wo ist der Rollstuhl- Teil 5...IST nach FRA...
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
roesner16
wurde 462 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Lufthansa
Istanbul
Frankfurt
04.2023
Business Class
LH1299
A320
3F
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
1
man hat uns ja- ankommend aus BJV- in den Terminal gebracht- so weit, so gut...dort wurden wir gebeten etwas zu warten da man zuerst 3 weitere Passagiere zum Ausgang bringen wollte...nach dann 45 min und mehrmaliger Nachfrage- wurde es mir dann zu bunt...niemand fühlte sich mehr zuständig- da ich die langen Wege in IST kenne- okkupierte ich einen Rollstuhl und begab mich mit meinem Reisebegleiter auf den normalem Weg von Domestic nach International...einfach weil ich nicht wußte wo man im Transit die fehlenden Bordkarten erhalten würde...was ein Gezeter bei der anwesenden Mitarbeiterin als ich einfach den Rollstuhl nahm...also schnell raus und an der Rolltreppe zum Abflugbereich ebendiesen einfach stehen gelassen- meinem Mitreisenden erklärte ich den Weg und ich eilte voraus zum LH- Check in...die dort anwesende Mitarbeiterin war erstaunt mich zu sehen- sie wähnte uns im Transit und war in Sorge um uns weil wir noch keine Bordkarten abgefordert hatten...nach Erklärung der Situation organisierte sie zuerst einen Rollstuhlservice der binnen 2 min vor Ort war- mit 2 e- Rollstühlen...einer eilte meinem Mitreisenden entgegen und der andere wartete auf mich- so nicht geplant aber ein nettes Gimmick...aus 2h Umsteigezeit waren jetzt- bis zum geplanten Boarding- jetzt 30min geworden...also im Sauseschritt durch Pass- und Sicherheitskontrolle nach den B- Gates...fast dort erreichte uns ein Gatewechsel- also zurück und nach F- ein Vergrügen in IST.
Lounge
1
wegen der Trödeleien und mangelhafter Kommunikation entfallen...
Boarding
1
einfach nur chaotisch- Flug aufgerufen und keinerlei Priority oder Gruppeneinteilung...natürlich auch keine Hilfestellung für Handicaped Travellers...
Gepäck
-
durch nach BER...
Pünktlichkeit
1
Wartezeit am Gate ca. 60min- nicht kommunizierte Verspätung weil Crew getauscht werden mußte wegen verspätung unseres Fliegers- Danke für nichts...angenehmer wäre es in der Lounge gewesen...
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
1
Lustig eigentlich die Rubrik Sitzkomfort hier wenn man den Campingstuhl der LH bewertet..
Unterhaltung
5
nur mit meinem Reisebegleiter und der besten aufgelegten Crew...sonst bietet Carsten S. seinen Premium Gästen nichts- aber auch gar nichts...!
Sauberkeit
1
kurze Standzeit...aber keine Entschuldigung...in allen Sitztaschen unserer Reihe Abfall des Vorfluges...\r\n
Service
10
freundlich, routiniert und proaktiv...kommunikativ und immer beim Gast...
Speisen
10
Tasting Heimat Frankfurt...Kalbskohlroulade oder pochierte Eier mit Frankfurter grüner Sosse...konnte beides bekommen und der Sieger waren die Eier...beides wirklich gut gemacht aber pochierte Eier in dieser Qualität im Flugzeug- Chapeau...! dazu geräucherter Aufschnitt mit eingelegtem Gemüse, tolles Vollkornbrot und als Dessert eine Zitronencreme mit Beerentopping...
Getränke
10
das gute und umfangreiche LH- Angebot...der Schloss Reinhartshausen ein wunderbarerr Sekt...\r\nnach dem Essen etwas Otard- und zufrieden ist der Gast...
Toiletten
5
waren wohl an Bord...
Extras
8
Kissen und Decke...ja, das heisse Tuch ist auch wieder da...
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
10
\r\n440€ für BER- FRA- IST- BJV vv in BC- da kann man nicht meckern...TK verlangt für BER- IST- BJV vv in BC ca. 1000€- noch Fragen...? ursprünglich war gebucht BER- FRA- BJV vv...flog die LH dann so nicht also zu Carsten´s lasten die Umbuchung...