Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.86
 
Am Boden  6.65
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Bangkok (PE)  -  Premium Class

Lufthansa Premium Class Flugbewertung von tarragona1 wurde 207 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Bangkok 02.2020 Premium Class LH772 A380-800 509


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der Check-in erfolge online. Das funktionierte sehr gut. Ebenso die App der Lufthansa. 
Lounge -
Boarding 9 Das neue Bordingverfahren funktionierte gut. Alles andere war ok.
Gepäck 3 D Gepäckaufgaben am \'AiRail Check-in\' lief nicht gut. Es waren viele Automaten da und nur ein \'Betreuer\', der schlecht deutsch sprach. Die Koffer müssen - je nach Größe unterschiedlich - auf die Gepäckwaage. Den am Automaten erstellten Aufkleber konnte das Lesesystem nicht erfassen. Nach mehreren Versuchen ging es beim ersten Kofer. Da ich 2 Koffer hatte, das System aber nach einem Koffer den Gepäck-check-in beendete, musste ich mit dem 2. Koffer zum \'normalen\' Check-in. \r\nFrüher war der \'AiRail Check-in\' sehr gut, aber da waren auch noch Menschen da, die halfen, bevor man etwas falsch machte und nicht wie jetzt, die einem hinterher nur sagen dass es so nicht geht. Das Gepäck kam jedoch unbeschädigt und pünktlich an.
Pünktlichkeit 7 Pushback war pünktlich, Abflug war verspätet, da zu viel Verkehr war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 In der PE ist es sehr schön. Viel Platz nach vorne und zur Seite, eigene Armlehne, gute Sitze und Fußstütze. Eine Wasserflasche war bereit gestellt, der Tisch ist größer und besser nutzbar.\r\nDie vollen 10 Punkte gibt es, wenn Lufthansa bei allen Sitzen in der PE eine Ablage für die Beine einbaut, und nicht nur in der ersten Sitzreihe. 
Unterhaltung 6 Ich nutzte nur die Routenansicht, die war ok und funktionierte fehlerfrei. Nicht ganz so einfach war der vorab gebuchte Internetzugang. Für das Extra-Geld, sollte es auch stabil funktioniern, was es nicht immer tat. Geschwindigkeit war gut, wenn es ging ...
Sauberkeit 10 Hier gab es absolut nichts zu meckern. Alles wirkte wie neu.
Service 10 Auch der Service war sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit.
Speisen 10 Ich hatte ein kostenpflichtiges Essen bestellt. Das war das beste, was ich je in einem Flugzeug bekam! Mit Abstand!! \r\nEs war heiß (und nicht nur 2 Min :-) Wurde auf echtem Geschirr serviert, sah gut aus, war die richtige Menge und der Geschmack war echt atemberaubend! Besser als in manchem Restaurant am Boden. Hier würde ich 12 - 13 Punkte geben.
Getränke 10 Ich trank nur Wasser, war gut und genügend.
Toiletten - Habe ich nicht benutzt.
Extras 10 War alles da und sehr gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Wegen meiner relativ späten Buchung war der Flug nicht wirklich günstig. Die Wahl fiel auf die PE weil die ECO nur 200 € billiger war. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ichfühlte mich sehr sicher. Im Cockpit waren 3 Piloten, 2 davon hatten 4 Streifen ...



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von tarragona1 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra