Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.02
 
Am Boden  6.45
Check In 7.57
Lounge 4.86
Boarding 7.07
Gepäck 6.14
Pünktlichkeit 8.14
 
In der Luft  6.43
Sitzkomfort 4.79
Unterhaltung 5.86
Sauberkeit 8.07
Service 8.43
Speisen 7.00
Getränke 8.57
Toiletten 6.64
Extras 5.57
 
Sonstiges  8.18
Preis/Leistung 7.36
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Tasting Heimat München...Pilzragout- Spinat- Polenta oder Kartoffelstampf mit Huhn und Knollengemüse...beides schmackhaft, Vorspeise rote Beete Tatar und Lachsröllchen- ebenfalls schmackhaft, man hätte gerne mehr gehabt... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2023 LH1299 8.00 roesner16 277
Tasting Heimat Frankfurt...Kalbskohlroulade oder pochierte Eier mit Frankfurter grüner Sosse...konnte beides bekommen und der Sieger waren die Eier...beides wirklich gut gemacht aber pochierte Eier in dieser Qualität im Flugzeug- Chapeau...! dazu geräucherter Aufschnitt mit eingelegtem Gemüse, tolles Vollkornbrot und als Dessert eine Zitronencreme mit Beerentopping... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH1299 10.00 roesner16 461
hatte LH eindeutig mitgebracht und über Nacht hier gelagert...Trockenobst, Aufschnitt und Cerealien- wirklich ein lukullisches Desaster...zumal die Brötchen sich nach dem Erwärmen buchstäblich verkrümmelten...tja, jede Menge Essen an Bord und ich wollte es nicht...die MdC fragte vorsichtig ob ich etwas aus den Onboard Delights haben wolle- ich wollte nicht und begnügte mich mit Bubbles... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2022 LH1305 1.00 roesner16 596
Aufschnitt, Käse, Marmelade, Obst, Dessert und ein Omelett...alles insg. schmackhaft und ausreichend...Tasting Heimat Berlin...ja- das Essen wir auch in Berlin zum Frühstück- aber Tasting Heimat, ich weiß nicht... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH1305 7.00 roesner16 1077
auch hier heute wohl einen schlechten Tag gehabt die Köche...die Hauptspeise ging so- jedenfalls konnte man es Essen- allerdings wurden die Geschmacksnerven nicht grad übermässig gefordert...die Vorspeisen waren nicht mal mehr Geschmacksneutral und der darin enthaltene Fisch war 1. umsonst gestorben und 2. zwei mal gestorben- ich glaube sieht man auf dem Bild recht deutlich...langweiliger Salat und 2 Baklava komplettierten das 5* Desaster... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2018 LH1301 4.00 roesner16 3735
alles auf einmal- System der LH...ich hätte lieber das warme Hauptgericht etwas später...aber egal, erst die Hauptspeise essen dann den Rest...auch hier gilt- Kritik erscheint mir unverständlich...Qualitativ gut und Quantitativ ausreichend auf allen 4 Strecken...ein 2ter Hauptgang hätte zur Verfügung gestanden...gutes Niveau insgesamt- das sehr hohe Niveau von TK wird aber nicht erreicht... Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 04.2017 1301 8.00 roesner16 3043
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 03.2014 1299 7.00 muc-flyer 1713
leckeres Frühstück mit Speisekarte Istanbul (IST) München  (MUC) 07.2012 LH 9.00 DavideLuigi 1708
LECKER ! Istanbul (IST) München  (MUC) 12.2010 LH1773 7.00 meilensam... 2988
super, da nur zwei Business-Gäste konnten wir zwischen zwei Essen auswählen, sehr gute Qualität Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2009 LH3351 10.00 olafkoch 1806
Istanbul (IST) München  (MUC) 01.2008 LH3351 8.00 atri1666 1776
Vorspeise Lachs auf Salat, lecker, Hauptgericht Lamm, ganz in Ordnung, alles auf einem Tablett serviert, das Lamm noch unter der Folie. Ich finde es wesentlich besser wenn der Hauptgang extra serviert wird, dann ohne Folie Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 12.2007 3353 4.00 trichter 1644
Mittelmäßig Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 09.2007 LH3343 6.00 trichter 1588
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 06.2006 LH3343 9.00 detlefbrandt 1292

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra