Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.45
 
Am Boden  5.40
Check In 3.00
Lounge 4.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.95
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Gran canaria  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2050 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Zürich Gran Canaria 08.2013 Business Class WK200 A 320 3C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Wir warteten ca. 5 Minuten am First Class Check-In der Swiss als dann eine Mitarbeiterin einen weiteren Schalter öffnete. Die Mitarbeiterin die unser Check-In durchführte war wohl eine neue Mitarbeiterin. Sie trug auch kein Namensschild oder eine Trainee Schild oder so etwas. Mein Reisepartner sagte dann, dass wir heute nach Las Palmas fliegen. Sie fragte dann nach dem Namen vom Flughafen. Er antwortete dann mit \\\'LPA\\\' und dann hatten wir wohl ihr \\\'erstes\\\' Problem gelöst. Dann teilte sie uns mit, dass wir nicht am Frist-Class Schalter einchecken dürfen worauf wir ihr versuchten zu erklären, dass wir mit unserer Karte bei der Fist-Class einchecken dürfen. Natürlich musste sie das erst mit ihrer Vorgesetzten am Schalter nebenan klären und alle konnten mithören. Als dann das \\\'zweite\\\' Problem geklärt war, teilte sie uns mit, dass wir Übergepäck haben. Wir fragten dann warum, denn unsere Koffer waren nicht zu schwer. Sie meinte dann, dass wir nur einen Koffer einchecken können und dass wir für den 2. Koffer bezahlen müssten. Nun, da lagen 2 Reisepässe, 2 Tickets, 2 Swiss Miles & More Karten und 2 Koffer. Warum dürfen wir nun keinen zweiten Koffer einchecken? Als wir dann das \\\'dritte\\\' Problem auch geklärt hatten konnten wir dann endlich das Check-In abschliessen. Kompetenz / Ausbildung war definitiv keine vorhanden aber die Dame war immer freundlich. Ich frage mich nur, wenn ich eine neue, nicht gut ausgebildete Mitarbeiterin einsetze, dann bitte doch nicht am Frist-Class Check-In.  
Lounge 4 Wie üblich, es bessert sich wohl nie. Die Sandwiches mit Fleisch waren trocken wie ein Sandsturm. Die Sandwiches mit Käse waren OK.
Boarding 7 Das Boarding war OK, Y-Class und C-Class wurden für das Boarding getrennt. Die Begrüssung an Bord war gut.
Gepäck 7 Das Gepäck wurde nach einiger Wartezeit unbeschädigt ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Wie üblich, Y-Sitze aber der Mittelsitz wird nicht verkauft. Standard und für einen Flug der 4 Stunden dauert OK. 
Unterhaltung 7 Es wurde ein Film gezeigt und es waren auch verschiedene Musikkanäle verfügbar. 1 Bildschirm oberhalb jeder dritten Sitzreihe wie bei Kurzstreckenflugzeugen üblich.
Sauberkeit 9 Die Sitze waren sauber und die Kabine machte einen gepflegten Eindruck.
Service 10 Die Kabinenchefin hat den C-Class Service (17 PAX!) alleine durchgeführt. Sie war aufmerksam und kompetent. Zudem war sie sehr freundlich und dass bei 17 Passagieren.
Speisen 10 3 Auswahlessen davon ein Hauptgang fleischlos, eine gute Auswahl. Kalbsgeschnetzeltes, Hühnerbrust oder Limonen-Ravioli. Käse und Nachspeise wurden auch serviert.
Getränke 7 Ein Weisswein aus dem Wallis, ein Rotwein aus dem Wallis und einen Bordeaux. Einen zweiten Weisswein wäre nicht schlecht gewesen, der Johannisberg hat mir persönlich nicht geschmeckt
Toiletten 7 Standard aber immer sauber. Eau de Toilette, Erfrischungstücher, Handlotion waren vorhanden und auch die paper hand towels waren aufgefüllt.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra