Airline Bewertung
Edelweiss Air
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Gran canaria
- Business Class
Edelweiss Air
Business Class
Flugbewertung von
highexpectationtraveler
wurde 2050 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Edelweiss Air
|
Zürich
|
Gran Canaria
|
08.2013 |
Business Class
|
WK200 |
A 320
|
3C |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
3 |
Wir warteten ca. 5 Minuten am First Class Check-In der Swiss als dann eine Mitarbeiterin einen weiteren Schalter öffnete. Die Mitarbeiterin die unser Check-In durchführte war wohl eine neue Mitarbeiterin. Sie trug auch kein Namensschild oder eine Trainee Schild oder so etwas. Mein Reisepartner sagte dann, dass wir heute nach Las Palmas fliegen. Sie fragte dann nach dem Namen vom Flughafen. Er antwortete dann mit \\\'LPA\\\' und dann hatten wir wohl ihr \\\'erstes\\\' Problem gelöst. Dann teilte sie uns mit, dass wir nicht am Frist-Class Schalter einchecken dürfen worauf wir ihr versuchten zu erklären, dass wir mit unserer Karte bei der Fist-Class einchecken dürfen. Natürlich musste sie das erst mit ihrer Vorgesetzten am Schalter nebenan klären und alle konnten mithören. Als dann das \\\'zweite\\\' Problem geklärt war, teilte sie uns mit, dass wir Übergepäck haben. Wir fragten dann warum, denn unsere Koffer waren nicht zu schwer. Sie meinte dann, dass wir nur einen Koffer einchecken können und dass wir für den 2. Koffer bezahlen müssten. Nun, da lagen 2 Reisepässe, 2 Tickets, 2 Swiss Miles & More Karten und 2 Koffer. Warum dürfen wir nun keinen zweiten Koffer einchecken? Als wir dann das \\\'dritte\\\' Problem auch geklärt hatten konnten wir dann endlich das Check-In abschliessen. Kompetenz / Ausbildung war definitiv keine vorhanden aber die Dame war immer freundlich. Ich frage mich nur, wenn ich eine neue, nicht gut ausgebildete Mitarbeiterin einsetze, dann bitte doch nicht am Frist-Class Check-In. |
|
Lounge |
4 |
Wie üblich, es bessert sich wohl nie. Die Sandwiches mit Fleisch waren trocken wie ein Sandsturm. Die Sandwiches mit Käse waren OK. |
|
Boarding |
7 |
Das Boarding war OK, Y-Class und C-Class wurden für das Boarding getrennt. Die Begrüssung an Bord war gut. |
|
Gepäck |
7 |
Das Gepäck wurde nach einiger Wartezeit unbeschädigt ausgeliefert. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Der Flug war pünktlich. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Wie üblich, Y-Sitze aber der Mittelsitz wird nicht verkauft. Standard und für einen Flug der 4 Stunden dauert OK. |
|
Unterhaltung |
7 |
Es wurde ein Film gezeigt und es waren auch verschiedene Musikkanäle verfügbar. 1 Bildschirm oberhalb jeder dritten Sitzreihe wie bei Kurzstreckenflugzeugen üblich. |
|
Sauberkeit |
9 |
Die Sitze waren sauber und die Kabine machte einen gepflegten Eindruck. |
|
Service |
10 |
Die Kabinenchefin hat den C-Class Service (17 PAX!) alleine durchgeführt. Sie war aufmerksam und kompetent. Zudem war sie sehr freundlich und dass bei 17 Passagieren. |
|
Speisen |
10 |
3 Auswahlessen davon ein Hauptgang fleischlos, eine gute Auswahl. Kalbsgeschnetzeltes, Hühnerbrust oder Limonen-Ravioli. Käse und Nachspeise wurden auch serviert. |
|
Getränke |
7 |
Ein Weisswein aus dem Wallis, ein Rotwein aus dem Wallis und einen Bordeaux. Einen zweiten Weisswein wäre nicht schlecht gewesen, der Johannisberg hat mir persönlich nicht geschmeckt |
|
Toiletten |
7 |
Standard aber immer sauber. Eau de Toilette, Erfrischungstücher, Handlotion waren vorhanden und auch die paper hand towels waren aufgefüllt. |
|
Extras |
- |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
|
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|