Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.52
 
Am Boden  6.70
Check In 8.00
Lounge 2.00
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.85
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FRANKFURT nach BANGKOK auf dem Weg nach TOKYO  -  First Class

Thai Airways First Class Flugbewertung von Silberstreif wurde 2665 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Frankfurt Bangkok 08.2010 First Class TG921 B 747 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Am Check-In diesmal ein wenig Chaos, wegen einer Gruppe in der Economy, die alle Kräfte auf sich zog und eine Schlange von Business-Passagieren am First-Check-in verursachte. Wir wurden zwar durchgewunken, aber so entspannt wie üblich war der check-in nicht. 
Lounge 2 Das übliche Problem mit der LH-Senator Lounge in Frankfurt. Peinlich, wenn man andere Lounges aus dem First-Bereich kennt, insbesondere in Tokyo und Bangkok kann sich die LH abschauen, wie so etwas geht. Sauberkeit, Essen, Ruhe: In Frankfurt weitestgehend Fehlanzeige.
Boarding 10 Abholung durch Mitarbeiter von THAI, gesondertes Boarding, schnell, diskret, reibungslos.
Gepäck 8 Das Handling des Gepäcks war - wohl wegen der Umsteigeverbindung - diesmal nicht so toll. Wir haben am Ziel der Reise in Tokyo recht lange auf unsere Koffer mit dem Priority-Pfeil gewartet.
Pünktlichkeit 10 Auf den Punkt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Komfort der Sitze ist gut, ein bischen mehr Privatheit wäre schön. Der Flug war in der First voll ausgebucht, so dass der Service, der wie immer sehr freundlich und bemüht war, etwas ins Trudeln geriet. 
Unterhaltung 8 Gutes Bordprogramm, das ich aber kaum nutze weil für mich der Luxus im Flieger in einem erholsamen Schlaf besteht. Abzüge allerdings wegen der Bildschirmqualität und dem micht fehlerfrei funktionierenden Sky-View zur Standort-Bestimmung (oder wie immer das bei THAI heissen mag).
Sauberkeit 9 Sehr gut, allederdings sind die Toiletten in der 747 in die Tage gekommen. Alles wurde aber stets sehr sauber gehalten.
Service 10 Toller Service, freundlich, diskret, niemals angestrengt.
Speisen 9 Wunschmenü war perfekt, Zusatzangebot sehr gut, Getränkeauswahl ebenfalls gut, kleine Sonderwünsche wurde gern erfüllt.
Getränke 9
Toiletten 7
Extras 6 Na ja, die Board-Kits waren in der First schon mal üppiger und zur Weiterverwendung bestückt. Die Decken sind wieder dicker, allerdings nicht mehr die neuesten. Der Schlafanzug in lila sorgt wie stets für Erheiterung, ist aber bequem. Zum Abschied gibt es eine Orchidee, wäre nett, wenn es für Herren eine Kleinigkeit gäbe.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Silberstreif anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra