Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  5.95
Check In 6.02
Lounge 4.40
Boarding 7.32
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 7.56
 
In der Luft  6.01
Sitzkomfort 6.59
Unterhaltung 4.72
Sauberkeit 6.35
Service 6.81
Speisen 5.28
Getränke 6.32
Toiletten 5.34
Extras 3.64
 
Sonstiges  8.05
Preis/Leistung 7.37
Sicherheitsempfinden 8.73



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Neueste Polaris Bestuhlung, etwas vom besten das ich erlebt habe. Jeder Sitz eine einzelne Koje sorgt für viel Platz und maximale Privatsphäre, niemand der einem für Toilettengänge über die beine steigen muss. \\r\\nFür uns, die wir mit kleinen Kindern reisten allerdings alles andere als ideal, da die Kinder isoliert waren und sich deren Betreuung schwierig gestaltete. Sie fanden es allerdings sehr cool. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 309
Für US First gut, absolut gesehen nicht mehr Zeitgemäss, ein besserer Eco Sitz Washington (IAD) Denver  (DEN) 07.2018 UA554 5.00 bronco 266
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen.\\r\\nEiniziges Manko war dass jeder First-Passgier zwei Handgepäck-Stücke mit an Bord nehmen durfte und die Gepfächer daher enstprechend überfüllt waren Atlanta (ATL) Newark  (EWR) 01.2018 UA247 8.00 pampel 489
Echte Domestic First-Sitze - breit und mit gutem Abstand nach vorne. Für die Strecke sehr gut, wäre nur noch durch Lie-Flat zu toppen. Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 9.00 pampel 438
Grauenhaft. Alte typisch USA First Class Sessel. Kaum Neigung, keine Fußstütze, der Nachbar muss aufstehen, wenn man vom Fensterplatz raus will. Zum Schlafen denkbar ungeeignet und das nennt sich dann First. Beim 4.5h Übernachtflug eine Katastrophe. Möchte nicht wissen, wie die Eco ist. Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 2.00 Mikezens 864
Nun ja - einer First nicht würdig. Eher einer akzeptablen internationalen Business Class. Aber wenn man weiß, was sonst so als First verkauft wird. San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 6.00 Mikezens 804
Die B757 hatte die internationale Konfiguration, die für den 2,5h Flug mehr als genug Platz bot. Mittlerweile merkt man den Sitzen jedoch ihr Alter an... Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 8.00 fireballoon 793
Sehr sehr angenehmer sitz, viele Ablagemöglichkeiten, bequemes bett. Leider ein kleiner ptv und die Privatsphäre ist auch nicht so gegeben. Aber so im grossen und ganzen recht ein gutes produkt. Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2017 UA895 8.00 sangaller 937
Auch diese 757 hatte in der First genannten Business Class 24 bequeme, breite Sessel, die 2-2 aufgebaut waren. Ein Hochlegen der Füße war natürlich nicht vorgesehen, aber man konnte angenehm sitzen und auch die Arme ordnungsgemäß auf Lehnen ablegen, die ihren Namen verdienten. Orlando (MCO) Chicago  (ORD) 08.2017 UA 272 9.00 maustravel 1094
Im C-Abteil befanden 24 bequeme Sesel in 2-2 Konfiguration. Eine klare Verbesserung gegenüber dem in Europa üblichen freien Mittelsitz ;-). Die Sitze waren ebenso wie die Armlehnen angenehm breit und die Tische kamen aus letzteren – für 2 Stunden Flug alles sehr ok. Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 08.2017 UA1448 8.00 maustravel 1360
Die neue first kabine machte einen guten eindruck. Breiter sitz. Genug sitzabstand. Cocktailtisch. Passt Austin (AUS) Houston  (IAH) 11.2016 UA970 8.00 sangaller 1187
Noch die ältere kabine und das sieht man ihr auch an. Schon recht abgenutzt. Aber trotzdem guter sitzabstand wie auch gute sitzbreite. Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 6.00 sangaller 1100
Hatte den einzelsitz auf der linken seite. Guter sitzabstand und sitz breite Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 8.00 sangaller 1282
Für diesen kurzen Flug sehr angenehm Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 9.00 Bündnerdani 1005
Sehr gut für diese Distanz Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 9.00 Bündnerdani 992
Die inneramerikanische First ist ein Witz. Sitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber die Lehne lässt sich kaum verstellen. Zum Glück waren wir alle so müde daß wir auch aufrecht schlafen konnten. Chicago (ORD) Seattle  (SEA) 08.2016 UA1440 5.00 meilensam... 1308
Die 767 hat eine etwas ungewöhnliche 1-1-1 Konfiguration. Mein Platz am Fenster war sehr nett mit viel Beinfreiheit, guter Sitzbreite und viel Stauraum + Ablagemöglichkeiten. Auch als Bett ist der Sitz in Ordnung, habe gut geschlafen. Angenehmes Raumgefühl in der Kabine. Chicago (ORD) London  (LHR) 07.2016 UA931 8.00 meilensam... 1746
Sitzbreite und Beinfreiheit ok, so daß man den Flug gut aushalten konnte. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 07.2016 UA278 6.00 meilensam... 1278
genau die gleiche wie in der langstrecke, aber dieses mal nicht 16 plätze sondern 28 in der business class und alle belegt und 114 in der eco. auch diese war voll. der platz bei den füssen ist am fenster etwas schmaler als beim gang sitz. Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 9.00 sangaller 1820
Die 1-2-1 Konfiguration war gut, der Sitz bot viel Beinfreiheit und eine gute Sitzbreite. Mein Einzelsitz am Fenster hatte viele Ablageflächen und Stauraum, und war kinderleicht zu bedienen. Es gab viele Anschlüsse für diverse Geräte und das Raumgefühl in der Kabine war sehr gut. Auch zum Schlafen war es ok, man konnte die Armlehnen versenken und hatte so noch mehr Platz. Insgesamt ein solides, gutes Produkt. London (LHR) Washington  (IAD) 07.2016 UA919 8.00 meilensam... 1988
Da es sich um die letzte Reihe der First handelt konnte ich bei meinen Sitz die Lehne nicht zurückstellen. Also besser nicht in Reihe 5 reservieren...\r\nSitzbreite und Beinfreiheit sind ok, aber das ganze als First Class zu bezeichnen ist schon recht mutig.\r\n Washington (IAD) Seattle  (SEA) 07.2016 UA326 5.00 meilensam... 1492
Recht kuschelige Sessel mit gutem Sitzabstand (2-2). Für Kurzstrecke prima. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 9.00 maustravel 2278
1 und 2A sind Einzelsitze. guter Sitzabstand und angenehme Sitzbreite. Chicago (ORD) Miami  (MIA) 03.2016 UA3583 7.00 sangaller 1534
schön breiter sitz mit gutem sitzabstand. dazu direct tv auf dem ptv. viele filme, shows,.... für mich nur die airshow Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 9.00 sangaller 1869
diese boeing 737-900 war mit dem neuen sky interior. breiter ledersessel, guter sitzabstand. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 8.00 sangaller 1621
Dieser Sitz ist laut Seatguru der beste und es stimmt, es gibt so ein kleines Fußfach, siehe Bild, ansonsten für einen 5 Stunden Flug schon okay. etwas breite Sitze und auf jeden Fall besser als bei LH während eines fünf Stunden Fluges z. B. Kanarische Inseln Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2015 UA1231 8.00 afdhh 2130
Als Business ok als First eher nicht Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 7.00 Bündnerdani 925
Wenn ich sie als Business Sitze bewerte, sehr gut. Als First eher schlecht. Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 11.2015 LX3258 8.00 Bündnerdani 1023
8 sitze in der first class im a319. angenehm breiter sitz, sitzabstand war auch ok. für knapp eine stunde flug sehr angenehm Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 8.00 sangaller 1894
erste reihe, hat für die füsse nicht riesig viel platz, aber besser als in europa. dafür lehnt niemand zu mir. gute sitzbreite. Chicago (ORD) New York  (LGA) 09.2015 UA694 7.00 sangaller 1653
guter sitzabstand. breiter sitz. freier nebensitz bzw nur 5 personen in der first class. nur 5 von 16 belegt. das habe ich noch nie gesehen bei united. Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 10.00 sangaller 1406
angenehmer sitz. schön breit, guter sitzabstand. aber was ich nicht verstehe, die maschine war nur zu knapp einem drittel gefüllt und man führt upgrads durch..... habe noch nie ein so leeres flugzeug bei united gesehen. New York (LGA) Houston  (IAH) 09.2015 UA672 9.00 sangaller 1680
guter sitzabstand, sitzbreite war auch ok. Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 7.00 sangaller 1415
angenehm zum sitzen, schöne breite und genug platz für die füsse. für 65min flugzeit einwandfrei San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 1695
lie flat sitz mit decken und kissen schon am platz als ich eingestiegen bin. grosser ptv, genug ablagefläschen und stauraum für mein natel, stecker, kopfhörer,....\r\ndeshalb bevorzuge ich flüge via jfk an die westküste, aber ab mitte oktober fliegt united nicht mehr ab jfk sondern nur noch ab newark.\r\n New York (JFK) San..  (SFO) 08.2015 UA510 10.00 sangaller 1710
8 plätze in der first class. alle waren belegt. 2-2 bestuhlung mit breiten ledersesseln und gutem sitzabstand. für 74minuten flug sehr angenehm zum sitzen und den flug und die aussicht zu geniessen. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 9.00 sangaller 1784
das war der grund wiso ich nicht die direktverbindung ab las vegas nach newark gewählt habe. united bietet ab san francisco und los angeles nach new york jfk den sogenannten p.s. (premium service)an. mit voll flach betten und persönlichem tv.eine 2-2 bestuhlung. insgesamt mit 28 plätzen in der first class. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 10.00 sangaller 2234
sehr angenehmer sitz, nur einen 2-2 bestuhlung. breiter sitz, guter sitzabstand. Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 04.2015 UA451 6.00 sangaller 1804
Im Oldtimer-Flugzeug eine Uralt-Business mit nicht verstellbaren Sitzen (nur Rücklehne geringfügig) Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 3.00 wolfsgrab... 2097
2-2 – Konfiguration, also eine echte Business – Class auf der Kurzstrecke so wie es das auf der ganzen Welt gibt … auf der ganzen Welt? Nein … in Europa werden die Eco – Sitze auch auf Flügen von 4 Stunden als Business verkauft… Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 8.00 wolfsgrab... 2219
An dieser Stelle hatte das Verspätungs-, Umbuchungs- und Upgradechaos doch noch etwas Gutes gehabt. Flug UA73 ist die einzige Maschine nach HNL die in einer Langstreckenkonfiguration mit Lie-Flat-Sitzen fliegt. Ich hatte diese schon bei der Buchung im Auge, mich dann aber doch für den zeitigeren Flieger entschieden um mehr Zeit in HNL zu haben. Die 767-300ER hat eine 2-1-2 – Bestuhlung mit leicht schräg angeordneten Sitzen; auf jeden Fall sehr bequem für diese Flugstrecke und in Anbetracht dessen, was UA Domestic sonst so in die Luft schickt. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 10.00 wolfsgrab... 2375
full-flat Sitze Honolulu (HNL) San..  (SFO) 01.2015 UA 072 8.00 muc-flyer 1663
uralte Recliner Sitze San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 5.00 muc-flyer 1591
ich war überrascht als ich die first class sah, es war die internationale business class ( wieder auf inner amerikanischen strecken als first verkauft) lie-flat bett, eigener grosser TV Chicago (ORD) Newark  (EWR) 11.2014 UA1598 10.00 sangaller 1659
alte business class sitze, fühlte mich gut 15 jahre zurück versetzt. zum sitzen sehr sehr bequem, aber an schlaf war nie zu denken, obwohl der flug ein nachtflug von gut 8std. war Honolulu (HNL) Chicago  (ORD) 11.2014 UA218 1.00 sangaller 1595
16 sitze in der first class, alle besetzt. breite ledersessel. guter sitzabstand. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 8.00 sangaller 1825
Breiter Ledersessel - für US domestic First ok für die Kurzstrecke. Detroit (DTW) Newark  (EWR) 07.2014 UA3463 6.00 Mikezens 2054
Notausgang in der Propeller Maschine war ok Key west (EYW) Fort Myers  (FMY) 06.2014 UA3977 8.00 afdhh 1670
Für den sechs Stunden langen Flug völlig ok Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 9.00 afdhh 1805
War über den Sitz positiv überrascht, breit und auch sonst viel Platz Fort Myers (RSW) Newark  (EWR) 06.2014 UA 532 9.00 afdhh 1447
Für First Class ein Witz. Aber da sind alle amerikansiche Airlines gleich. Man hat etwas mehr Platz als in Ecke und die Sitze sind breiter Detroit (DTW) Houston  (IAH) 06.2014 UA1549 3.00 Mikezens 1617
Guter Business Class Sitz für die kleine Maschine - warum dies in den USA First heisst, ist eine andere Frage. 2A ist ein Einzelsitz Chicago (ORD) Detroit  (DTW) 06.2014 UA3622 6.00 Mikezens 1722
1 - 2 Bestuhlung in First, ok Baltimore (BWI) Newark  (EWR) 01.2014 UA 8.00 DavideLuigi 1307
first class, was nichts anderes ist als business class, breite sessel und nur 2-2 bestuhlung. insgesamt nur 8 plätze in der first Nassau (NAS) Newark  (EWR) 12.2013 UA237 7.00 sangaller 1528
sie nennen es zwar first, aber ist Business einfach nur mit sitzen in einer reihe, aber guter sitzabstand Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 7.00 sangaller 1474
2-2 Konfiguration in der Nationalen Business. Leider keine Lie-Flat-Sitze. Diese nur ab San Francisco. Trotzdem ok und Neigenungswinkel in Ordnung. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 11.2013 1231 6.00 maxwell 1432
FIRST???? Konnte aber schlafen und war auch deutlich bequemer als die NEK Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 7.00 maxwell 1730
Old seat, little recline, no small tablet for glass Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2013 1221 2.00 anaishenry 1415
Abgesessen und schmutzig Las vegas (LSV) Denver  (DEN) 09.2013 UA1092 3.00 kasi77 1041
Schöne, breite Sitze, allerdings lässt sich die Rückenlehne kaum verstellen Washington (IAD) San diego  (SAN) 08.2013 UA240 8.00 echse787 1252
2-2 Bestuhlung in einer alten b757. Der Abstand war recht knapp. Keine Fussstützen und nur geringe Neigung möglich. Für 6h Flug ein schwaches Produkt. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 3.00 Jucker 1845
alte und abgenutzte Bestuhlung, eher Business würdig San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 7.00 Dan 1654
Ich mag diese domestic First. Tausendmal besser als die NEK bei der LH. Dallas.. (DFW) Washington  (IAD) 07.2012 UA939F 10.00 Sailking99 1660
New York (LGA) Washington  (IAD) 05.2012 UAXXX 4.00 Ollhelm 987
Tampa (TPA) Newark  (EWR) 04.2012 UAXXX 6.00 Ollhelm 894
Love the new First Class. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 10.00 Wasserlasser 1554
It is OK. For a big guy not enough room to the seat in front of you. Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2012 702 5.00 Wasserlasser 1153
nicht so schlimm, wie in Reihe 1 und auch nicht so schlimm wie NEK bei der LH, aber für über 3 Stunden auch kein Komfortprodukt Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 4.00 turboprince 1541
das hat selbst für amerikanische Verhältnisse nichts mit First Class zu tun, eng und schäbig Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 12.2011 UA640 2.00 turboprince 1555
alter Leder First-Class Sitz. Genug Platz - auch zum Sitznachbar. Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 7.00 SamJonesPR 1217
First Class voll, breite Ledersitze, die sich nur wenig zurückneigen lassen Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 6.00 Klausvonott 1354
United First ist wie Business in andere Fluggesellschaften Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 07.2011 UA838 3.00 kinderbook 1231
Für ein Flugzeug dieser Größe sehr angenehme, breite Sitze Seattle (SEA) San..  (SFO) 06.2011 UA6929 9.00 echse787 1323
Sitz in F gut und auch gut zum Schlafen. Sydney (SYD) San..  (SFO) 12.2010 870 9.00 RHolighaus 1687
Für die Kurzstrecke ganz gut. Domestic First entspricht in etwa der alten Businessclass San diego (NZY) San..  (SFO) 12.2010 UA 157 8.00 Silberstreif 1209
Eigentlich sollten die Sitze ganz OK sein, aber werde dort niemals wieder in der ersten Reihe fliegen, da selbst kleinere Menschen so gut wie keine Beinfreiheit haben! San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 3.00 Silberstreif 1531
Etwas größere und breitere Sitze, Laßen sich nur etwas mit der Lehne verstellen. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 4.00 afdhh 1945
Für inneramerikanisch - Super angenehm! Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 04.2010 UA308 10.00 Chorly 1540
Chicago (ORD) Salt lake..  (SLC) 03.2010 UA6097 8.00 Siemund 1382
Salt lake.. (SLC) Chicago  (ORD) 03.2010 UA6184 7.00 Siemund 1045
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 7.00 wagnergunter 1747
London (LHR) San..  (SFO) 05.2009 UA 955 8.00 wagnergunter 1555
noch alte First-Class, aber guter Comfort Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 04.2009 UA 940 8.00 docholiday 2927
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2009 078 5.00 StBaierMUC 1792
Geht so, schlechte Business für International wird hier als First verkauft. Dafür gibt es keine Bussiness Washington (DCA) San..  (SFO) 12.2008 UA867 2.00 Robsen 1270
Für Kurzstrecke sehr gut. In der F ist 1 Sitz weniger un der Breite als in der Eco. Chicago (ORD) New orleans  (MSY) 10.2008 UA7501 8.00 Cadillac 1396
Trorz erster Reihe wenig Beinfreiheit. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2008 82 3.00 tomvienna 1457
Ist ja bekannt, Domestic First entspricht etwa den C-Class Sitzen der LH aus den 80ern, bzw. maximal eco-plus. Und das bei einem 8,5 Stunden Flug Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 09.2008 1 3.00 tomvienna 1906
Naja, domestic First was will man erwarten. Sowas geht normalerweise nur als Eco-plus durch. Das einzig Positive war, dass die A-Sitze Einzelplaetze sind. Miami (MIA) Chicago  (ORD) 09.2008 7731 3.00 tomvienna 1349
UA hat mit Abstand die schlechtesten Sitze von allen Airlines, abgenutzt und dreckig Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA870 2.00 dongyun 1768
Inakzeptable Enge fuer First Class Flug von 13 Stunden! Sitze schmal, Bildschirm wie in Eco. Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 11.2007 862 1.00 schnappel 1938
Wie schon gesagt Domestic First Class fuer einen 8 Stundenflug eine Frechheit Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 1.00 ThWilmesi 1379
Domestic F-Class in USA fuer einen 8 Stunden Flug eine Frechheit noch nicht einmal Business Class Qualitaet, ist aber bekannt Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 04.2007 UA001 1.00 ThWilmesi 1701
Besser Business Class, nicht einmal lie-flat, schlichtweg Katastrophe zu dieser Zeit Washington (IAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2007 UA 876 1.00 ThWilmesi 1456
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 7.00 basilo9 1648
Frankfurt (FRA) Seattle  (BFI) 08.2006 UA 917 8.00 basilo9 1710
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) San diego (SAN) Denver  (DEN) 05.2006 UA 370 7.00 FLYGVA 1429
besser als der Ruf, Beinfreiheit okay und Neigungswinkel zum Relaxen ausreichend. Keine Srtomanschluß (auch nicht Empower) Chicago (ORD) San diego  (SAN) 05.2006 UA 477 7.00 FLYGVA 1496
Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 10.2005 UA332 8.00 echse787 1412
Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 8.00 basilo9 1671

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra