Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.95
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.34
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Stockholm nach Amsterdam, voller Morgenflug  -  Economy Class

KLM Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 439 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
KLM Stockholm Amsterdam 09.2023 Economy Class KL1106 Boeinhg 737-700 6F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der CheckIn erfolgte mit der App sowie am Automaten am Flughafen. Da ich wiederum nur Handgepäck dabeihatte, brauchte ich in Stockholm nicht an den Schalter. 
Lounge - Keine Berechtigung, keine genutzt
Boarding 10 Das Boarding begann pünktlich und gliederte sich nach sog. Zonen, wie bei KLM üblich. Ich hatte Zone 3 und durfte also gleich nach den Status- und Businesskunden an Bord gehen. Die Begrüßung an Bord war gewohnt freundlich.
Gepäck 10 Das Handgepäck konnte ich dank der früheren Boardingzone noch problemlos über dem Sitz verstauen. Der Flug war ausgebucht, später wurde es für einige eng.
Pünktlichkeit 10 Der Flug ging absolut pünktlich ab der Position los, hatte 15min nach der Zeit die Räder in der Luft und war absolut pünktlich in Amsterdam. Dort hatten wir eine für Schipholer Verhältnisse sehr kurze Rollstrecke, mussten aber dennoch noch einige Minuten stoppen, da das uns zugeordnete Gate noch besetzt war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich hatte einen Economy Comfort Sitz gebucht, der mehr Beinfreiheit und früheres Boarding verspricht. Beides war gegeben, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als sich mein Vordermann entschied, den Sitz in die Liegeposition zu stellen, was bei den kurzen Europaflügen ja nicht unbedingt gewünscht ist. Gottseidank gab es da eine sehr aufmerksame Flugbegleiterin, die ihn dann höflich darauf hinwies, dass er seinen Sitz wieder aufrecht stellen sollte. Die Sitze selber waren noch die alten aber durchaus bequem. 
Unterhaltung - keine
Sauberkeit 7 Der klappbare Tisch wies leider leichte Verunreinigungen wie Sand auf, warum auch immer.
Service 10 Der Service war schnell und die Flugbegleiterinnen sehr aufmerksam – siehe oben – und freundlich. Durchsagen wie Begrüßung durch die Piloten und Infos über die Reiseroute etc waren gut zu verstehen.
Speisen 9 Es gab ein durchaus leckeres Sandwich.
Getränke 10 Freie Auswahl an Getränken ist bei KLM immer gut, ich nahm einen Kaffee und ein Wasser.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Inklusive Sitzplatzreservierung zahlte ich etwas weniger als 70€, das ist günstig. 
Sicherheits-
empfinden
10 Absolut sicher gefühlt, keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra