Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  4.85
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 2.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  8.10
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 5.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 9.00



United Domestic First - Boston nach Chicago (UA1150)  -  First Class

United Airlines First Class Flugbewertung von GlobalTrips wurde 481 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Boston Chicago 07.2023 First Class UA1150 Boeing 737-900 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-In bei United Polaris im Domestic Terminal (B), kaum Wartezeit und freundlicher Empfang. 
Lounge - Leider war der United Club in diesem Terminal so überfüllt, dass sich schlicht und einfach kein Platz mehr fand und ich in der vor dem Gate auf den Abflug warten musste.
Boarding 2 Die boardingverantwortlichen Mitarbeiter wussten offenbar schon viel früher als die wartenden Passagiere von der 2h Verspätung und machten sich deshalb dann wieder vom Acker und erschienen erst kurz vor dem Boarding wieder. Das grosse Chaos brach aus!
Gepäck 3 Das Gepäck wurde von der TSA geöffnet (natürlich mit dem Reissverschluss, sondern mit dem Japanmesser) und entsprechend lange musste ich dann auf die ergebnislose Suche nach verbotenen Substanzen warten, was abends um kurz vor Mitternacht am Flughafen Chicago nicht wirklich eine grosse Freude ist.
Pünktlichkeit 2 Die Besatzung entschuldigte sich in aller Form, aber niemand wusste warum man vor Boston noch 45 Minuten Kreisen musste...und dies nach anfänglicher Verspätung von 2h...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitzplatz ist angenehm und mit genügend Raum sowie entsprechend genügend Abstand zur Galley-Wand gestaltet. In einem Flug von 2.5h reicht der Sitzkomfort aber mehr als aus.  
Unterhaltung 9 In der First stehen fixe Bildschirme zur Unterhaltung bereit, ansonsten stehen auch in der United-App Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, die allerdings nur auf einem eigenen Mobilgerät betrachtet werden können.
Sauberkeit 5 Die Kabine ist grundsätzlich sauber; der Sitzplatz muss jedoch mit einem separaten Tuch desinfiziert werden, da die Sitzplätze im Voraus nicht separat geputzt wurden.
Service 9 Die Besatzung gab sich beste Mühe die Verspätung mit einem guten Service etwas wiedergutzumachen. Alle Mitglieder der Besatzung waren sehr aufmerksam und äusserst freundlich
Speisen 9 Die Speisen konnte man sich 3 Tage im Voraus in der United-App aussuchen und sich ein Menu zusammenstellen, was ich so noch nie erlebt hatte...zudem wurden die Speisen ansprechend serviert und schmeckten auch dementsprechend gut.
Getränke 8 Die Getränkeauswalhl war auf diesem Flug erstaunlich gross.
Toiletten -
Extras 5 Zu Beginn wurde ein heisses Tuch serviert, was aber bereits kalt war, weil es schon so lange dagestanden hatte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in diesem Fall akzeptabel. Gebucht wurde dabei zusammen mit 2 weiteren Flügen (im Dreieck) direkt bei United…  
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GlobalTrips anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra