Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.81
 
Am Boden  1.80
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.63
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 1.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



wo ist der Rollstuhl- Teil 5...IST nach FRA...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 462 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Istanbul Frankfurt 04.2023 Business Class LH1299 A320 3F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 man hat uns ja- ankommend aus BJV- in den Terminal gebracht- so weit, so gut...dort wurden wir gebeten etwas zu warten da man zuerst 3 weitere Passagiere zum Ausgang bringen wollte...nach dann 45 min und mehrmaliger Nachfrage- wurde es mir dann zu bunt...niemand fühlte sich mehr zuständig- da ich die langen Wege in IST kenne- okkupierte ich einen Rollstuhl und begab mich mit meinem Reisebegleiter auf den normalem Weg von Domestic nach International...einfach weil ich nicht wußte wo man im Transit die fehlenden Bordkarten erhalten würde...was ein Gezeter bei der anwesenden Mitarbeiterin als ich einfach den Rollstuhl nahm...also schnell raus und an der Rolltreppe zum Abflugbereich ebendiesen einfach stehen gelassen- meinem Mitreisenden erklärte ich den Weg und ich eilte voraus zum LH- Check in...die dort anwesende Mitarbeiterin war erstaunt mich zu sehen- sie wähnte uns im Transit und war in Sorge um uns weil wir noch keine Bordkarten abgefordert hatten...nach Erklärung der Situation organisierte sie zuerst einen Rollstuhlservice der binnen 2 min vor Ort war- mit 2 e- Rollstühlen...einer eilte meinem Mitreisenden entgegen und der andere wartete auf mich- so nicht geplant aber ein nettes Gimmick...aus 2h Umsteigezeit waren jetzt- bis zum geplanten Boarding- jetzt 30min geworden...also im Sauseschritt durch Pass- und Sicherheitskontrolle nach den B- Gates...fast dort erreichte uns ein Gatewechsel- also zurück und nach F- ein Vergrügen in IST. 
Lounge 1 wegen der Trödeleien und mangelhafter Kommunikation entfallen...
Boarding 1 einfach nur chaotisch- Flug aufgerufen und keinerlei Priority oder Gruppeneinteilung...natürlich auch keine Hilfestellung für Handicaped Travellers...
Gepäck - durch nach BER...
Pünktlichkeit 1 Wartezeit am Gate ca. 60min- nicht kommunizierte Verspätung weil Crew getauscht werden mußte wegen verspätung unseres Fliegers- Danke für nichts...angenehmer wäre es in der Lounge gewesen...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Lustig eigentlich die Rubrik Sitzkomfort hier wenn man den Campingstuhl der LH bewertet.. 
Unterhaltung 5 nur mit meinem Reisebegleiter und der besten aufgelegten Crew...sonst bietet Carsten S. seinen Premium Gästen nichts- aber auch gar nichts...!
Sauberkeit 1 kurze Standzeit...aber keine Entschuldigung...in allen Sitztaschen unserer Reihe Abfall des Vorfluges...\r\n
Service 10 freundlich, routiniert und proaktiv...kommunikativ und immer beim Gast...
Speisen 10 Tasting Heimat Frankfurt...Kalbskohlroulade oder pochierte Eier mit Frankfurter grüner Sosse...konnte beides bekommen und der Sieger waren die Eier...beides wirklich gut gemacht aber pochierte Eier in dieser Qualität im Flugzeug- Chapeau...! dazu geräucherter Aufschnitt mit eingelegtem Gemüse, tolles Vollkornbrot und als Dessert eine Zitronencreme mit Beerentopping...
Getränke 10 das gute und umfangreiche LH- Angebot...der Schloss Reinhartshausen ein wunderbarerr Sekt...\r\nnach dem Essen etwas Otard- und zufrieden ist der Gast...
Toiletten 5 waren wohl an Bord...
Extras 8 Kissen und Decke...ja, das heisse Tuch ist auch wieder da...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 \r\n440€ für BER- FRA- IST- BJV vv in BC- da kann man nicht meckern...TK verlangt für BER- IST- BJV vv in BC ca. 1000€- noch Fragen...? ursprünglich war gebucht BER- FRA- BJV vv...flog die LH dann so nicht also zu Carsten´s lasten die Umbuchung...   
Sicherheits-
empfinden
10 keinerlei Bedenken...


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke















Extras






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra