Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.93
 
Am Boden  8.00
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.30
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke -
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tokyo nach Dubai  -  Economy Class

Emirates Economy Class Flugbewertung von jk² wurde 486 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Tokyo Dubai 12.2023 Economy Class EK0319 Airbus 380-800 66C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online check-in per Emirates-App. Am Airport direkt zum Schalter gebeten worden, keine Warteschlangen, Gepäckaufgabe, Ausdruck von Tickets. Handgepäckmenge großzügig ausgelegt. Abfrage von Spezialmenü. Alles in weniger als 5 Minuten erledigt. 
Lounge -
Boarding 10 Nach Gruppen/Zonen, sehr ruhig und diszipliniert. Sehr angenehm.
Gepäck 10 35kg Freigepäckmenge, wer auch immer so viel als Einzelreisender benötigt, wurde bis HAM durchgecheckt. Ab andocken am Finger, einreise in die EU und Gang zum Gepäckband, dauerte es keine 10 Minuten. Da lief fas Band schon an und die ersten Gepäckstücke kamen schon. Dies muss für HAM ein Positivrekord sein. Meines kam relativ zeitig vom Band.
Pünktlichkeit 5 7 Minuten vor der geplanten Zeit gestartet, 11 Minuten vor geplanten Landung angekommen. Top.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Bei ~ 12 Stunden Flug, da ist dann jeder Sitz mit der Zeit Richtung unbequem. Doch es war dann nicht ganz so schlimm wie befürchtet. 
Unterhaltung 10 TOP ICE mit tollen Filmen, auch in deutscher Tonspur, im Programm. Doch zunächst sah ich die zweite Halbzeit von Queens Park Rangers vs. Liverpool FC. Erste Halbzeit war es noch 0:0, am Ende gewann LFC mit 1:2. Dies half mir auch über den Start und die anfänglichen Wackler.
Sauberkeit 10 Jederzeit sauber.
Service 10 Stets freundlich, zuvorkommend. Als ich um ein Nasenspray bzw. eine Wasserlösung für meine Nase bat, wurde dem sofort nachgekommen. Ich bekomme halt oft Nasenbluten bei der trockenen Luft.
Speisen 10 Diabetiker-Menü. Wurde bei jedem Service eingehalten und kam immer als erstes an meinen Platz. Ausgewogen und sehr lecker. Freut mich immer wieder, dass die Airlines seit Jahren tolles Spezial-Essen anbieten.
Getränke - Ich trank nur Wasser. Kann dazu leider nichts sagen. Aber man kann wohl alles haben.
Toiletten 10 Große geräumige Toiletten mit einigen Amenitys vorhanden. Diese waren stets sauber.
Extras 10 Amenity-Kit am Platz. Decke, Kissen, Kopfhörer ebenso. Heiße Tücher wurden gereicht. Bei jedem Essenservice wurden zudem Refrechment-Tücher auf dem Tablett gereicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Preislich würde ich es mir etwas günstiger wünschen, aber nach Corona und dem jetzigen Krieg, sind einige Flugrouten einfach nicht möglich bzw. die Preise dadurch höherpreisig. Vor Pandemiezeiten (2015-2019) flog ich HAM - Tokyo und zurück zwischen 640 und 800 Euro. Jetzt sind es knapp 1200 Euro. Jedoch per Preis-Leistung ist es schon okay. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich glaube, es wurde nur bei Start und Landung zum anschnallen aufgefordert. Oder ich habe es einfach nicht mitbekommen, weil geschlafen. Daher alles im grünen Bereich.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jk² anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra