Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  5.95
Check In 6.02
Lounge 4.40
Boarding 7.32
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 7.56
 
In der Luft  6.01
Sitzkomfort 6.59
Unterhaltung 4.72
Sauberkeit 6.35
Service 6.81
Speisen 5.28
Getränke 6.32
Toiletten 5.34
Extras 3.64
 
Sonstiges  8.05
Preis/Leistung 7.37
Sicherheitsempfinden 8.73



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Grosszügiges warmes Essen mit Auswahl, mit Vor- und Nachspeise, besser als auf vergleichbaren Europaflügen Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 315
Auf einem rund 4 stündigen Flug gab es eine Tüte Chips oder Bretzel oder sonst einen abgepackten Snack. Für die Kinder eine kleine Tüte Gummibären. Ein Witz! Washington (IAD) Denver  (DEN) 07.2018 UA554 1.00 bronco 274
Wieder Auswahl zwischen zwei Gerichten - das gewählte Tandori-Chicken war lecker, dazu wieder Salat als Vorspeise und ein Kuchen als Dessert. \\r\\n Atlanta (ATL) Newark  (EWR) 01.2018 UA247 10.00 pampel 496
Auswahl zwischen zwei warmen Gerichten. \\r\\nDie gewählte Pasta war mengenmäßg ausreichend und sehr lecker, dazu Salat als Vorspeise und guter Kuchen als Nachspeise.\\r\\nWenn ich daran denke was die \\\'5-Sterne-Airline\\\' Lufthansa innereuropäsich in der Business serviert, muss sich United mit diesem Angebot keineswegs verstecken. Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 10.00 pampel 447
Keine Ahnung, ob es etwas bzw was gab. Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 0.00 Mikezens 874
Es gab eine Auswahl zwischen Beef und creamcheese Ravioli. Speisekarte Fehlanzeige. Ich habe nichts gegessen, daher auch keine Beurteilung. Das Bild ist von meiner Begleitung. San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 0.00 Mikezens 811
Bei 2,5h lediglich Chips und Cookies. Das halte ich in Anbetracht des Ticketpreises und der Flugdauer für nicht angemessen. Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 3.00 fireballoon 803
Ich denke mal es war das gleiche wie in der business class. Zum apero die bekannten und leckeren warmen nüsse. Auswahl zwischen schwein mit risotto oder crevetten mit reis. Ich habe mich für das schwein mit risotto entschieden. Leider war der risotto fast kalt und recht geschmacksneutral. Das fleisch war dafür warm und lecker. Dazu gab es noch einen salat, brötchen mit butter. Zum abschluss noch ein neutrales panna cotta mit beerensauce. War eine enttäuschung. In der eco hätte ich wahrscheinlich besser gegessen..... Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2017 UA895 2.00 sangaller 950
Das Frühstück war recht umfangreich und man konnte zwischen einer warmen und einer kalten Variante wählen. Orlando (MCO) Chicago  (ORD) 08.2017 UA 272 7.00 maustravel 1102
Das Dinner bestand aus Lachs mit Zitronensauce und Couscous oder Tortellini mit etwas undefinierbarer Füllung (Squid war angekündigt - schmeckt nach meiner Erfahrung eigentlich anders), dazu ein kleiner frischer Salat und ein süßes Stück Lemon-Tarte als Nachtisch. . Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 08.2017 UA1448 7.00 maustravel 1372
Es gab eine kleine tüte studentenfutter. Das wars. Hätte auch darauf verzichten können. Werden in knapp 30min nicht verhungern. Austin (AUS) Houston  (IAH) 11.2016 UA970 2.00 sangaller 1191
Ich hätte auf einem flug der mehr als 3 stunden dauerte schon etwas warmes erwartet. Zur auswahl war einmal roastbeefsandwich oder south-western-chicken salat. Ich habe mich für das entschieden. Dazu gab es ein leckeres wenn auch zu scharfes dressing, obst und brötchen. Habe nur knapp die hälfte vom Salat gegessen. Das andere habe ich nicht mal berührt. Ohhh und dan gab es doch noch was warmes, nämlich einen schokoladen cockie. Der war echt lecker Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 5.00 sangaller 1108
Auswahl zwischen zwei gerichten. Entweder asiatischer nudelsalat mit rind oder chickenwrap. Habe mich für den salat entschieden. War okay. Das dressing war total lecker ein ginger-sesam-dressing. Dazu moch etwas obst und einen cockie Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 5.00 sangaller 1290
Nicht so wichtig für diesen kurzen Flug Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 8.00 Bündnerdani 1025
Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 7.00 Bündnerdani 1002
Kein warmes Essen, sondern nur abgepackte Snacks wie Chips oder Nüsse. Chicago (ORD) Seattle  (SEA) 08.2016 UA1440 3.00 meilensam... 1315
Na ja.... Chicago (ORD) London  (LHR) 07.2016 UA931 5.00 meilensam... 1759
In Ordnung. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 07.2016 UA278 5.00 meilensam... 1284
zum apero die bekannten warmen nüsse, dann vorspeise mit je einem stück melone, prosciutto und käse, danach ein blattsalat it blumenkohl, trauben, rosinen und parmesan. dazu ein mangodressing. drei hauptgänge zur auswahl, short rib, hähnchen oder ravioli. ich habe mir das short rib ausgesucht, dazu gab es polentacake und mit orangen-marmelade verfeinerter kale (grünkohl). alles sehr lecker und der hauptgang recht schön präsentiert. zum dessert wie immer vanilleeis mit topping. für mich dieses mal mit schokoladensauce und stückchen von cockies. lecker Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 7.00 sangaller 1827
Das Essen war keine Offenbarung, aber auch nicht schlecht. Während des Fluges gab es eine Snackbar und vor der Landung nochmal ein komplettes Essen. London (LHR) Washington  (IAD) 07.2016 UA919 7.00 meilensam... 1996
In Ordnung. Washington (IAD) Seattle  (SEA) 07.2016 UA326 6.00 meilensam... 1498
Zu den sonst auf Kurzstrecke üblichen Tüten mit Knabberzeug hätte man auch eine Banane wählen können. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 6.00 maustravel 2285
Salat war okay, leider war das Hähnchen kalt. Das Sandwich sah besser aus. Chicago (ORD) Miami  (MIA) 03.2016 UA3583 4.00 sangaller 1540
es wurde ein frühstück serviert auf diesem flug. entweder konnte man french toast mit vanillesauce oder quiche wählen. ich wählte die quiche und das war sicher die bessere wahl. dazu gab es noch etwas speck, obst, zimtschnecke, scones mit butter und marmelade. am schluss wurde auch noch ein joghurt angeboten, dass ich aber nicht mehr mochte. Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 10.00 sangaller 1875
war ja nur ein kurzer hüpfer von knapp 70 min, daher ist eine oder zwei tüten popcorn oder knabberzeug ok. in europa gibt es schon etwas mehr auf einer gleich langen stecke San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 4.00 sangaller 1626
es gab dreierlei warmes Essen zur Auswahl, siehe Bild, ich hatte Quiche, es gab noch Käse und eines habe ich vergessen, später dann noch einen warmen Cookie, durchaus schmackhaft Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2015 UA1231 9.00 afdhh 2135
Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 7.00 Bündnerdani 942
Eher dürftig Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 11.2015 LX3258 7.00 Bündnerdani 1042
rührkuchen mit vanillegeschmack. war ganz okay, ausser meine getränke wahl.... Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 5.00 sangaller 1898
auswahl zwischen joghurt mit früchten und müesli oder die warme alternative, rührei mit grillgemüse und eine art chorizo, dazu eine schale frisches obst und ein english muffin mit butter und confitüre Chicago (ORD) New York  (LGA) 09.2015 UA694 10.00 sangaller 1656
Apero mit warmen nüssen. danach auswahl von asiatischem salat mit rindfleisch und pilzsuppe ( dass kenne ich doch von irgendwo her) oder einen chickenburrito mit tomatenreis, dazu kleiner beilagensalat. ich fragte ob ich noch die suppe vom anderen essen haben könnte, weil die so gut war. kein problem. essen war recht gut. ein komisches gewürz im reis, dass mich einwenig gestört hat.\r\nwarmer schokoladencockie zum abschluss Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 8.00 sangaller 1410
apero mit warmen nüssen. zu essen auswahl zwischen einem chicken-sandwich mit pommes chips und kleinem salat oder einem asiatischen salat mit rindfleischstreifen dazu eine pilzsuppe. zum dessert noch einen warmen schoko cockie New York (LGA) Houston  (IAH) 09.2015 UA672 10.00 sangaller 1688
nix nix nix. also ich habe geschlafen, aber united serviert auf nachtflügen höchstens eine kleine tüte chips Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 1.00 sangaller 1422
eine tüte salzmandeln und eine tüte chili-lime-knabberzeug. okay für diese flugzeit San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 4.00 sangaller 1699
genau das gleiche essen das ich schon im april hatte von sfo-jfk. deshalb gibt es einen punkt abzug. \r\n\r\ndas menü\r\n\r\napero waren warme nüsse mit einem glas prosecco\r\n\r\nje 1 stück bresaola, olive, mozzarella und getrocknete tomate.\r\n\r\ngrosser blattsalat mit tomate und gurke mit ranch dressing und croutons.\r\n\r\nzum hauptgang hatte ich short rib vom rind, rotweinsauce, kartoffeln, spargeln und karotten. dazu ein glas charonnay.\r\nalternative waren hähnchen oder spinatcanelloni\r\n\r\nzum dessert gab es wie immer bei united vanilleeis mit verschiedenen toppings. für mich mit schokoladensauce, nüssen und schlagsahne. dazu ein kaffee mit baileys.\r\n\r\nvor der landung dann noch ein warmer cockie. aber ich habe ihn wie schon im april wieder verschlafen.\r\n\r\ninsgesamt war es ein rundum gutes und gelungenes essen. sehr mächtig und füllend. New York (JFK) San..  (SFO) 08.2015 UA510 9.00 sangaller 1717
es gab genau gleich viel wie auf dem 3h24min flug von chicago nach las vegas. für diesen flug, war es vollkommen in ordnung. hatte zwei tüten popcorn-chips. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 4.00 sangaller 1792
gutes essen inkl. menükarte. zum apero prosecco mit warmen nüssen. danach nochmals ein glas. und noch ein glas dazu ein stilles wasser. vorspeise war ein!! stück trockenfleisch mit olive, mozzarella und paprika. danach ein grosser salat mit tomaten, gurken und croûtons an einem ranch dressing. dazu reichten sie laugenbrötchen und butter.\r\n\r\ndanach gab es eine kleine pause, die mit einem neuen glas prosecco überbrückt wurde. zum hauptgang habe ich mich für ein glas rotwein entschieden, ich denke mal, dass es shiraz war. guter wein. zum essen gabe es shortrib vom rind mit kartoffel, spargeln und karotten für mich. die alternative wäre hähnchenbrust mit polenta oder spinat cannelloni gewesen. das essen war richtig lecker und sehr mächtig. zum abschluss gabe es dann noch eine kugel vanilleeis mit schokoladensauce, nüssen und schlagsahne für mich. dazu ein kaffee mit baileys. kurz vor der landung gab es dann noch ein warmen cockie. aber den habe ich verschlafen. habe bis weit in den anflug auf jkf geschlafen. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 10.00 sangaller 2243
der flug dauerte 3h24min. es gab eine tüte popcorn. auf nachfrage bekam ich noch eine zweite. das wars dann aber auch schon. Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 04.2015 UA451 1.00 sangaller 1809
Keine Speisekarte. Auswahl aus Curry-Chicken, Pasta und irgendwas vegetarischem mit Gemüse. Habe das Chicken gewählt, dieses war geschmacklos und der Reis trocken. Der Salat davor war auch vertrocknet, das Brötchen weich und alt. Keinerlei Dessert. Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 3.00 wolfsgrab... 2100
Eine vor fett triefende Süßspeise – ungenießbar und daher retour geschickt. Sowas nett sich Business Class Essen auf einem Flug der 1 ½ Stunden dauert? Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 2.00 wolfsgrab... 2225
Warme Nüsse zum Aperitif, warme Nüsse vor dem Start, danach Lachs ... als Dessert hätte es Eis gegeben (mir wäre Käse lieber gewesen, habe das Eis ausgelassen) ... einwandfrei! San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 9.00 wolfsgrab... 2379
arroganter männlicher FA Honolulu (HNL) San..  (SFO) 01.2015 UA 072 6.00 muc-flyer 1670
San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 8.00 muc-flyer 1600
ich war überrascht, united serviert auf dem kurzen flug nach ewr, er dauert nur knapp 1.5std, eine komplette mahlzeit. es gabe eine super feine tomatensuppe gefolgt von einem chickensalat mit nudeln und brötchen. am schluss noch ein warmer cookie Chicago (ORD) Newark  (EWR) 11.2014 UA1598 10.00 sangaller 1665
gutes essen: kleiner salat mit Brötchen, Rindsfilet mit pfeffersauce und beilagen. Vanilleglacé mit verschiedenen toppings. vor der landung noch ein kleines frühstück Honolulu (HNL) Chicago  (ORD) 11.2014 UA218 6.00 sangaller 1600
leider bin ich nach dem start eingenickt und habe die fragerunde verpasst als sie fragten was man essen will. als ich nach knapp 20min wieder wach war, war nur noch kürbisravioli mit tomatensauce zu haben, dazu ein salat und ein eisbecher mit topping nach wahl. zu erst war ich einwenig enttäuscht, aber war überrascht, wie gut die ravioli waren. muss ja nicht immer fleisch sein. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 10.00 sangaller 1831
es gibt nur einen Pack \'Industrienüsse\' in der First Class Detroit (DTW) Newark  (EWR) 07.2014 UA3463 1.00 Mikezens 2060
Nichts, auch nichts gegen Bezahlung Key west (EYW) Fort Myers  (FMY) 06.2014 UA3977 1.00 afdhh 1675
Es gab Auswahl zwischen Pasta mit Spinat oder Hühnchen, ich nahm den Hahn , danach Snacks wie Chips, Kekse und so .\r\n\r\n10 punkte deshalb weil es ein super Eisbecher gab, siehe Foto, mit diversen Saucen , Obst usw. Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 10.00 afdhh 1812
Es gab erst ein Auswahl zwischen warmen eisandwich und Beilagen oder Cereralien,\r\nBei uns gab es nur noch Cereralien , mit einem warmen Zimt Gebäck, ich fand es nicht lecker Fort Myers (RSW) Newark  (EWR) 06.2014 UA 532 3.00 afdhh 1454
gut für Eco-class, und hat auch geschmeckt, aber - First Class - no way Detroit (DTW) Houston  (IAH) 06.2014 UA1549 3.00 Mikezens 1623
Knabber-Brezeln, ist das First Class ? Chicago (ORD) Detroit  (DTW) 06.2014 UA3622 1.00 Mikezens 1729
Baltimore (BWI) Newark  (EWR) 01.2014 UA 0.00 DavideLuigi 1312
mittagessen. auswahl zwischen seafood salat oder eine art pizza. ich nahm die pizza, dazu tomatensuppe und warmer schokoladen cockie. suppe und cockie waren sehr lecker, die pizza konnte man essen. Nassau (NAS) Newark  (EWR) 12.2013 UA237 7.00 sangaller 1536
Vorspeise mit lachs und dazu ein salat, Hauptgang Rinderfilet und zum Dessert, Eis Eis Baby mit verschiedenen Toppings und Garnituren. dazu Kaffee mit Baileys Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 10.00 sangaller 1477
Nunja. 1. Was erwartet man im Flieger? 2. Was erwartet man in einem US-Flieger?. Aber das ganze fuer \'First\' doch eher sehr durchschnittlich Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 11.2013 1231 3.00 maxwell 1436
Amerikanisches Flugzeugessen. So La La Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 6.00 maxwell 1738
Limited choice. Just edible.\r\n Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2013 1221 4.00 anaishenry 1419
das geht viel besser - Las vegas (LSV) Denver  (DEN) 09.2013 UA1092 1.00 kasi77 1042
Gutes und reichhaltiges Essen Washington (IAD) San diego  (SAN) 08.2013 UA240 9.00 echse787 1257
Na ja , mann weiss es ja. Das war für Europäische Gaumen einfach zu mastig. Die Pasta war derart weich und mit ca. 5 cm Käse überfüllt . Der Salat mit einer dicken Coktailsauce überzogen. Das Cookie zum Dessert war noch das beste. Zwischendurch gab es reichlich Chips und schokoriegel. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 2.00 Jucker 1851
San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 7.00 Dan 1657
Überraschend gut. Dallas.. (DFW) Washington  (IAD) 07.2012 UA939F 7.00 Sailking99 1666
New York (LGA) Washington  (IAD) 05.2012 UAXXX 1.00 Ollhelm 990
Tampa (TPA) Newark  (EWR) 04.2012 UAXXX 7.00 Ollhelm 897
Normal food and nothing fancy. The way it should be. And nice taste for airline food. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 8.00 Wasserlasser 1560
Nothing special. Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2012 702 3.00 Wasserlasser 1156
Völlig ungenießbar. Ich habe noch nie etwas derart Schlechtes in einem Flugzeug serviert bekommen. Es gab zur Auswahl Sandwich (nur für eigene Statuskunden) und eine sog. \'Nudelsalat mit Hühnchen\'. Nach meinem Dafürhalten handelte es sich dabei um Pasta mit Hühnchen, welche schlichtweg zum Erwärmen gedacht waren. Harte Nudeln mit einem kalten Hähnchensteak oben drauf waren das Ergebnis. Dazu einen abgepackten Brownie. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 1.00 turboprince 1547
An der Grenze zur Genießbarkeit, lieblos präsentiert Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 12.2011 UA640 2.00 turboprince 1558
Leckere Käse-Ravioli mit Salat und Vorspeise.\r\nOrdentliche Portion Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 8.00 SamJonesPR 1218
War nicht schlecht, Geschnetzeltes mit Kartoffelgratin, Käsekuchen mit Weichseln Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 5.00 Klausvonott 1359
Einfach schlecht. Habe nicht essen können. Schlimm, einfach schlimm.... Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 07.2011 UA838 1.00 kinderbook 1237
Es gab nur ein paar Erdnüsse. Und das in der 1. Klasse! Seattle (SEA) San..  (SFO) 06.2011 UA6929 1.00 echse787 1327
Essen fand ich eine Zumutung. Da sind fast alle mir bekannten Business Class besser, sogar die von BA (!). Sydney (SYD) San..  (SFO) 12.2010 870 0.00 RHolighaus 1689
Muffin-ähnliches Gebilde in zweifelhafter Qualität. San diego (NZY) San..  (SFO) 12.2010 UA 157 5.00 Silberstreif 1213
Getränke und Snacks umsonst... San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 2.00 Silberstreif 1537
Es gab eine Auswahl von drei warmen Gerichten. Habe mich für ein paniertes Hähnschnitzel entschieden. Ein riesig großes Stück mit Kartoffelpüree und Gemüse, war wirklich gut und reichhaltig, danach warmes Gebäck und Snacks. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 9.00 afdhh 1950
Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 04.2010 UA308 10.00 Chorly 1545
ein Snackpack aus chips, Chips, Chips Chicago (ORD) Salt lake..  (SLC) 03.2010 UA6097 1.00 Siemund 1387
nein, nicht schon wieder Chips Salt lake.. (SLC) Chicago  (ORD) 03.2010 UA6184 1.00 Siemund 1052
Ging so Nicht F-Class Standard San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 5.00 wagnergunter 1750
Nicht wirklich F-Class London (LHR) San..  (SFO) 05.2009 UA 955 5.00 wagnergunter 1562
Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 04.2009 UA 940 8.00 docholiday 2933
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2009 078 2.00 StBaierMUC 1795
Schon besseres gegessen Washington (DCA) San..  (SFO) 12.2008 UA867 4.00 Robsen 1275
Lounge-Box. Nicht wirklich köstlich. Aber besser als nichts... Chicago (ORD) New orleans  (MSY) 10.2008 UA7501 3.00 Cadillac 1402
War O.k. allerdings wenig abwechslungsreich. Beim Hinflug gabs Pasta or Chicken, beim Rueckflug Chicken or Pasta. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2008 82 7.00 tomvienna 1459
nicht so schlimm wie erwartet. 2 Menues zur Auswahl, Vorspeise und Nachtisch, spaeter Snack. Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 09.2008 1 8.00 tomvienna 1910
Katastrophe: Statt einem Fruehstueck wird ein Smart Pack serviert. (gibt es auf Fluegen ab 3 Stunden in der Eco fuer $ 5,- zukaufen. Sieht aussen aus wie eine Packung Kleenex und innen wie der Inhalt einer Wundertuete vom Jahrmarkt. Trockenmuesli Bagelchips und Blomebnzieher Candies... Miami (MIA) Chicago  (ORD) 09.2008 7731 2.00 tomvienna 1353
Absolutes Chaos. Das Steak war nicht wie gewuenscht medium well es war roh, auch nach mehrmaligem garen, erreichte es nicht die gewuenschte Qualitaet. Ich gab auf und verzichtete auf die Hauptspeise. Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA870 3.00 dongyun 1773
Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 11.2007 862 5.00 schnappel 1943
Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 3.00 ThWilmesi 1382
Domestic service USA - genug gesagt! Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 04.2007 UA001 2.00 ThWilmesi 1706
Speisen war in den letzten Jahren noch nie die Staerke von UA Washington (IAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2007 UA 876 3.00 ThWilmesi 1459
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 5.00 basilo9 1654
Frankfurt (FRA) Seattle  (BFI) 08.2006 UA 917 5.00 basilo9 1713
San diego (SAN) Denver  (DEN) 05.2006 UA 370 0.00 FLYGVA 1436
durchschnittliche Qualität eines Wraps Chicago (ORD) San diego  (SAN) 05.2006 UA 477 6.00 FLYGVA 1503
Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 10.2005 UA332 9.00 echse787 1416
Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 5.00 basilo9 1679

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra