Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  8.00
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.48
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 4.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Bodrum...tolle Crew  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 558 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Zürich Milas-bodrum 10.2022 Business Class WK195 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in BER 
Lounge 10 nach einem Tip aus Wolfsgraben besuchte ich zunächst die Alpine- Lounge...total leer und wirklich sehr nett gemacht...Rustikal und gemütlich mit tollen Ausblicken auf des Flugfeld...Warm gab es 2 Suppen und frisch zubereitet Piadina mit Belag nach Wunsch- sehr lecker...auch die Consommé wußte zu gefallen...Salate , Snacks, Kuchen, Käse rundeten das Speisenangebot ab und sorgten für Zufriedenheit...Getr+nke gab es alles was man hätte haben wollen...Wein und Sekt konnte man zapfen und diese waren leider nicht mein Geschmack...aber es gab ja Alternativen- und Gin Tonic ist nicht die schlechteste...auf einen Besuch im Terminal E habe ich verzichtet- es war nett hier...bin dann nur noch kurz in die BC- Lounge A- voll und eher ungemütlich...etwas besseres Speisenangebot und einen interessanten Sparkling gab es dort (LOL) HiHiHi
Boarding 5 wieder mal eine Verspätung nicht angesagt- somit sinnlos früh am Gate gewesen...Boarding dann strikt nach Gruppen...warum rennen eigentlich alle los wenn das Boarding beginnt...? Leute- euer Platz ist reserviert und wer Gruppe 4 hat muß halt warten- ist doch so schwer nicht, oder...?
Gepäck 10 zuerst auf dem Band und unbeschädigt...
Pünktlichkeit 10 30min zu spät ab und pünktlich vor Ort...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Sitzplatz 1C und die alten Sitze geben etwas Komfort- mehr aber auch nicht... 
Unterhaltung 10 hätte es geben sollen- habe es nicht zum Laufen gebracht...also gab es wieder Tom& Jerry...und das eine oder andere nette Gespräch mit der Crew...E- Papers vorher zum Download...
Sauberkeit 10 es gab nichts zu Bemängeln- Augenscheinlich...
Service 10 mal wieder ein Volltreffer...tolle MdC die immer in der BC verfügbar war...ihr Kollege hat zeitweilig hinten geholfen war aber auch oft da...immer Zeit für einen Small- Talk- stets lächelnd und sehr pro- aktiv...man nahm auch die Beschwerde zum Essen sehr ernst- später mehr...Chapeau...!
Speisen 4 es hat sich gut angehört...-Kalbsbratwurt- Zwiebelsosse- Kohlgemüse- Rösti...-Rösti- matschig und latschig-Kohl- wässrig und matschig-beides ungenießbar...-der Salat bestand aus geraspelten Möhren-total ungewürzt...das beigefügte French Dressing konnte da nichts retten- es schmeckte, ich weiß nicht nach was, jedenfalls nicht nach French Dressing und ich weigerte mich es in mich hinein zu tun...-das Dessert konnte gefallen- Vanillemousse mit Mango...-sehr lecker das Brot-es rettete mich vor dem verhungern (LOL)...das angebotene Alternativessen habe ich abgelehnt...Interessant das die MdC und der Kapitäm das Essen begutachteten und zu mindestens sie probierte vorsichtig- ihr Blick sagte alles...!-ich war nicht der einzige der Unzufrieden war...
Getränke 10 nichts zu meckern...es hätten für ZRH- BJV 2 Flaschen Duval-Leroy zur Verfügung gestanden...ich war der einzige der davon etwas wollte...also opferte ich mich und verhinderte so das Wegschütten von Champagner der exclusiv für mich geöffneten Flasche...
Toiletten 10 schon zur Begrüßung wird per Micro eindeutig auf die Toilettenregelung hingewiesen...ECO nur hinten...!
Extras 10 Wasser und Tuch am Sitz beim Einstieg...Decken, Kissen vorhanden...der Kapitän begrüßte die Premiumgäste- \r\nwas sollte ich mehr wollen in diesen Zeiten...?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 um 400€...BER- ZRH- BJV- IST- FRA- BER... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem


Flugbewertung Bilder

Lounge


was macht man damit...?
























 

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke







Extras








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2023 NextEra