Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.01
 
Am Boden  6.52
Check In 6.99
Lounge 5.71
Boarding 7.04
Gepäck 6.42
Pünktlichkeit 7.19
 
In der Luft  6.65
Sitzkomfort 7.11
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.63
Service 7.26
Speisen 6.70
Getränke 6.93
Toiletten 5.47
Extras 4.99
 
Sonstiges  7.87
Preis/Leistung 7.46
Sicherheitsempfinden 8.29



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ging sehr schleppend und voran Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 11.2023 KL1762 3.00 Snoopyfra 312
Mitarbeiterin beim Boarding sehr unmotiviert und hatte auch wenig Durchblick wg der Zonen Amsterdam (AMS) Warsaw  (WAW) 11.2023 KL1363 4.00 Snoopyfra 352
Das Boarding begann pünktlich und gliederte sich nach sog. Zonen, wie bei KLM üblich. Ich hatte Zone 3 und durfte also gleich nach den Status- und Businesskunden an Bord gehen. Die Begrüßung an Bord war gewohnt freundlich. Stockholm (ARN) Amsterdam  (AMS) 09.2023 KL1106 10.00 Faro 430
ging schnell Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 08.2023 KL1770 7.00 Snoopyfra 489
nach Zonen Amsterdam (AMS) Warsaw  (WAW) 08.2023 KL1369 8.00 Snoopyfra 511
mit dem Bus , war recht entspannt Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 05.2023 KL1770 6.00 Snoopyfra 459
leicht chaotisch und unorganisiert Amsterdam (AMS) Warsaw  (WAW) 05.2023 KL1369 5.00 Snoopyfra 463
Das Boarding verlief wieder recht geordnet streng nach Gruppen, es staute sich zunächst noch im Gang, bevor der Zutritt ins Flugzeug erfolgen konnte. Geneva (GVA) Amsterdam  (AMS) 04.2023 KL1932 8.00 Faro 502
Da dieser Flug wieder komplett voll war, wurde per Durchsage darum gebeten, sein Handgepäck am Flugzeug aufzugeben. Ich habe mich daraufhin gemeldet und bekam neben einem sehr freundlichen Dankschön auch Boardinggruppe 2 angeboten. Dadurch gestaltete sich das Prozedere für mich wesentlich angenehmer, ich musste mich nicht in die Schlangen einreihen und kam im ersten Bus mit zum Flieger, der auf einer Außenposition stand. An Bord wurden wir freundlich begrüßt. Amsterdam (AMS) Hannover  (HAJ) 04.2023 KL1915 10.00 Faro 465
Der Wartebereich am Gate im französischen Sektor ist recht eng. Im Gegensatz zum Hinflug erfolgte das Boarding streng nach Zonen, zuerst ein Passagier mit Rollstuhl, dann Familien mit Kindern, dann Zone 1 und 2 zusammen und dann jeweils separat Zone 3, dann 4 und dann 5. Die ersten Gruppen mussten allerdings noch etwas in der Gangway warten, bis sie ins Flugzeug kamen, das erinnerte schon etwas an Ryanair. Die Begrüßung an Bord war recht freundlich und es gab tatsächlich Feucht-/Desinfektionstücher. Basel (BSL) Amsterdam  (AMS) 03.2023 KL1986 7.00 Faro 372
Die Wartebereiche an den B-Gates in Amsterdam sind nicht besonders groß. Geboardet wurde wieder streng nach Zonen, die Warteschlangen sind dort aber immer weniger schlank, dafür sehr breit aufgestellt, weil jede/r auf den Aufruf seiner Zone in Nähe der Zugänge wartet. Wenn man dann durch das Tor durch war, ging es durch einen Gang aufs Vorfeld und da noch 15-20m zum Flugzeug. Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 03.2023 KL1857 7.00 Faro 367
Durch die Automaten und nach Zonen. Es ging schnell. Freundliche Begrüßung an Bord. Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 11.2022 KL1782 8.00 gr.traveller 333
Das Flugzeug kam überpünktlich an. Es wurde dann sehr frühzeitig mit dem Boardingprozess über eine Fluggastbrücke begonnen, was wie üblich nach Zonen abläuft. Ich war diesmal recht früh in Zone 3 dran. Alles verlief sehr entspannt ohne jegliche Drängelei. Dann warteten wir noch ein paar Minuten im Flugzeug, bis es losgehen durfte. Copenhagen (CPH) Amsterdam  (AMS) 10.2022 KL1130 10.00 Faro 356
Das Boarding an den B-Gates in Amsterdam ist immer so eine Sache, aber diesmal war es nicht so voll und gedrängt, wie ich es hier zuletzt im Sommer erlebt habe. Es erfolgte wieder nach Zonen - ich hatte Zone 4 - und dann ging es per Bus zum Flieger. Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 10.2022 KL1861 8.00 Faro 376
Das Boarding verlief geordnet nach Gruppen, bei KLM nennt man das Zonen, Zone 1 bis 5. Diese wurden einzeln ausgerufen und wieder Passagiere abgewiesen, die zu früh an Bord wollten. Wegen dem Platz am Notausstieg änderte sich meine \'Priorität\' von 5 auf 3. Bremen (BRE) Amsterdam  (AMS) 07.2022 KL1750 10.00 Faro 566
Die Platzverhältnisse an den Gates sind in Amsterdam nicht gerade großzügig ausgelegt, so dass sich keine richtige Schlangen bilden konnten. Vor den beiden Zugängen bildeten sich also Menschentrauben und sobald die eigene Boardinggruppe (Zone, in der man wohl eigentlich stehen sollte) ausgerufen wurde, drängelte man sich durch. Ansagen und Anzeigen auf den Monitoren waren auch nicht ganz übereinstimmend. Also das geht definitiv besser.\r\nAn Bord wurde man sehr freundlich begrüßt. Amsterdam (AMS) Ibiza  (IBZ) 07.2022 KL1495 7.00 Faro 573
Das Boarding erfolgte über die Fluggastbrücke nach Gruppen. Duesseldorf (DUS) Amsterdam  (AMS) 05.2022 KL1854 10.00 Faro 629
Kurzfristig hat sich das Boardinggate und der Flugzeugtyp (von E175 auf E190) geändert. Darüber wurde man zuerst per Push-Benachrichtigung in der App informiert und auch die digitale Bordkarte vermerkte dieses. Leider ging es nun per Bus zu einer Außenposition. Beim Ablesen der Bordkarten funktionierten fast alle Papiertickets nicht, zum Teil waren diese auch schon reichlich verbogen (alle Flüge stehen ja auf einer Bordkarte und so hatte manch ein Ticket schon einen Flug hinter sich und wurde evt auch von seinem Besitzer nicht sehr sorgfältig behandelt). In stoischer Ruhe und bemerkenswert freundlich half die eine Angestellte beim Boardingprozess, glättete die Codes oder gab den Zugang nach Abgleich mit der Passagierliste so frei. Das dauerte natürlich seine Zeit. Die Reihenfolge ging wieder nach Gruppen, allerdings wurde es nicht - wie in DUS - am Bildschirm angezeigt, sondern nur per Durchsage kommuniziert. Ich erwischte gerade noch den ersten Bus und wer da als letzter einsteigt, kommt oft als erster wieder raus. Amsterdam (AMS) Oslo  (OSL) 05.2022 KL1145 8.00 Faro 720
Auch hier Sky Prority.Nette aufgestellte Begrüssung.Fluggerät war fast voll...Diesmal von meinem Adlerhorst Sitz von bis 15.Reihe keinerlei Unsitte von übergrossen Mengen an Hausständen erblickt.Gute Kontrolle am Gate.Als Solo sitzender Fluggast in 3er Exit Reihe rechts erhielt ich die nötigen Instruktionen in perfekter gewünschter Sprache.(diesmal in meiner Muttersprache CH französich ;-) Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 10.2021 KL1952 10.00 JJJMMMBBB53 1023
zügig und unkompliziert Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 09.2020 KL1772 8.00 Snoopyfra 1011
Amsterdam (AMS) Gdansk  (GDN) 09.2020 KL1923 7.00 Snoopyfra 1153
Flug sollte 20.40 Uhr los gehen. Gegen 20.20 Uhr die durchsage vom Gate: Wegen des Sturmes sei die Bord Crew und die Piloten noch unterwegs und der Flug sollte um 21.00 Uhr los gehen. Großes Gate mit gut 200 Fluggäste. Als die 4 KLM Flugbegleiter durch die Wartehalle gingen gab es ein Applaus von gut der hälfte der warteten. Das Boarding ging dann erst so gegen 21.00 Uhr los. Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in die Boeing. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 02.2020 KL1789 8.00 GAT HAM 1323
pünktlich - Busboarding Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 09.2019 KL1770 6.00 Snoopyfra 1116
katastrophal - Boarding begann 30 Min später ohne konkrete Informationen Amsterdam (AMS) Helsinki  (HEL) 09.2019 KL1171 1.00 Snoopyfra 1249
Schnelles Einsteigen am Gate. Chicago (ORD) Amsterdam  (AMS) 04.2019 KL612 8.00 ck 1453
Normale Wartezeit beim einsteigen. Freundlicher Empfang an Bord. Amsterdam (AMS) Chicago  (ORD) 04.2019 KL611 8.00 ck 1541
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Die Boeing war wieder voll ausgebucht. Ansage am Schalter: Das Handgepäck kann kostenlos abgegeben werden und würde in AMS aufs Band liegen. Wie immer einige Diskussionen, da jeder sein Handgepäck mit in den Flieger nehmen wollte. Paris (CDG) Amsterdam  (AMS) 01.2019 KL1234 8.00 GAT HAM 1275
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in die Boeing. Der Flieger war ausgebucht. Ansage am Schalter: Handgepäck kann kostenlos am Schalter abgegeben werden und wir in AMS ausgegeben. Das die Airlines auch Geld für die Koffer nehmen müssen. Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 01.2019 KL1776 8.00 GAT HAM 1368
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Der Flieger war voll und am Schalter wurden wir gebeten das Handgepäck kostenlos abzugeben und in CDG am Band abzuholen. Immer wieder das gleiche mit dem Handgepäck. Amsterdam (AMS) Paris  (CDG) 01.2019 KL1229 8.00 GAT HAM 1539
Boarding nach Priority. Zuerst Kinder mit ihren Eltern. Da der Flug sehr gut ausgebucht war, wieder die Ansage: Handgepäck kann kostenlos am Schalter abgegeben werden und wird in HAM aufs Band gelegt. Wieder lange Diskussionen beim durchgehen durch das Gate Check-In. Keiner wollte seinen Koffer abgeben. Das Personal musste richtig auf den Leuten einreden. Wohl gute 20 Koffer waren am Gate geblieben. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 01.2019 KL1783 8.00 GAT HAM 1628
Nach Priority, Eltern mit Kindern und dann Zone 1,2,3,4 u.s.w. durch die Fluggastbrücke in die verspätete Boeing. Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 12.2018 KL1822 8.00 GAT HAM 1429
Nach Gruppen geordneter Einsteigeprozess, an Bord eine nette Begrüßung. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 07.2018 KL1793 7.00 FlightExpert 1700
Pünktlicher Beginn und nach Zonen geordneter Einsteigeprozess. An Bord folgte eine freundliche Begrüßung. New York (JFK) Amsterdam  (AMS) 07.2018 KL0646 7.00 FlightExpert 1615
Pünktlich, nach Zonen geordnet. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 07.2018 KL1792 8.00 FlightExpert 1566
Routiniert und geordnet. Freundliche Begrüßung. Amsterdam (AMS) New York  (JFK) 07.2018 KL641 7.00 FlightExpert 1869
begann verspätet Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 05.2018 KL1771 4.00 Snoopyfra 1842
Bus-Boarding, aber recht unkoordiniert Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 05.2018 KL1768 4.00 Snoopyfra 1632
On time und mit Prio.Jedoch immer wieder viele (zuviele) Paxe mit Riesen Gepäckstücken.Seit Gepäck zahlbar ist,ist es immer häufiger ersichtlich,dass sich viele den kleineren Aufpreis ersparen wollen.KLM war und ist da immer noch (zu) grosszügig...verhindert stets einen planmässigen Abflug... Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 05.2018 KL1959 10.00 JJJMMMBBB53 2886
Chicago (ORD) Amsterdam  (AMS) 12.2017 KL612 5.00 CET 2059
Ankommend am Gate erfolgte zeitgleich Ansage Sky Prio und so...Freundliches Willkommen Eintritt Bordtüre.Mehrmalige Durchsage Handgepäck und so.Auch Capt stellte sich an der Front mit Mike...Unseliges Light Pricing Modell... Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 11.2017 KL1952 10.00 JJJMMMBBB53 1289
mit Bus,auch wenn wahrscheinlich von vielen Usern hier - wie von mir auch - unbeliebt.Bewerte aber das *Handling*hier und dieses war gut.Sobald 1.Bus fast besetzt von C und Statusgästen Abfahrt und los...Nettes Willkommen und wichtig,die Fächer waren alle noch frei... Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 11.2017 KL1963 9.00 JJJMMMBBB53 2481
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 03.2017 KL1767 8.00 Snoopyfra 2241
war einer der letzten - ging rasch Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 03.2017 KL1772 8.00 Snoopyfra 1944
Boarding laut Ticket: 9.00 Uhr. Um 8.55 wurde den Passagieren aus Barcelona der WEITERFLUG nach Hannover um 8.55 am Gate verweigert. Der Bus stand unten an der Treppe. Barcelona (BCN) Hannover  (HAJ) 02.2017 KL1903 1.00 Flug_gast... 2012
Es wurde nach Klassen gebordet. Durch die Fluggastbrücke in die Boeing 737-700. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 01.2017 KL1789 8.00 GAT HAM 2944
Normal in zwei Klassen und dann durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 07.2016 KL1783 8.00 GAT HAM 3186
Normal durch die Fluggastbrücke Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 03.2016 KL1781 8.00 GAT HAM 3170
Normal, durch eine Fluggastbrücke München (MUC) Amsterdam  (AMS) 07.2015 KL1796 8.00 GAT HAM 3069
normal per Fluggastbrücke Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 07.2015 KL1783 8.00 GAT HAM 3055
Mit als erster Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 07.2015 KL 875 9.00 thaiflyer 2762
Normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 07.2015 KL1780 8.00 GAT HAM 2771
Normal - Das Gate wurde geändert Amsterdam (AMS) München  (MUC) 07.2015 KL1797 8.00 GAT HAM 3106
Priority Boarding für Statuskunden. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 06.2015 KL1797 8.00 meilensam... 2908
München (MUC) Amsterdam  (AMS) 06.2015 KL1792 7.00 meilensam... 2855
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2015 KL1961 10.00 chumbo.sui 2599
effizient und freundlich Guayaquil (GYE) Amsterdam  (AMS) 04.2015 KL0751 9.00 chumbo.sui 2517
Prio-Boarding wurde durchgezogen Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 04.2015 KL1017 6.00 Snoopyfra 2724
Busboarding Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 04.2015 KL1774 3.00 Snoopyfra 2338
Amsterdam (AMS) Quito  (UIO) 04.2015 KL0751 10.00 chumbo.sui 2909
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2015 KL1964 10.00 chumbo.sui 2380
Busboarding - ging aber recht schnell Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 02.2015 KL1763 4.00 Snoopyfra 2598
schlecht organisiert - Maschine zwar am Gate - Prio Boarding gab es gar nicht Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 02.2015 KL1774 1.00 Snoopyfra 2498
Lissabon (LIS) Amsterdam  (AMS) 11.2014 KL1694 0.00 GAT HAM 2377
normal Amsterdam (AMS) Lissabon  (LIS) 11.2014 KL1693 8.00 GAT HAM 3211
Sehr zügiges Boarding. Hat super geklappt. Priority Boarding auch vorhanden. Geneva (GVA) Amsterdam  (AMS) 09.2014 KL1928 10.00 Niki 2634
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 08.2014 KL1767 5.00 Snoopyfra 2617
Bus Boarding Frankfurt (FRA) Amsterdam  (AMS) 07.2014 KL1768 5.00 Snoopyfra 2249
Normal - mit dem Bus zum Flieger, da Außenposition Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 07.2014 KL1776 8.00 GAT HAM 2751
Normal Amsterdam (AMS) Paris  (CDG) 07.2014 KL1229 8.00 GAT HAM 3076
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 02.2014 KL1789 8.00 GAT HAM 3314
normal - mit dem Bus zum Flieger, da außen Position. Lissabon (LIS) Amsterdam  (AMS) 01.2014 KL1694 8.00 GAT HAM 3011
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 01.2014 KL1789 8.00 GAT HAM 3266
normal Amsterdam (AMS) Lissabon  (LIS) 01.2014 KL1693 8.00 GAT HAM 3145
normal Vienna (VIE) Amsterdam  (AMS) 10.2013 KL1846 8.00 GAT HAM 2946
Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 04.2013 KL1835 4.00 echse787 2498
Sehr zügig und skypriority hat eine eigene line Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 02.2013 KL1779 10.00 sts 2867
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 02.2013 KL1779 8.00 GAT HAM 3337
Kinder zuerst, dann nach Reihen\\r\\nKein Priority boarding Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 02.2013 1776 5.00 sts 2842
reibunglos Stuttgart (STR) Amsterdam  (AMS) 01.2013 KL1870 7.00 SamJonesPR 2569
Amsterdam (AMS) Stuttgart  (STR) 12.2012 KL1875 6.00 SamJonesPR 2653
normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 11.2012 KL1780 8.00 GAT HAM 3240
normal - wurde umgebucht Amsterdam (AMS) Rome  (FCO) 11.2012 KL1607 8.00 GAT HAM 3090
normal Stockholm (ARN) Amsterdam  (AMS) 10.2012 KL1110 8.00 GAT HAM 2888
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 10.2012 KL1783 8.00 GAT HAM 3490
normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 10.2012 KL1782 8.00 GAT HAM 3099
normal Amsterdam (AMS) Stockholm  (ARN) 10.2012 KL1117 8.00 GAT HAM 3221
es war sehr chaotisch und ungeordnet. Amsterdam (AMS) Atlanta  (ATL) 08.2012 KL0621 6.00 planefrea... 3300
normal - Begrüßung und Info in drei Sprachen Englisch, Holländisch und Deutsch. Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 07.2012 KL1781 10.00 GAT HAM 3638
normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 07.2012 KL1782 8.00 GAT HAM 3203
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 06.2012 KL1783 8.00 GAT HAM 3853
KLM allows early boarding for families with children. This was very helpful and enabled us to get settled without a rush of people around us. They had also secured seats for us in the bulkhead, with a bassinet for our daughter, that made for a much better flight. Boston (BOS) Johannesburg  (GCJ) 05.2012 KL 606 10.00 bostonflyer 2235
normal Hamburg (HAM) Hamburg  (HAM) 05.2012 KL 002 8.00 GAT HAM 3323
mit Bus zum Flugzeug Amsterdam (AMS) München  (MUC) 05.2012 KL1795 5.00 yes123 2812
sehr schnell. nette Begrüssung München (MUC) Amsterdam  (AMS) 05.2012 KL1796 10.00 yes123 2805
very confusing and inconvenient Amsterdam (AMS) Basel  (BSL) 05.2012 KL1987 1.00 klmisstupid 2413
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 05.2012 KL1783 8.00 GAT HAM 3305
Natürlich verspätet und dann sehr langsamer Prozess Bangkok (BKK) Amsterdam  (AMS) 04.2012 KL877 5.00 Fluggast1000 3568
normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 04.2012 KL1782 8.00 GAT HAM 3147
Typisch, die Maschine war schon lange am Gate, trotzdem begann das Boarding verspätet und zog sich sehr lange hin. Immerhin freundliche Begrüßung an Bord. Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 04.2012 KL1835 5.00 Fluggast1000 2727
normal Amsterdam (AMS) Stockholm  (ARN) 04.2012 KL1117 8.00 GAT HAM 3247
Birmingham (BHX) Amsterdam  (AMS) 04.2012 KL1426 4.00 MrPuddington 2201
Etwas langwierig, da die Sicherheitskontrolle direkt am Gate erfolgt. Hier mit Nackscanner, den ich persönlich nicht schlimm finde, der aber recht ungenau arbeitet (Es musste bei fast jedem noch eine manuelle Nachkontrolle erfolgen). Danach dann Boarding nach Reihen, aber etwas unkoordiniert. Amsterdam (AMS) Bangkok  (BKK) 04.2012 KL875 5.00 Fluggast1000 4541
Fängt natürlich wieder mal verspätet an, wann beginnt eine Airline denn auch mal zu der auf der Bordkarte angegebenen Zeit. Immerhin wurde die Verspätung angekündigt. Dann langwieriges Busboarding und an der Maschine nur eine Treppe (kein Mensch weiß wieso KLM keine zweite Treppe in Berlin anfordert), was alles noch mehr verzögert hat. Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 04.2012 KL1826 2.00 Fluggast1000 2638
normal Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 04.2012 KL1782 8.00 GAT HAM 3198
normal Milan (LIN) Amsterdam  (AMS) 03.2012 KL1620 8.00 GAT HAM 3062
schnell, kompetent wie immer
Gold Prioritäts Boarding
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 02.2012 KL1959 10.00 JJJMMMBBB53 3453
Dar es.. (DAR) San..  (SFO) 02.2012 567 1.00 bmcgathy 2912
mit BUS wie immer im Terminal 2...
trotz diesmal grösserem Fluggerät... ( 737.700 )
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 02.2012 KL1954 9.00 JJJMMMBBB53 2802
Strassbourg (SXB) Amsterdam  (AMS) 11.2011 KL2042 8.00 hansmuehle 2504
Kleines Gate, nochmal Sicherheitskontrolle, chaotisch Amsterdam (AMS) Kiev  (KBP) 11.2011 KL1385 4.00 hansmuehle 2651
normal Amsterdam (AMS) Rome  (FCO) 10.2011 KL1603 8.00 GAT HAM 3019
normal Amsterdam (AMS) Paris  (CDG) 08.2011 KL1233 8.00 GAT HAM 2915
normal Billund (BLL) Amsterdam  (AMS) 07.2011 KL1346 8.00 GAT HAM 2935
normal Amsterdam (AMS) Billund  (BLL) 07.2011 KL1349 8.00 GAT HAM 2975
normal Amsterdam (AMS) Milan  (LIN) 06.2011 KL1619 8.00 GAT HAM 2796
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2011 KL1961 8.00 paulch 2829
normal Billund (BLL) Amsterdam  (AMS) 04.2011 KL1346 8.00 GAT HAM 2600
Amsterdam (AMS) Aberdeen  (ABZ) 04.2011 KL1449 7.00 paulch 2443
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2011 KL1962 8.00 paulch 2365
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2011 KL1961 5.00 paulch 2539
normal Venice (VCE) Amsterdam  (AMS) 04.2011 KL1654 8.00 GAT HAM 2596
normal Amsterdam (AMS) Rome  (FCO) 04.2011 KL1601 8.00 GAT HAM 2839
Amsterdam (AMS) Miami  (MIA) 04.2011 KL0627 8.00 paulch 2727
normal Vienna (VIE) Amsterdam  (AMS) 04.2011 KL1840 8.00 GAT HAM 2756
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2011 KL1958 8.00 paulch 2375
Lima (LIM) Stuttgart  (STR) 02.2011 KL744 5.00 dddd 2310
normal Rome (FCO) Amsterdam  (AMS) 01.2011 KL1602 8.00 GAT HAM 2522
Priority Lane bei Security und Boarding. Beim Boarding wurde 3x über Lautsprecher darauf hingewiesen, daß Elite Members und Europe Select Passagieren die Priority Lane zur Verfügung steht. Meines Erachtens eine peinliche Marketingmassnahme - 3 Punkte Abzug Amsterdam (AMS) Berlin  (TXL) 11.2010 1030 4.00 stefan_mu... 2952
Priority Lane bei Security und Boarding. Sehr freundliche Begrüßung an Bord. London (LHR) Amsterdam  (AMS) 11.2010 1821 9.00 stefan_mu... 2205
Aufgrund der Verspätung,und dann noch Flugzeugwechsel wieder wegen eines technischen Defektes etwas gereizte Stimmung der Flugbegleiter. Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 10.2010 1961 2.00 Sunray 2498
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 10.2010 1958 5.00 Sunray 2521
normal Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 10.2010 KL1847 8.00 GAT HAM 2309
Fast keine Verzögerung sehr freundlich Amsterdam (AMS) Dallas..  (DFW) 10.2010 KL669 10.00 Roland 2758
zügig per Bus an Aussenstation Terminal 2 Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 10.2010 KL1954 10.00 JJJMMMBBB53 2733
Amsterdam (AMS) München  (MUC) 10.2010 KL 8.00 yes123 2415
Tageszeitung München (MUC) Amsterdam  (AMS) 09.2010 KL 8.00 yes123 2446
normal Manchester (MAN) Amsterdam  (AMS) 08.2010 KL1082 8.00 GAT HAM 2138
normal Amsterdam (AMS) Manchester  (MAN) 08.2010 KL1097 8.00 GAT HAM 2521
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 08.2010 KL333 8.00 Urlaubsfr... 2115
Amsterdam (AMS) Stuttgart  (STR) 06.2010 1879 5.00 Cockailbar63 2138
Mexico city (MEX) Amsterdam  (AMS) 06.2010 KL0686 5.00 Cockailbar63 1926
Amsterdam (AMS) Mexico city  (MEX) 06.2010 KL0685 5.00 Cockailbar63 2519
St... (LED) Amsterdam  (AMS) 06.2010 KL1396 5.00 Siemund 1898
Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 06.2010 KL1789 5.00 Siemund 2399
Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 06.2010 KL1776 0.00 Siemund 2204
normal Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 06.2010 KL1847 8.00 GAT HAM 2287
Pünktliches Boarding Vienna (VIE) Amsterdam  (AMS) 04.2010 KL1848 10.00 Luis 1921
normal Rome (FCO) Amsterdam  (AMS) 03.2010 KL1602 8.00 GAT HAM 2172
Houston (IAH) Hamburg  (HAM) 10.2009 KL0662 8.00 Siemund 2465
Bristol (BRS) Amsterdam  (AMS) 10.2009 KL1050 9.00 Nascar1949 1968
Amsterdam (AMS) Stuttgart  (STR) 10.2009 KL1875 9.00 Nascar1949 2375
Amsterdam (AMS) Bristol  (BRS) 10.2009 KL1053 9.00 Nascar1949 2120
Stuttgart (STR) Amsterdam  (AMS) 10.2009 KL1874 9.00 Nascar1949 2171
Hamburg (HAM) Houston  (IAH) 10.2009 KL0661 7.00 Siemund 2004
Paris (CDG) Amsterdam  (AMS) 07.2009 KL1240 10.00 johnfaralley 1841
normal Amsterdam (AMS) Glasgow  (GLA) 04.2009 KL1481 8.00 GAT HAM 2656
stark verbesserungsbedürftig Amsterdam (AMS) München  (MUC) 04.2009 KL1793 2.00 eugen45 2655
München (MUC) Amsterdam  (AMS) 04.2009 KL1796 7.00 eugen45 2436
Keine Begruessung, Video lief, Personal war sehr nachlaessig gekleidet Beijing (PEK) Amsterdam  (AMS) 03.2009 KL0989 1.00 Jurgen 1862
Das Bording ging sehr schnell, da die eh recht kleine Maschine nicht voll ausgebucht war. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 03.2009 KL1799 8.00 Nicl 3883
Das Boarding ging relativ zügig voran und die Begrüßung an Bord war überaus freundlich. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 03.2009 KL1798 9.00 Nicl 2752
New York (JFK) Amsterdam  (AMS) 12.2008 KL0644 5.00 mben83 2228
Amsterdam (AMS) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 KL1857 5.00 mben83 2168
Duesseldorf (DUS) Amsterdam  (AMS) 12.2008 KL1856 5.00 mben83 2005
Amsterdam (AMS) New York  (JFK) 12.2008 KL0641 5.00 mben83 3023
Newcastle (NCL) Amsterdam  (AMS) 04.2008 KL964 7.00 paulch 1777
Amsterdam (AMS) Zürich  (ZRH) 04.2008 KL1969 7.00 paulch 2106
Amsterdam (AMS) Newcastle  (NCL) 04.2008 KL965 7.00 paulch 1853
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 04.2008 KL1960 8.00 paulch 2031
pre-boarding für Passagiere mit Kindern Manila (MNL) Amsterdam  (AMS) 02.2008 KL0804 8.00 flight35 2867
Amsterdam (AMS) Helsinki  (HEL) 02.2008 KL1171 7.00 flight35 2514
Helsinki (HEL) Amsterdam  (AMS) 02.2008 KL1164 7.00 flight35 2377
pre-boarding für Passagiere mit Kindern Amsterdam (AMS) Manila  (MNL) 02.2008 KL803 8.00 flight35 3307
Shanghai (SHA) Amsterdam  (AMS) 12.2007 KL896 5.00 Heurik 2824
Amsterdam (AMS) Köln  (CGN) 07.2007 KL1811 7.00 PhillipAS 2483
Köln (CGN) Amsterdam  (AMS) 07.2007 LK1808 9.00 PhillipAS 2205
Caracas (CCS) Maracaibo  (MAR) 06.2007 VO2017 5.00 Cockailbar63 1522
Amsterdam (AMS) Stuttgart  (STR) 02.2007 KL1873 5.00 Cockailbar63 1992
Johannesburg (GCJ) Amsterdam  (AMS) 02.2007 KL592 5.00 Cockailbar63 2319
Amsterdam (AMS) Johannesburg  (GCJ) 02.2007 KL591 5.00 Cockailbar63 2170
Amsterdam (AMS) Johannesburg  (GCJ) 02.2007 KL0591 5.00 Cockailbar63 2146
Stuttgart (STR) Amsterdam  (AMS) 02.2007 KL1866 5.00 Cockailbar63 1933
Stuttgart (STR) Amsterdam  (AMS) 02.2007 KL1866 5.00 Cockailbar63 1949
Bergen (BGO) Amsterdam  (AMS) 01.2007 KL1190 6.00 S96 2019
Amsterdam (AMS) München  (MUC) 01.2007 KL1801 8.00 S96 2324
München (MUC) Amsterdam  (AMS) 01.2007 KL1798 5.00 S96 2388
Amsterdam (AMS) Bergen  (BGO) 01.2007 KL1193 8.00 S96 2076
Gut organisiert. Nairobi (NBO) Amsterdam  (AMS) 12.2006 KL 566 8.00 franco 2299
Lange Wartezeit durch zu grosses Handgepäck vieler Passagiere, dass dann umgeladen wurde. Amsterdam (AMS) Nairobi  (NBO) 11.2006 KL 565 2.00 franco 2664
chaotisch, da Personal nicht in der Lage war, Mißverständnisse von Passagieren zu regeln Stuttgart (STR) Amsterdam  (AMS) 12.2005 KL1868 2.00 SamJonesPR 2373
sehr zügig, nur wenige Paxe auf dem Flug da Hl. Abend Amsterdam (AMS) Stuttgart  (STR) 12.2005 KL1869 8.00 SamJonesPR 2495
San.. (SFO) Amsterdam  (AMS) 03.2004 KL0606 7.00 shaolin 1696
Amsterdam (AMS) San..  (SFO) 02.2004 KL0605 7.00 shaolin 2398
Rollstuhlservice direkt zum Flieger, nette Begrüßung Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 01.2003 1780 8.00 thaiwol 2401
keine Wartezeit vom Boarding gleich in die Maschine gebracht worden. Nette Begrüßung an Board und Begleitung zum Sitz. Amsterdam (AMS) Hong Kong  (HKG) 01.2003 887 5.00 thaiwol 3033
normal Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 05.2002 KL1779 8.00 GAT HAM 2298
zugig Kuala Lumpur (KUL) Manila  (MNL) 05.2002 -- 8.00 thaiwol 2071
Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 01.2002 -- 8.00 thaiwol 2507
Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam  (AMS) 01.2002 -- 8.00 thaiwol 2817
Manila (MNL) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2002 -- 9.00 thaiwol 2273
Seht zugig Hamburg (HAM) Amsterdam  (AMS) 01.2002 -- 9.00 thaiwol 2341
sehr langsam Amsterdam (AMS) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2002 -- 6.00 thaiwol 3140

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra