Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.87
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.32
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Male  -  Economy Class

Etihad Airways Economy Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 451 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Male 02.2022 Economy Class EY278 787 27D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Alles bereits in Frankfurt erledigt. 
Lounge 9 Da wir diesmal in der Economy Class unterwegs waren, habe ich im Terminal 3 den Loungezugang erkauft. 120 USD pro Erwachsenen, 60 USD fürs Kind. Die Lounge war um 23:00 sehr leer, wir fanden umgehend einen Platz für uns und den Champagner :) Leider ist aufgrund von Covid das a la Card geschlossen und es gab nur ein kleines Buffet. Allerdings ist der Salat mit dem Lachs der absolute Knaller und tröstet zusammen mit dem Refill des Champagners über die Auswahl hinweg. Toiletten wie immer blitz blank. Wir haben keinen Cent für den Aufpreis bereut. Wir wurden sogar vom Frontdesk an das Boarding erinnert. Wirklich sehr aufmerksam.
Boarding 9 Boarding starte pünktlich und wieder nach Reihen. Lief sehr geordnet ab und war trotz voller Maschine schnell erledigt.
Gepäck 10 Gepäck kam unbeschadet und vor uns in der Gepäckhalle an :)
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich los und sehr früh da. So kann der Urlaub starten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Es ist und bleibt ein Sitz in der Economy. Allerdings einer der Besten seiner Klasse.  
Unterhaltung 10 Persönlicher Bildschirm, topaktuelle Filme, Audio, Flightpath... alles da. Internet wurde nicht genutzt.
Sauberkeit 7 Da gab es keine offensichtlichen Mängel. Habe aber alles nochmal mit den Tüchern aus dem Hygienekit gereinigt. Während auf dem Flug von Frankfurt nach Abu Dhabi noch auf die Maskenpflicht an Bord geachtet wurde, so erschien es auf einmal komplett egal. Davon machten sehr viele der Gäste Gebrauch.
Service 9 Service sehr freundlich auch zu dieser späten Stunde.
Speisen 9 Es wurde das gleiche Essen wie auf dem Flug davor angeboten. Da wir in der Lounge gegessen hatten, begnügte ich mich mit 2 Cola Light mit Eis.
Getränke 9 Nur Softdrinks konsumiert. Wein hätte es aber gegeben.
Toiletten 9 Waren sauber und gleich groß wie in der Business Class. nur die extras fehlten
Extras 8 Travel Kit, Kopfhörer, Kissen und Decke waren am Platz. Malheft für Junior wurde angeboten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 591€ pro Person Frankfurt-Abu Dhabi-Male und zurück. Ein Knaller Preis! 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra