Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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7 Stunden, nachdem ich vorher schon 12 Stunden geflogen bin, tat mir mit der Zeit der Hintern weh. Gibt aber schlimmeres. |
Dubai (DXB)
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Hamburg
(HAM)
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12.2023 |
EK0059 |
8.00 |
jk² |
755 |
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Bei ~ 12 Stunden Flug, da ist dann jeder Sitz mit der Zeit Richtung unbequem. Doch es war dann nicht ganz so schlimm wie befürchtet. |
Tokyo (NRT)
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Dubai
(DXB)
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12.2023 |
EK0319 |
9.00 |
jk² |
621 |
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Die Maschine war nicht ausgelastet. Wir hatten ein 3er Sitz für uns beiden. Das gibt uns ein bisschen mehr Raum und Privatsphäre. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
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11.2023 |
EK61 |
7.00 |
gr.traveller |
646 |
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Die Maschine war fast ausgebucht. Aber zu unserem Glück hatten wir ein 3er Sitz für uns beiden. Das gibt uns ein bisschen mehr Raum und Privatsphäre. |
Hamburg (HAM)
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Dubai
(DXB)
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11.2023 |
EK60 |
7.00 |
gr.traveller |
744 |
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Da ich etwas pummelig bin, jedoch nicht nach oben geschossen, war dieser Sitz für mich ausreichend bequem. |
Dubai (DXB)
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Tokyo
(NRT)
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10.2023 |
EK0318 |
10.00 |
jk² |
570 |
|
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|
Für mich komplett in Ordnung. Da ich eher im Bauchumfang Größe zeige als in der Körpergröße, konnte ich mich gut auf meinem Sitz einrichten. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
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10.2023 |
EK0060 |
9.00 |
jk² |
555 |
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nach vorherigen 12 h flug, jetzt auch wieder 7:15 h flugzeit, da tut einem am ende der hintern schon etwas weh. waere es kein anschlussflug gewesen, waere es aber gut gewesen. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
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01.2023 |
EK 059 |
9.00 |
jk² |
779 |
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trotz 12 h flug, sass ich bequem, hatte keine muskulaeren probleme, konnte meine beine beinahe komplett austregen. sitzbreite ist bei mir eh egal, es ist eher die frage der bauchfreiheit. passte aber ganz gut. |
Tokyo (NRT)
|
Dubai
(DXB)
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01.2023 |
EK 319 |
9.00 |
jk² |
544 |
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ich bin klein und rund, fuer mich war es okay. jedoch sind es bei 9,5 h stunden dann doch schon ein wenig anstrengend.\r\nda ich jedoch guenstig sass, konnte ich immer so meine runden drehen ohne mit schmerzen sitzen zu muessen. |
Dubai (DXB)
|
Tokyo
(NRT)
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11.2022 |
EK318 |
8.00 |
jk² |
605 |
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nun ja, ich bin klein und eher rund. fuer mich war es komplett ausreichend. aber eco sitze sind eben eco sitze. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
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11.2022 |
EK060 |
8.00 |
jk² |
694 |
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Für mich gibt es nichts zu meckern. Ausreichend großer Sitzabstand. Steckdosen zum laden. Guter Bildschirm. Die Sitzplatzreservierung für die normalen Plätze ist kostenlos. Im bevorzugten Bereich (weiter vorne) 26€ und am Notausgang 89€. Wenn der online CI frei geschaltet ist, können die bevorzugten Plätze kostenlos reserviert werden, haben wir auch gemacht. 24 Stunden vor Abflug sind die Notausgang kostenlos. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
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06.2022 |
EK59 |
10.00 |
afdhh |
1073 |
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Es ist erst mein zweiter Flug mit dieser Fluggesellschaft und der erste Flug ist über zehn Jahre her. Ich ziehe direkt den Vergleich mit der Lufthansa mit der ich im Januar nach New York geflogen bin. Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Sitzabstand ist hier mindestens 5 cm größer. Es gibt viele Ablageflächen und der Bildschirm ist mit Touch Screen sehr einfach zu bedienen, es kann auch eine deutsche Sprache eingestellt werden und es gibt auch ein paar Filme auf Deutsch. Ebenfalls gibt es eine Steckdose zum Laden vom Telefon. Durch die Buchungsituation blieb der sitzt vor mir den Sitz hinter mir und er sitzt neben mir frei und so gab es doch für 6 Stunden Flug reichlich Privatsphäre. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
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06.2022 |
EK60 |
9.00 |
afdhh |
868 |
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Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2022 |
EK047 |
8.00 |
Flugprof |
861 |
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In Ordnung |
Male (MLE)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2022 |
EK657 |
8.00 |
Flugprof |
666 |
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Wir hatten die angenehme 2er Reihe.\r\nDies ist ein eindeutiger Vorteil der 777. |
Dubai (DXB)
|
Male
(MLE)
|
05.2022 |
EK658 |
9.00 |
Flugprof |
721 |
|
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In Ordnung in der Eco. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2022 |
EK060 |
8.00 |
Flugprof |
745 |
|
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Der Sitzkomfort im A 380 ist gut. Viel besser als im B 777. Und wenn man ein 3er Reihe zu zweit hat ist es noch besser. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2020 |
EK 61 |
8.00 |
gr.traveller |
1829 |
|
|
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|
|
Die Eco-Sitze von EK sind einfach ok. Man kann diesen 6-7 Stunden Flug aushalten aber man ist auch froh, wenn man endlich aussteigen kann. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2020 |
EK 60 |
7.00 |
gr.traveller |
2042 |
|
|
|
|
|
Für Economy gut, zumahl der Mittelsitz frei blieb. |
Sydney (SYD)
|
Christchurch
(CHC)
|
02.2019 |
EK412 |
8.00 |
UweHenze |
1756 |
|
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|
Kein besonderer Comfort in der Eco. Hatte Gang und Fenster reserviert und die Mitte blieb frei. das hilft |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
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11.2018 |
EK57 |
7.00 |
balou2904 |
2305 |
|
|
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|
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|
Dubai (DXB)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2018 |
EK 149 |
9.00 |
joredue |
2155 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2018 |
EK 377 |
9.00 |
joredue |
2089 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2018 |
EK418 |
9.00 |
joredue |
2075 |
|
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|
Ich freue mich jedesmal wenn ich mit Emirates fliege, da ich hier tatsächlich Platz habe um meine Beine auszustrecken. |
Amsterdam (AMS)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2018 |
EK 150 |
9.00 |
joredue |
1847 |
|
|
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|
Eine 3er Reihe zu zweit in der Eco ist schon ein kleiner Luxus. |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2018 |
EK 386 |
7.00 |
gr.traveller |
2392 |
|
|
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|
|
Leider die Sitze der ersten Reihe jedes Kabinen-Abschnittes haben kleine, seitliche Abtrennungen. Das macht die Sitze enger und ungemütlich. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2018 |
EK 60 |
4.00 |
gr.traveller |
2865 |
|
|
|
|
|
Sitz ist OK für Eco und den Tagflug |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2017 |
EK 56 |
7.00 |
balou2904 |
3068 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2017 |
EK57 |
6.00 |
neuco |
2896 |
|
|
|
|
|
Die Sitze bei EK sind beqeum und der Abstand zwischen den Reihen angemessen. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2017 |
EK 61 |
8.00 |
gr.traveller |
3219 |
|
|
|
|
|
Die Sitze bei EK sind bequem und der Abstand zwischen den Reihen angemessen. Aber die Maschine war ausgebucht und alle Sitze belegt. Enge-Gefühl garantiert. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2017 |
EK 60 |
7.00 |
gr.traveller |
3340 |
|
|
|
|
|
Für einen Economy Sitz ganz OK. Für große Personen dennoch grenzwertig, vor allem wenn der Flug komplett voll ist. |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
EK057 |
5.00 |
Luftkasper |
3479 |
|
|
|
|
|
Für Economy OK, vor allem wegen Sitz am Ausgang. Leider Fussraum etwas eingeschränkt wegen der Türe, war aber insgesamt in Ordnung. |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2016 |
EK056 |
7.00 |
Luftkasper |
3606 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz blieb frei und ich konnte sogar den Laptop auf meinem Tisch aufbauen. Schade aber, dass es kein Eco-Plus gibt |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
EK57 |
7.00 |
balou2904 |
2882 |
|
|
|
|
|
Für Eco ganz Ok, leider gibt es keine Eco-Plus bei EK. Habe sogar 3 Stunden geschlafen |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2016 |
EK54 |
7.00 |
balou2904 |
3042 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Osaka
(ITM)
|
08.2016 |
316 |
9.00 |
DJMarioschka |
3149 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2016 |
46 |
10.00 |
DJMarioschka |
4192 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Ho chi..
(SGN)
|
07.2016 |
EK 062 |
5.00 |
daniel.ng... |
3070 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Ho chi..
(SGN)
|
07.2016 |
EK 062 |
5.00 |
daniel.ng... |
2744 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Mahe
(SEZ)
|
07.2016 |
EK705 |
9.00 |
Betty |
3117 |
|
|
|
|
|
Im A 380 hatten wir wesentlich mehr Platz und Beinfreiheit. Die Sitze waren bequem. Einfach spitze! |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2016 |
EK046 |
10.00 |
Betty |
3633 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2016 |
EK057 |
0.00 |
mben83 |
2400 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2016 |
EK058 |
0.00 |
mben83 |
2576 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit gut -. ansonsten sind die Sitze aber unbequem - für gute 6 STunden aber ausreichend |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2015 |
057 |
5.00 |
kasi77 |
4074 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit durch Notausgangsitz gut - leider stehen hier immer wieder Passagiere, die einem auf die Beine treten ! und es ist zum Gang her bezüglich des Trolley der Flight Attentands sehr eng !!! dauert fuhr man vor dem Sitz oder den Monitor !!!\\r\\nDer Sitz an sich ist eher unbequem - |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2015 |
058 |
3.00 |
kasi77 |
4011 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2015 |
48 |
7.00 |
DJAmori |
4065 |
|
|
|
|
|
Ältere Ausstattung im Gegensatz zum Hinflug, trotzdem bequem |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2015 |
EK047 |
8.00 |
Wastl24 |
3233 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand sehr gut, Sitz war sehr bequem |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2015 |
EK044 |
9.00 |
Wastl24 |
5117 |
|
|
|
|
|
Nach 26 CClass und F- Class Flügen das erte Mal Eco in der EK Notusgang hat seinen Reiz nach vorne, aber es fällt schon auf das 10 Sitze in der Reihe sind. Habe in der Mitte gesssen und links dann noch einen etwas größeren Nachbarn bekommen |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2015 |
EK 57 |
3.00 |
balou2904 |
4215 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
02.2015 |
EK49 |
9.00 |
yes123 |
3443 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2015 |
EK0375 |
8.00 |
MichaelBerg |
2248 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2015 |
EK0061 |
8.00 |
MichaelBerg |
2551 |
|
|
|
|
|
bekamen Plätze am Notausgang |
Christchurch (CHC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2015 |
EK0419 |
10.00 |
MichaelBerg |
1970 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
München (MUC)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2015 |
EK50 |
9.00 |
yes123 |
4022 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Melbourne
(MEL)
|
01.2015 |
EK5036 |
5.00 |
MichaelBerg |
2144 |
|
|
|
|
|
|
Melbourne (MEL)
|
Auckland
(AKL)
|
01.2015 |
EK0406 |
9.00 |
MichaelBerg |
1909 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2015 |
EK0354 |
8.00 |
MichaelBerg |
2310 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2015 |
EK0060 |
8.00 |
MichaelBerg |
2621 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe in der Eco hinter der Business, in der Mitte, enorm viel Beinfreiheit, auch ganz guter Sitz |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2014 |
EK 061 |
9.00 |
afdhh |
4231 |
|
|
|
|
|
Der neue Economy class Sitz ist besser wie der in der B777. Der Sitzabstand ist ausreichend und Sitzbreite ist für die Economy gut. Schlechte Kopfhörer die schnell kaputt gehen (nach ca 2std) |
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2014 |
EK88 |
8.00 |
Swiss99 |
6308 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2014 |
EK86 |
7.00 |
Swiss99 |
3138 |
|
|
|
|
|
Die Sitze von Emirates in der B777-300 sind schon bekannt. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2014 |
EK 61 |
7.00 |
gr.traveller |
4711 |
|
|
|
|
|
Die Sitze von EK sind bekannt. Für Eco ganz ok. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2014 |
EK 62 |
6.00 |
gr.traveller |
6282 |
|
|
|
|
|
dieses Mal war die 388 voll und dann merkt man, wie eng EK dieses Flieger in der Eco verbaut hat !!! |
Singapore (SIN)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2014 |
355 |
3.00 |
kasi77 |
2964 |
|
|
|
|
|
Sitzkomfort eigentlich schlechter als in der 777, aber da der mittlere Platz frei war, besser |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2014 |
372 |
4.00 |
kasi77 |
3150 |
|
|
|
|
|
kam mir deutlich schlechter vor als damals in der A340 - |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2014 |
058 |
4.00 |
kasi77 |
3138 |
|
|
|
|
|
Gute Economy Class |
Dubai (DXB)
|
Auckland
(AKL)
|
12.2013 |
EK406 |
7.00 |
Bedrock |
2727 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Christchurch
(CHC)
|
12.2013 |
EK418 |
6.00 |
jovialjern |
4070 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2013 |
EK0305 |
9.00 |
yaboo |
2451 |
|
|
|
|
|
für Economy ausgezeichnet, konnte sogar ein wenig schlafen; |
Dubai (DXB)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2013 |
EK412 |
7.00 |
barramundi |
3028 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2013 |
EK128 |
4.00 |
barramundi |
2599 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
EK57 |
9.00 |
joredue |
3857 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2013 |
EK375 |
9.00 |
joredue |
3201 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2013 |
EK384 |
10.00 |
joredue |
3157 |
|
|
|
|
|
ich staune jedes mal, wenn ich mit EK in der Economy fliege. Wenn ich da an AB denke, graust es mich schon jetzt |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2013 |
EK56 |
10.00 |
joredue |
3931 |
|
|
|
|
|
|
Colombo (CMB)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2013 |
EK651 |
8.00 |
SurfingAlice |
2265 |
|
|
|
|
|
Sitz in der ersten Reihe nach der Business-class, deshalb Beinfreiheit noch i.O., Sitzbreite und Schulterbeite unzureichend, Essen mit drei Personen war quälend eng, Rückenlehne zu steil, Material des Sitzes schlecht, nach 3 Std tat der Po weh |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
EK 047 |
1.00 |
ManfredHa... |
5264 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
EK047 |
8.00 |
SurfingAlice |
2909 |
|
|
|
|
|
Platz am Notausgang, deshalb Beinfreiheit sehr gut, Sitz- und Schulterbreite knapp, die Bewegungsfreiheit war stark eingeschränkt, beim Essen sehr eng, glücklicherweise blieb der 3. Platz frei, Rückenlehne steil, Material schlecht, nach 3 Std tat der Po weh |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2013 |
EK 044 |
2.00 |
ManfredHa... |
4843 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Colombo
(CMB)
|
04.2013 |
EK0651 |
8.00 |
SurfingAlice |
2503 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2013 |
EK0047 |
7.00 |
SurfingAlice |
3386 |
|
|
|
|
|
Fuer mich als 2m Mann gerade so erträglich |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2013 |
EK060 |
6.00 |
juergenmrow |
4184 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2013 |
EK413 |
7.00 |
barramundi |
2346 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit gut im Vergleich, dafür Rückenlehne recht kurz |
Dubai (DXB)
|
Vienna
(VIE)
|
03.2013 |
EK127 |
7.00 |
barramundi |
2337 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Sitzabstand, Sitzbreite und Neigungswinkel sehr gut. Wir hatten ein 3 er Reihe für uns beiden gehabt daher haben wir das beste daraus gemacht nämlich eine innen-europäische BC :-) |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2013 |
EK 55 |
8.00 |
gr.traveller |
5027 |
|
|
|
|
|
Gute, ergonomische Sitze in der Eco. Sitzabstand, Sitzbreite und Neigungswinkel gut und erheblich besser als die Konkurrenz (z.B. LH). Privatsphäre gibt es natürlich nicht in der Eco :-) Wir hatten ein 3 er Reihe für uns beiden daher haben wir das beste daraus gemacht nämlich eine innen-europäische Business Class :-) |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2013 |
EK 56 |
8.00 |
gr.traveller |
5549 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2013 |
048 |
10.00 |
steal |
4065 |
|
|
|
|
|
Wie man eben auf den beiden mittleren Plätze in einer 4-er Reihe mit wenig Sitzabstand sitzt. \r\nPrivatsphäre gibt es in der Eco-Klasse nicht. |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2012 |
EK55 |
3.00 |
panthelwo... |
3976 |
|
|
|
|
|
gut weil Gangplatz |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2012 |
EK |
8.00 |
cockpit... |
3949 |
|
|
|
|
|
ok - für ne kurze Strecke |
Doha (DOH)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2012 |
EK |
5.00 |
cockpit... |
3016 |
|
|
|
|
|
für Europäische Verhältnisse, bei denen man LH und AB gewohnt ist - natürlich ein Traum. PTV wobei die recht alte Version. aber immerhin |
Dubai (DXB)
|
Doha
(DOH)
|
12.2012 |
000 |
8.00 |
cockpit... |
2790 |
|
|
|
|
|
Der Sitz in der 777-300 ok. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2012 |
000 |
7.00 |
cockpit... |
4558 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2012 |
EK142 |
5.00 |
Stein |
2086 |
|
|
|
|
|
|
Bombay (BOM)
|
San..
(SFO)
|
04.2012 |
EK226 |
7.00 |
dspatli |
2278 |
|
|
|
|
|
Economy eben, übertrieben viel mehr Beinfreiheit wie bei anderen großen Airlines findet man auch bei Emirates nicht. |
München (MUC)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2012 |
EK50 |
6.00 |
Sash |
4456 |
|
|
|
|
|
Reihe 16 kein Vordermann daher genügend Beinfreiheit ok |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2011 |
EK 043 |
9.00 |
elrubio |
3948 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2011 |
EK87 |
9.00 |
paulch |
2789 |
|
|
|
|
|
Bei einer größe von 181cm etwas eng. |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2011 |
EK 044 |
5.00 |
elrubio |
5319 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2011 |
EK88 |
9.00 |
paulch |
3024 |
|
|
|
|
|
Altes Flugzeug, Der Sitz vor mir war Kaputt und zu geringer Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
EK047 |
3.00 |
tarragona1 |
3419 |
|
|
|
|
|
Es war eine relativ neue Maschine. Alles funktionierte und war sauber. |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2011 |
EK048 |
7.00 |
tarragona1 |
3721 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2011 |
54 |
1.00 |
karlanton |
3591 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2011 |
EK85 |
7.00 |
paulch |
2683 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2011 |
EK762 |
7.00 |
paulch |
2385 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2011 |
EK88 |
7.00 |
paulch |
2737 |
|
|
|
|
|
Es war sehr angenehm, jeder Sitz hatte seinen eigenen Fernseher und ich konnte sehr gut drin sitzen, die Beinfreiheit hat auch gepasst. |
München (MUC)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2011 |
EK 52 |
9.00 |
Vincent |
3344 |
|
|
|
|
|
Auch hier kann ich Emirates nur loben. Bei meiner Größe von 1.85m hat ich noch genügend Beinfreiheit, die durch die Liegefunktion nochmals "versüßt" wurde. Ich konnte ohne Probleme meine Beine austrecken! Für die Unterhaltung sorgte ein recht großer Bildschirm. Filme, Musik, Radio, etc. alles kein Problem. Wer da noch langeweile hatte, dem war die First Class wahrscheinlich nicht gut genug! (Im Rückflugbericht ist ein Bild von der Kabine dabei!) |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2011 |
EK48 |
8.00 |
Sebbi |
6043 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit ok, aber Sitzneigung unbequem. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2011 |
EK |
5.00 |
docnew |
3629 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit fuer Y ok, aber Sitz fand ich unbequem |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2011 |
EK060 |
5.00 |
docnew |
3892 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2011 |
EK384 |
10.00 |
joredue |
3071 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2011 |
EK056 |
9.00 |
joredue |
3291 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2011 |
EK056 |
10.00 |
joredue |
2697 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2011 |
EK924 |
3.00 |
DMG |
2191 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
05.2011 |
EK770 |
8.00 |
Jennifer |
2409 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2011 |
EK048 |
8.00 |
Jennifer |
2358 |
|
|
|
|
|
Katastrophal. Eng zur Seite bei 10 Sitzen pro Reihe, nach vorne für mich eine Qual |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2011 |
EK 047 |
1.00 |
Gummo |
2527 |
|
|
|
|
|
ich finde EK in der Eco sehr eng. 10 Sitze in der B777 hat z.B. SQ nicht. NAch vorne war ich natürlich gut bedient |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2011 |
EK048 |
5.00 |
Gummo |
2389 |
|
|
|
|
|
Trotz Economy bequeme Sitze. Relativ gute Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2010 |
EK59 |
8.00 |
gr.traveller |
4097 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2010 |
EK060 |
8.00 |
gr.traveller |
3988 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Male
(MLE)
|
10.2010 |
EK 658 |
5.00 |
lene78 |
3067 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2010 |
EK088 |
7.00 |
lene78 |
2803 |
|
|
|
|
|
Notausgangplatz mit viel Beinfreiheit.\r\nSehr viele Sitze waren wieder kaputt. \r\nIn der A330 wird wohl nicht mehr so viel repariert !!!! |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2010 |
EK57 |
1.00 |
kasi0207 |
2918 |
|
|
|
|
|
Sehr viele Sitzte kaputt, Tische ausgeleiert \r\nInflight System kompl. ausgefallen\r\n |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2010 |
EK58 |
3.00 |
kasi0207 |
2948 |
|
|
|
|
|
Emirates Eco nichtmehr viel besser, als andere Ecos. Wenig platz. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2010 |
EK48 |
7.00 |
Myrana |
4043 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand könnte wie immer größer sein. zumindest war in der Breite (2-4-2 Bestuhlung) mehr Komfort als in der 777. |
Dubai (DXB)
|
Brisbane
(BNE)
|
01.2010 |
EK 434 |
6.00 |
A1965P |
2549 |
|
|
|
|
|
Die Bestuhlung 3-4-3 in der B777 ist sehr eng, besonders beim Essen. Andere Airlines machen 3-3-3. Die Sitze waren unbequem, da sie eine komische Wulst am vorderen Sitzrand hatten, der mir direkt unter die Kniekehlen drückte, die Fußstützen gaben wenig Entlastung |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2010 |
EK48 |
3.00 |
A1965P |
3181 |
|
|
|
|
|
Da zu zweit auf Dreierbank war die Sitzbreite kein Problem. Aber bei voller Belegung sind 3-4-3 Sitze in einer Reihe bei 777 zu viel. Sitzabstand wider erwarten trotz 1,85m kein Problem. integriertes ICE ist ebenfalls angenehm. Unerwartet 4 Stunden bestens geschlafen. |
Hong Kong (HKG)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2010 |
EK381 |
7.00 |
hudriwudri |
2780 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2010 |
EK0059 |
5.00 |
Siemund |
2827 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2010 |
EK0771 |
5.00 |
Siemund |
2004 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2009 |
EK770 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2830 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2009 |
EK0770 |
5.00 |
Siemund |
2443 |
|
|
|
|
|
inzwischen ist EK da leider auch nur noch Durchschnitt. Es rettet sie das Mörder-Entertainmentprogramm |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2009 |
EK48 |
5.00 |
JSCjsc1 |
3780 |
|
|
|
|
|
war ok |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2009 |
EK0060 |
5.00 |
Siemund |
5183 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. |
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2009 |
EK419 |
8.00 |
gr.traveller |
2512 |
|
|
|
|
|
Trotz Economy bequeme Sitze. Relativ gute Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2009 |
EK059 |
8.00 |
gr.traveller |
3319 |
|
|
|
|
|
Mittelgang zu schmal wegen 10 Sitze statt 9 für B777. |
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2009 |
EK087 |
3.00 |
kinderbook |
3154 |
|
|
|
|
|
fensterplatz ok |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2009 |
059 |
5.00 |
ollivonje... |
2488 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2009 |
373 |
5.00 |
ollivonje... |
2578 |
|
|
|
|
|
Naja, 10 statt normaler 9 Sitz pro Reihe zeigt sich negativ. Sitze sind einfach zu eng und hart |
Osaka (ITM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2009 |
EK317 |
3.00 |
kinderbook |
2265 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2009 |
EK060 |
8.00 |
gr.traveller |
3495 |
|
|
|
|
|
Trotz Economy bequeme Sitze. Relativ gute Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2009 |
EK380 |
8.00 |
gr.traveller |
3408 |
|
|
|
|
|
In der ECO endlich genügend Platz (1,94m). Bequeme Sitze |
Sydney (SYD)
|
Auckland
(AKL)
|
11.2009 |
EK412 |
8.00 |
Koala76 |
2345 |
|
|
|
|
|
In der ECO endlich genügend Platz (1,94m). Bequeme Sitze. |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
11.2009 |
EK412 |
8.00 |
Koala76 |
3222 |
|
|
|
|
|
Limit für meine Körpergröße (1,94m). |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2009 |
EK058 |
3.00 |
Koala76 |
3025 |
|
|
|
|
|
|
Colombo (CMB)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2009 |
EK 349 |
9.00 |
Telefant |
2860 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2009 |
EK 059 |
9.00 |
Telefant |
2777 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Colombo
(CMB)
|
09.2009 |
EK 650 |
5.00 |
Telefant |
3024 |
|
|
|
|
|
Für Eco recht gut. Sitzfläche verschiebbar. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2009 |
EK 060 |
8.00 |
Telefant |
2989 |
|
|
|
|
|
Für Europäer sind die Sitze zu schmal. Die Knie stoßen beim Vordersitz an, meine Größe 186 cm. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2009 |
EK 385 |
4.00 |
otto... |
2983 |
|
|
|
|
|
Die Sitze sind zu Schmal. Körpergröße über 185 cm hat Probleme mit den Knien zum Vordermann. Die Schulter reicht über die Sitzlehne hinaus und die vorbeilaufenden Personen streifen immer die Sitzenden. Auch das Kabinenpersonal streift mit den Rollcontainer die SChulter. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2009 |
EK3372 |
4.00 |
otto... |
2626 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Venice
(VCE)
|
07.2009 |
EK0135 |
8.00 |
shaolin |
2187 |
|
|
|
|
|
|
Doha (DOH)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2009 |
EK0848 |
9.00 |
shaolin |
1832 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Doha
(DOH)
|
07.2009 |
EK845 |
7.00 |
shaolin |
1953 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2009 |
EK136 |
8.00 |
shaolin |
1666 |
|
|
|
|
|
Notausgangplatz viel Beinfreiheit |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2009 |
EK057 |
5.00 |
kasi0207 |
2856 |
|
|
|
|
|
New searts are OK, not really comfortable but acceptable |
Dubai (DXB)
|
Osaka
(ITM)
|
05.2009 |
316 |
5.00 |
kinderbook |
2761 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2009 |
088 |
5.00 |
kinderbook |
2644 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit am Notausgang ist super. Leider ist der Sitzkomfort bei den älteren Airbussen nicht mehr so zeitgemäß. |
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2009 |
EK058 |
7.00 |
kasi0207 |
3096 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2009 |
EK412 |
9.00 |
lene78 |
2432 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2009 |
EK048 |
9.00 |
lene78 |
2768 |
|
|
|
|
|
gute Verstellbarkeit und angenehmes Material, mir scheint etwas mehr Platz |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2009 |
EK046 |
9.00 |
homer |
3735 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2009 |
EK047 |
9.00 |
DonBatzini |
2482 |
|
|
|
|
|
|
Male (MLE)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2009 |
EK659 |
10.00 |
DonBatzini |
2057 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Male
(MLE)
|
01.2009 |
EK658 |
10.00 |
DonBatzini |
2188 |
|
|
|
|
|
Ausreichender Sitzabstand und Sitzcomfort. |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2009 |
EK046 |
9.00 |
DonBatzini |
2685 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2009 |
EK0771 |
8.00 |
Siemund |
1624 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2009 |
EK0059 |
8.00 |
Siemund |
2400 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2008 |
EK0770 |
8.00 |
Siemund |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2008 |
EK0060 |
9.00 |
Siemund |
2373 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Nur die Bestuhlung war für Emirates-Verhältnisse enger. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2008 |
EK 343 |
7.00 |
gr.traveller |
2469 |
|
|
|
|
|
Trotz Eco bequeme Sitze. Relativ guter Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2008 |
EK 059 |
8.00 |
gr.traveller |
2921 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. Die Maschine war nicht ausgelastet. Wir konnten uns die Sitze aussuchen. Viel Platz. |
Hong Kong (HKG)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2008 |
EK 385 |
8.00 |
gr.traveller |
2195 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2008 |
EK 384 |
8.00 |
gr.traveller |
2762 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Economy. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2008 |
EK 060 |
8.00 |
gr.traveller |
2543 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2008 |
EK385 |
7.00 |
christina... |
2093 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2008 |
EK055 |
6.00 |
christina... |
2199 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2008 |
EK372 |
6.00 |
christina... |
2260 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2008 |
EK058 |
6.00 |
christina... |
2233 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2008 |
EK060 |
7.00 |
homer |
3083 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2008 |
48 |
9.00 |
centoundici |
2739 |
|
|
|
|
|
Trotz Eco bequeme Sitze. Relativ guter Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2008 |
EK 59 |
8.00 |
gr.traveller |
2674 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
04.2008 |
EK 60 |
8.00 |
gr.traveller |
2964 |
|
|
|
|
|
Alte Maschine, mein Sitz durch gesessen. Die meisten Rückenlehnen mußten die FA selber gerade rücken. |
Hong Kong (HKG)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2008 |
EK 385 |
5.00 |
thaiwol |
2668 |
|
|
|
|
|
Bisher der beste Eco Sitz Komfort den ich - 192cm - hatte. |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2008 |
EK 384 |
7.00 |
thaiwol |
2768 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
EK051 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2185 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2008 |
EK8052 |
5.00 |
Cockailbar63 |
3090 |
|
|
|
|
|
Dank seatguru.com Top-Beinfreiheit |
Plaisance (MRU)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2008 |
EK702 |
9.00 |
weltspion |
2123 |
|
|
|
|
|
|
Riyadh (RUH)
|
Dubai
(DXB)
|
03.2008 |
EK818 |
4.00 |
olliwi |
1786 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
New York
(JFK)
|
02.2008 |
EK 205 |
8.00 |
hagalulu |
2705 |
|
|
|
|
|
Sehr schlechte Konstruktion der Sitze. Kaum Beinfreiheit bei 186cm Größe. Das geht fast überall woanders besser. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2008 |
EK206 |
2.00 |
weltspion |
3030 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2008 |
EK385 |
9.00 |
kannschon... |
2566 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
EK45 |
6.00 |
kannschon... |
2546 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand fande ich besser als im Airbus , ich bin (1,72) Groß |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
EK384 |
9.00 |
kannschon... |
3317 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand fande ich nicht so toll, ich bin (1,72) Groß |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2007 |
EK46 |
8.00 |
kannschon... |
3416 |
|
|
|
|
|
Trotz Eco bequeme, ergonomische Sitze. Relativ guter Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2007 |
EK 205 |
8.00 |
gr.traveller |
2724 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2007 |
EK 385 |
8.00 |
gr.traveller |
2286 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2007 |
EK 057 |
8.00 |
rheinfly |
2854 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2007 |
EK 058 |
8.00 |
rheinfly |
2893 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2007 |
EK 384 |
8.00 |
gr.traveller |
2299 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2007 |
EK 206 |
8.00 |
gr.traveller |
2873 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
New York
(JFK)
|
11.2007 |
EK205 |
8.00 |
deerisch |
2484 |
|
|
|
|
|
beste Beinfreiheit |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
EK 433 |
10.00 |
Surrer |
2630 |
|
|
|
|
|
Hier muss ich sagen finde ich die Flugzeugsitze bei den Boings schlechter wie bei Airbus, aber trotzdem noch recht bequem. |
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
10.2007 |
EK046 |
8.00 |
hippeldi |
3013 |
|
|
|
|
|
Boing bietet mehr Platz |
Duesseldorf (DUS)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2007 |
EK58 |
8.00 |
Surrer |
2501 |
|
|
|
|
|
Sitzplätze verschlissen, durchgesessen, Sitzabstand miserabel\r\nunbequem |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2007 |
EK 352 |
1.00 |
Gabriele |
2082 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
05.2007 |
EK005 |
9.00 |
Nascar1949 |
2600 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Dubai
(DXB)
|
05.2007 |
EK006 |
9.00 |
Nascar1949 |
2113 |
|
|
|
|
|
|
Bangalore (BLR)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2007 |
EK519 |
9.00 |
precros |
2385 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2007 |
EK045 |
9.00 |
precros |
2604 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangalore
(BLR)
|
01.2007 |
EK516 |
9.00 |
precros |
2219 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
01.2007 |
EK046 |
8.00 |
precros |
2562 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
12.2006 |
EK384 |
7.00 |
flight35 |
2671 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2006 |
EK387 |
7.00 |
flight35 |
2383 |
|
|
|
|
|
Trotz Eco bequeme, ergonomische Sitze. Relativ guter Sitzabstand. |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2006 |
EK 205 |
8.00 |
gr.traveller |
2728 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze. Relativ guter Sitzabstand. |
Plaisance (MRU)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2006 |
EK 702 |
8.00 |
gr.traveller |
2020 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Dubai (DXB)
|
Plaisance
(MRU)
|
11.2006 |
EK 701 |
8.00 |
gr.traveller |
2561 |
|
|
|
|
|
Gute und ergonomische Sitze in der Eco. Der Sitzabstand war gut. |
Hamburg (HAM)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2006 |
EK 206 |
8.00 |
gr.traveller |
2935 |
|
|
|
|
|
|
Doha (DOH)
|
Dubai
(DXB)
|
08.2006 |
EK0842 |
7.00 |
flight35 |
2422 |
|
|
|
|
|
|
Brisbane (BNE)
|
Auckland
(AKL)
|
09.2005 |
EK432 |
5.00 |
Raekwon80 |
1831 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
09.2005 |
EK432 |
5.00 |
Raekwon80 |
2428 |
|
|
|
|
|
|
Colombo (CMB)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2005 |
EK348 |
5.00 |
Raekwon80 |
2359 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Colombo
(CMB)
|
09.2005 |
EK348 |
5.00 |
Raekwon80 |
2179 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
09.2005 |
EK088 |
5.00 |
Raekwon80 |
2217 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2004 |
EK087 |
5.00 |
Raekwon80 |
2203 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2004 |
EK088 |
5.00 |
Raekwon80 |
2145 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2002 |
EK045 |
6.00 |
Gelegenhe... |
2595 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2002 |
EK387 |
6.00 |
Gelegenhe... |
2417 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2002 |
EK372 |
6.00 |
Gelegenhe... |
2680 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dubai
(DXB)
|
02.2002 |
EK046 |
6.00 |
Gelegenhe... |
2711 |
|
|
|
|
|