lädt man dann alles brav hoch vorab? Hier wurde mein Ausweis 2-mal kontrolliert – auf dem Weg von Wien nach Rom gar nicht. Eine Begrüßung oder auch nur einen freundlichen Blick hätte ich vielleicht vorab über die App kaufen können, bekommen habe ich jedenfalls nichts in dieser Art, was will man schon für EUR 4,99? Rome (FCO) Catania  (CTA) 01.2022 FR4929 3.00 wolfsgrab... 489
Pünktlicher Boardingbeginn, dank Priority früh dabei und im ersten Bus zum Flieger gefahren. Zuvor aber noch ca 10min draußen (auf dem Vorfeld) auf den Bus gewartet. Kerkyra/co.. (CFU) Muenster/o..  (FMO) 10.2021 FR6969 8.00 Faro 452
Im Check-In-Bereich wurde eine Gatebereich abgetrennt und dort wurden ca 20min vor Boardingbeginn die Corona- und Einreisedokumente kontrolliert. Danach verlief das Boarding ganz in Ruhe und ohne Stress ab, das Ryanair-typische Früh-in-der-Schlange-Stehen entfiel, weil man direkt in die Boeing einsteigen konnte. Muenster/o.. (FMO) Kerkyra/co..  (CFU) 10.2021 FR6970 10.00 Faro 439
Ein großes Gate empfing uns - die Unterscheidung zwischen Priority- und Nicht- Priorityboarding war eher eine theoretische Überlegung, denn hinter der Kontrolle fanden alle Menschen zusammen entspannt einen Sitzplatz. Das Boarding selber fand nach einer Treppe direkt übers Vorfeld zum Flieger statt. Die Begrüßung an Bord erfolgte genauso freundlich wie bei meiner Ersterfahrung mit Ryanair - es war nämlich zu meiner großen Freude der selbe Kabinenchef für uns zuständig wie auf dem Hinflug Faro (FAO) Berlin  (SXF) 01.2020 FR5790 10.00 Diri33 1184
Wer SXF kennt, wird diese Gänge zu den eigentlichen Gates auch zur Kenntnis genommen haben. Da war es stickig, eng und es gab nur ein paar Sitzplätze. Das Gate selber war großzügig. Dort harrten wir gefühlt ewig - laut des Kapitäns war das Flugzeug bereits fertig und wartete auf uns - nun - da gab es Abstimmungsprobleme. Die Begrüßung an Bord erfolgte allerdings überdurchschnittlich freundlich, erste echte Überraschung! Berlin (SXF) Faro  (FAO) 12.2019 FR 5791 8.00 Diri33 1165
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 07.2019 FR163 8.00 j.b. 824
Priority Boarding war sinnlos, da Aussenposition. Gerona (GRO) Memmingen  (FMM) 06.2019 FR9555 4.00 meilensam... 994
Priority Boarding - ziemlich sinnlos, da Aussenposition mit Busfahrt. Memmingen (FMM) Gerona  (GRO) 06.2019 FR9554 5.00 meilensam... 1003
Hahn (HHN) Ponta Dlgada  (PDL) 10.2018 FR5688 6.00 Robsen 979
Das Boarding erfolgte fast zum Zeitpunkt des Abfluges, weil die Maschine verspätet erschien. Zudem schien ein hoher Funktionsträger von Ryanair die Funktion eines Stewards wahrzunehmen, was von einem mutmaßlich noch höheren Funktionsträger von Reihe zwei aus begutachtet wurde. Das sonstige Personal schien ziemlich eingeschüchtert zu sein. Das sonst übliche Drängen der Passagiere auf Schnelligkeit, was ich durchaus für sachgerecht halte, schien bei diesem Flug dadurch völlig zu fehlen. London (STN) Berlin  (TXL) 10.2018 FR8544 5.00 Flug0001 1017
Per Bus eine Rundfahrt um die linke Hälfte des gesamten Flughafens am Außenazun entlang. Wir begegneten dabei einen anderen Buss, der Touris den Flughafen nahebrachte. Wir hatten es umsonst. Für den Platz 1A ist das Borading bei Ryanair immer etwas stressig, weil man nur gegen den Strom sein Handgepäck unterbekommt und dann an der offenen Tür ungeschützt sitzt. Frankfurt (FRA) London  (STN) 10.2018 FR1546 6.00 Flug0001 718
wie immer sehr organisiert Vilnius (VNO) Berlin  (SXF) 06.2018 FR1571 7.00 olafkoch 1216
ziemlich organisiert Berlin (SXF) Vilnius  (VNO) 05.2018 FR1570 7.00 olafkoch 1317
Begann pünktlich obwohl Flugzeug 40 min verspätet. Passagiere standen zuerst 30 min in der Schlange und dann nach Bordkartencheck nochmal 20 min im Freien. Berlin (SXF) Köln  (CGN) 05.2018 187 1.00 P.Hommes 1208
Lissabon (LIS) Hahn  (HHN) 02.2018 FR1787 6.00 Robsen 795
Ponta Dlgada (PDL) Lissabon  (LIS) 02.2018 FR2622 7.00 Robsen 779
Lissabon (LIS) Ponta Dlgada  (PDL) 02.2018 FR2625 8.00 Robsen 779
45 min verspätet Hahn (HHN) Lissabon  (LIS) 02.2018 FR1786 2.00 Robsen 858
Normal über Fluggastbrücke. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 01.2018 FR3017 8.00 hakkon1 1035
Aussenposition; Boarding ging schnell und effizient. Oradea (OMR) Memmingen  (FMM) 12.2017 FR1877 6.00 meilensam... 1109
Aussenposition, also kurzer Spaziergang erforderlich. Memmingen (FMM) Oradea  (OMR) 12.2017 FR1876 3.00 meilensam... 1481
Die Maschine war noch nicht zum Einsteigen bereit. Trotzdem dürften wir 10-15 Min auf der Treppe und Finger stehen. Köln (CGN) Malta  (MLA) 11.2017 FR5205 5.00 hakkon1 1162
Man wurde bereits fünfzig Minuten vor der Plan-Abflugszeit und damit siebzig Minuten vor der realen Abflugzeit in Reihen aufgestellt, dann auf das Vorfeld geleitet, wo man von Metallkette zu Metallkette geführt wurde. Dann ging es mit dem Bus weiter, wo Priority (durch Sitzplatzreservierung xxl-Sitz) und Normalo sich mit Waffengleichheit bekämpften, zuerst ins Flugzeug zu kommen. Weeze (NRN) London  (LTN) 09.2017 FR344 3.00 Flug0001 1314
Bei Außenpositionen immer recht zügig Nuernberg (NUE) Bergamo  (BGY) 04.2017 5506 10.00 mikefly 1186
Chaos Pur. Gesperrt in einem viel zu kleinen Warteraum ohne Toiletten. Berlin (SXF) Madrid  (MAD) 04.2017 FR2527 1.00 hakkon1 1343
Eigentlich ist die effizient Art des Boardens bei Ryanair voll mein Geschmack. \r\nWenn man nur über einen Eingang boardet, sollte man aber vielleicht zuerst die hinteren Reihen einsteigen lassen. Das Boarden dauerte dadurch sehr lange und auch die minütlichen Durchsagen der Crew verhallten, dass man doch bitte erstmal Platz im Durchgang macht. \r\nDie Crew an Board war aber wirklich absolut eifrig dabei, das Chaos in den Griff zu kriegen. Und sie blieben bemerkenswert freundlich dabei, boten einem kleinen Jungen einen Blick ins Cockpit an, stapelten Koffer um usw. Malaga (AGP) Berlin  (SXF) 03.2017 2591 2.00 mikefly 1196
Berlin (SXF) Köln  (CGN) 01.2017 187 10.00 P.Hommes 1329
Sehr schnell und zügig Köln (CGN) Berlin  (SXF) 01.2017 184 10.00 P.Hommes 1280
Gegen Aufpreis hatte ich den xl-Sitz 1 A erworben. Um die Tücke des Objekts wissend, konnte ich mich trotzdem nicht dem priority-Boarding entziehen, so dass ich zwanzig Minuten fünfzig Zentimeter und ohne Schutz vor der geöffneten Tür in der Winterluft saß. Klugerweise hatte ich meine Jacke anbehalten und eine Zeitung über meine Knie gelegt, sodass es ohne gesundheitliche Folgen blieb. Nachdem die Türen geschlossen waren und es der Jacke nicht mehr bedurfte, waren leider die Gepäckablagen überfüllt, sodass die Jacke unter meinem Sitz landete. Bratislava (BTS) Berlin  (SXF) 12.2016 FR199 3.00 Flug0001 1365
Zügig; warum man bei Ryainair im Flugzeug die Boardkarte nochmal zeigen muss, ist mir nicht ganz klar. Nuernberg (NUE) London  (STN) 12.2016 FR8116 9.00 mikefly 1487
Gegen Aufpreis hatte ich einen xl-Sitz, also einen mit mehr Beinfreiheit, gebucht. Es war der Sitz 1A etwa einen halben Meter und ohne weiteren Schutz von der vorderen Tür entfernt. Da ich als erstes einsteigen durfte, saß ich Anfang Dezember ca. 20 Minuten auf meinem Sitz bei winterlichen Temperaturen. Meine Jacke befand sich im Gepäckfach über Sitzreihe 3, wohin ich nur bei Störung des einfließenden Fluggaststroms gekommen wäre und worauf ich deshalb verzichtete. Monate zuvor war mir gleiches wegen der sommerlichen Temperaturen irgendwie nicht aufgefallen. Zudem ist die aktuelle Zwischenlösung Berlin Schönefeld auch nicht wirklich touristische attraktiv mit seinen Provisorien. Berlin (SXF) Bratislava  (BTS) 12.2016 FR198 3.00 Flug0001 1429
Gate wurde erst 50 Minuten vor Abflug bekannt gegeben, dann Wanderung vom Terminal D,wo der Checkin stattfand, zum Gate am anderen Ende des Flughafens um später dann wieder mit dem Bus zurück in die Nähe von Terminal D zum Flugzeug gefahren zu werden.\r\nKleiner, enger Warteraum am Gate, verspätetes Boarding und vollgestopfte Busse zum Boarding - kein besonders angenehmes Erlebnis. Berlin (SXF) Köln  (CGN) 11.2016 FR191 4.00 pampel 1687
sehr schnell 15 min obwohl Flieger voll ausgebucht Köln (CGN) Berlin  (SXF) 11.2016 FR 190 10.00 P.Hommes 1393
Frühzeitig mit dem Boarding begonnen worden; Durchsagen sehr undeutlich - nicht jeder hat verstanden, wer jetzt dran ist.\r\nDann recht lange in der Passenger Boarding Bridge stehen müssen. Malaga (AGP) Nuernberg  (NUE) 11.2016 8813 5.00 mikefly 1457
sehr zügig Nuernberg (NUE) Malaga  (AGP) 10.2016 8814 10.00 mikefly 1296
Ebenfalls fix und pünktlich Lanzerote (ACE) Weeze  (NRN) 09.2015 6209 10.00 Wastl24 1962
Boarding war unkompliziert, Begrüßung freundlich Weeze (NRN) Lanzerote  (ACE) 09.2015 6208 8.00 Wastl24 1741
Palermo (PMO) Treviso  (TSF) 07.2015 FR8922 3.00 shaolin 1419
Treviso (TSF) Palermo  (PMO) 06.2015 FR8921 4.00 shaolin 1479
Barcelona (BCN) Köln  (CGN) 06.2015 FR2507 9.00 hakkon1 1771
Wiederholte Ansagen zum Einsteigen, obwohl die Maschine nicht da war. Völlig verwirrend. Madrid (MAD) Cologne  (CGN) 05.2015 FR3017 5.00 hakkon1 1340
Boarding hatte angefangen, obwohl die Machine noch nicht fertig zum Einsteigen war. Alle Gäste mussten 10-15 Min am Vorfeld und auf der Treppe von den Gate warten. Cologne (CGN) Madrid  (MAD) 05.2015 FR3016 5.00 hakkon1 1592
Wie kann man ein Boarding über zwei Türen so schlecht gestalten? Köln (CGN) Madrid  (MAD) 11.2014 FR3016 2.00 cityman 2363
Palma de.. (PMI) Weeze  (NRN) 08.2014 FR6217 9.00 wolle 1614
alles ok Weeze (NRN) Palma de..  (PMI) 08.2014 FR6216 9.00 wolle 1738
Hahn (HHN) Dublin  (DUB) 05.2014 FR1949 0.00 dieterradeke 1813
Volos ist ein sehr kleiner Flughafen, der nur in der Saison aufmacht. Unsere Maschine war die einzige die an diesem Tag abgefertigt wurde. Deswegen war alles am Flughafen sehr entspannt. Nea.. (VOL) Hahn  (HHN) 05.2014 5786 10.00 Maarv 1371
Ziemlich chaotisches Einsteigeverfahren. Die meisten Leute übersehen einfach, dass es eine gesonderte Reihe für Passagiere gibt, die Priority Boarding gebucht haben. \r\nBoarding wird ziemlich früh durchgeführt, obwohl die Maschine nicht ein mal ihre Parkposition erreicht hat. \r\nDeswegen gibt es lange Wartezeiten im stehen. Hahn (HHN) Nea..  (VOL) 05.2014 5785 3.00 Maarv 1724
Lange Wartezeiten und Schlangen Valladolid (VLL) Barcelona  (BCN) 10.2013 FR6321 5.00 hakkon1 1583
Schlangen, kleine Streitereien, viel zu viel Handgepäck am Bord... So ist es immer bei Ryanair Valladolid (VLL) Barcelona  (BCN) 08.2013 FR6321 3.00 hakkon1 1442
Immer wieder ein komplettes Durcheinander. Riesige Schlangen, immer viel zu viel Handgepäck, Streitereien wegen Handgepäck am Gate oder wegen der Sitzplätzen.... Barcelona (BCN) Valladolid  (VLL) 08.2013 FR6320 3.00 hakkon1 1625
Rome (FCO) Thessaloniki  (SKG) 07.2013 FR7068 3.00 stowaway 1572
Barcelona (BCN) Rome  (FCO) 07.2013 FR6341 7.00 stowaway 1670
Waiting time to board is excessive. Passengers are treated like livestock. Most flight attendants don\'t speak the language of the country they operate in. Dublin (DUB) Edinburgh  (EDI) 06.2013 FR818 1.00 RogInVA 1815
Memmingen (FMM) London  (STN) 05.2013 1 5.00 yes123 2077
Eine Katastrophe. Freier Sitzplatzauswahl, Streitereien, zu viel Handgepaeck... Barcelona (BCN) Valladolid  (VLL) 12.2012 FR6320 2.00 hakkon1 1682
Valladolid (VLL) Barcelona  (BCN) 11.2012 FR6321 8.00 hakkon1 1347
sehr freundlich und super pünktlich Leipzig (LEJ) Bergamo  (BGY) 09.2012 FR8566 10.00 Miss M.... 1204
Bologna (BLQ) Weeze  (NRN) 03.2012 FR4305 8.00 mben83 1053
Weeze (NRN) Bologna  (BLQ) 03.2012 FR 430 7.00 mben83 1116
Das Boarding ging recht zügig, allerdings hatten sich schon lage vor dem Einsteigen, lange Schlangen gebildet. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und kleinlich im Bezug auf das Handgepäck. Gerona (GRO) Memmingen  (FMM) 02.2012 FR9555 3.00 Nicl 1729
Das Boarding an sich ging recht zügig, allerdings haben sich schon lange vor dem Boarding, da die meisten ohne Sitzplatzreservierung geflogen sind und somit freie Platzwahl galt, lange Schlangen gebildet. Memmingen (FMM) Gerona  (GRO) 02.2012 FR9554 5.00 Nicl 3619
Valladolid (VLL) Barcelona  (BCN) 12.2011 FR6321 8.00 hakkon1 1375
Barcelona (BCN) Valladolid  (VLL) 12.2011 FR6320 6.00 hakkon1 1632
Hahn (HHN) Montpellier  (MPL) 10.2011 FR3343 1.00 wallerchen 2023
ging recht schnell. zum rollfeld musste mann laufen.. Bremen (BRE) Palma de..  (PMI) 09.2011 FR 378 7.00 janausham... 2092
Priority genutzt. Keine Wartezeit. Hahn (HHN) Bergamo  (BGY) 09.2011 5204 9.00 bmbsbr 1783
spanisches Bodenpersonal sehr freundlich Begrüssung an Bord durch eine schwarzhaarige deutsche Stewardess sehr unfreundlich und nicht nur wir , wurden trotz freier Sitzplatzwahl und bevorzugtem Einsteigen bis zum hinteren Ende der Kabine gejagt und natürlich in die engen Sitzreihen gezwungen Fuertevent.. (FUE) Frankfurt  (FRA) 03.2011 FR5625 8.00 haweco 1585
Dank der Bezahlung von 6 Euro pro Flug und Person waren wir früh in der Kabine und fanden einen Platz an den Notausgängen mit grossem Sitzabstand Frankfurt (FRA) Fuertevent..  (FUE) 03.2011 FR5624 9.00 haweco 1631
Valladolid (VLL) Weeze  (NRN) 02.2011 FR6412 8.00 hakkon1 1602
Die Gates am Flughafen waren alle offen und draußen gab es fast -10 Grad, also wir haben alle im Wartesaal gefroren. Weeze (NRN) Valladolid  (VLL) 02.2011 FR6411 2.00 hakkon1 1709
Wartezeit OK, Boarding schnell, chaotisch aber planmäßig London (STN) Berlin  (SXF) 08.2010 8546 4.00 dirkwilke 1873
Faro (FAO) Weeze  (NRN) 07.2010 6165 7.00 christina... 1770
Wartezeit OK. Boardingprozess geplant chaotisch, Begrüßung nicht sehr freundlich Bremen (BRE) London  (STN) 07.2010 3633 3.00 dirkwilke 1896
Strenge Kontrollen, nur ein Handgepäck, mußten alle umpacken. Bergamo (BGY) Luebeck  (LBC) 05.2010 FR4391 2.00 afdhh 2123
Palma de.. (PMI) Luebeck  (LBC) 04.2009 FR8194 5.00 afdhh 3208
Luebeck (LBC) Palma de..  (PMI) 04.2009 FR8195 4.00 afdhh 2368
Brussels (BRU) Treviso  (TSF) 04.2009 FR6055 4.00 shaolin 1380
Treviso (TSF) Brussels  (BRU) 04.2009 FR6054 3.00 shaolin 1447
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 02.2009 FR6012 6.00 shaolin 1303
Treviso (TSF) Rome  (FCO) 02.2009 FR6011 4.00 shaolin 1398
Shannon (SNN) Berlin  (SXF) 02.2009 FR1305 5.00 steinweg 1782
Cork (ORK) Dublin  (DUB) 10.2008 4988 8.00 T_Erdmann 1676
Wettrennen um die Plätze. Hahn (HHN) London  (STN) 09.2008 753 1.00 bmbsbr 2014
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 07.2008 FR 6.00 shaolin 1251
Treviso (TSF) Rome  (FCO) 07.2008 FR 4.00 shaolin 1690
Cork (ORK) Dublin  (DUB) 04.2008 FR9856 8.00 T_Erdmann 1645
es ist ein wenig nervig, wenn sich gerade mal 30 Passagiere ins Flugzeug drängen, weil sie Angst haben bei einem Flugzeug mit 189 Sitzplätzen keinen Platz mehr zu bekommen Dublin (DUB) Cork  (ORK) 04.2008 FR9847 7.00 T_Erdmann 1737
Gerona (GRO) Bergamo  (BGY) 04.2008 FR4274 9.00 Auer89 1614
Bergamo (BGY) Gerona  (GRO) 04.2008 FR4273 9.00 Auer89 1788
Dublin (DUB) Birmingham  (BHX) 02.2008 FR664 1.00 alex_sz69 1786
Birmingham (BHX) Dublin  (DUB) 02.2008 FR669 9.00 alex_sz69 1825
Etwas merkwürdig, 4 mal die Bordkarte vorzeigen. Zu Fuß zum Flieger Bremen (BRE) Malta  (MLA) 01.2008 0000 4.00 afdhh 2008
Porto (OPO) Hahn  (HHN) 01.2008 FR4172 10.00 fabritius 2065
Hahn (HHN) Porto  (OPO) 01.2008 FR4171 10.00 fabritius 2167
Rome (FCO) Treviso  (TSF) 01.2008 FR 1.00 shaolin 1278
Treviso (TSF) Rome  (FCO) 01.2008 FR 2.00 shaolin 1283
Friedrichs.. (FDH) London  (STN) 01.2008 FR2004 3.00 meilensam... 2097
Bergamo (BGY) Hahn  (HHN) 12.2007 XXXX 9.00 michael74172 1975
Hahn (HHN) Bergamo  (BGY) 12.2007 XXXX 9.00 michael74172 1931
Glasgow (GLA) Hahn  (HHN) 10.2007 XXXX 9.00 michael74172 1556
Hahn (HHN) Glasgow  (GLA) 10.2007 XXXX 9.00 michael74172 1829
Riga (RIX) Hahn  (HHN) 10.2007 XXXX 9.00 michael74172 1713
Hahn (HHN) Riga  (RIX) 10.2007 XXXX 9.00 michael74172 2162
Torp (TRF) Bergamo  (BGY) 09.2007 FR4532 4.00 shaolin 1688
Bergamo (BGY) Torp  (TRF) 08.2007 FR4531 6.00 shaolin 1512
Barcelona (BCN) Hahn  (HHN) 08.2007 XXXX 9.00 michael74172 1913
Hahn (HHN) Barcelona  (BCN) 08.2007 XXXX 9.00 michael74172 1854
Hahn (HHN) London  (STN) 08.2007 FR753 10.00 fabritius 2191
London (STN) Hahn  (HHN) 08.2007 FR758 10.00 fabritius 2248
Bergamo (BGY) Hahn  (HHN) 07.2007 FR5207 10.00 fabritius 2164
Hahn (HHN) Bergamo  (BGY) 07.2007 FR5204 10.00 fabritius 1995
normal London (STN) Bratislava  (BTS) 04.2007 FR2316 8.00 GAT HAM 2024
First run, first seated natürlich zu Fuss durch den Regen zum Flieger Luebeck (LBC) Bergamo  (BGY) 04.2007 FR4392 2.00 testero 2025
OK Pisa (PSA) Baden-baden  (ZCC) 03.2007 FR124 7.00 Nascar1949 1597
OK Baden-baden (ZCC) Pisa  (PSA) 03.2007 FR 123 7.00 Nascar1949 1867
Wettrennen um die Plätze Hahn (HHN) Stockholm  (NYO) 10.2006 4132 2.00 bmbsbr 1834
Hahn (HHN) Murcia  (MJV) 08.2004 FR4102 4.00 Budamed 2140
mußten uns in einer schlange von 180 leuten in der reihnfolge der nummern am boardingpass. 1 stunde wurde dafür gebraucht!!! London (STN) Salzburg  (SZG) 08.2004 FR 1.00 lenchen14-05 2103
zu fuß, war ok Salzburg (SZG) London  (STN) 08.2004 FR 3.00 lenchen14-05 1850
London (STN) Treviso  (TSF) 01.2002 FR798 3.00 shaolin 1519
Vasteras (VST) London  (STN) 01.2002 FR683 6.00 shaolin 1188
London (STN) Vasteras  (VST) 01.2002 FR682 4.00 shaolin 1494
Treviso (TSF) London  (STN) 01.2002 FR797 3.00 shaolin 1462

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra