Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


10.00
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Bodrum- das besondere Erlebnis  -  Business Class

Edelweiss Air Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 267 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Edelweiss Air Zürich Milas-bodrum 10.2023 Business Class LX8194 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 schon in Berlin... 
Lounge 10 insgesamt stehen dem BC- Reisenden 4 Lounges zur Wahl...Terminal D, E und im Airside Center A- Gates 2x...zuerst waren wir in der Alpine Lounge- immer noch (fast) der Geheimtip...recht leer und modern- alpine eingerichtet...überaus großzügiges Angebot an Alkoholischen Getränken...Speisen mit großer Auswahl (2 Suppen, viele Salate ) und ein Dish of the Day...etwas anders als der übliche SWISS Standard...hier verweilt man gerne...später noch in die Lounge an den D- Gates...kleineres Angebot an Alk. Getränken und ein breites Angebot an Speisen- hier wieder eher der Standard zum Frühstück- aber immer noch sehr gut...ein Wechsel in die A- Lounge entfiel da diese vollkommen überfüllt war- und Terminal E ging sich nicht mehr aus...nach über 25 Jahren gemeinsamer Urlaub zu viert erstmalig alle auf einem Flug (BER- ZRH- BJV)...da mußte man(n) mit den Kräften haushalten...
Boarding 10 kurzer Weg von der Lounge zu den B- Gates...nach Gruppen und strikt beachtet geboardet...an Bord freundliche Begrüßung durch die sehr erfahrene MdC...ihr junger Kollege war mit dem Handgepäck behilflich...schon dabei wurden wir mit dem Nachnamen angesprochen...
Gepäck 10 zuerst am Band in BJV- keinerlei Wartezeit...raus aus dem Flugzeug durch die Brücke- Passkontrolle- runter zum Gepäckband- Koffer holen- raus zum Transfer- in 7min- besser geht nicht...
Pünktlichkeit 10 Pünktlich in allen Belangen...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Reihe 1 und die alten Sitze mit entsprechend guter Polsterung- sehr angenehm...also wie immer 2 Punkte...? Normal ja- dieser Flug hatte aber wirklich etwas von Genußflug (Maustravel hätte das auch so gesehen) so das die 10 stehen muß...! Ja, ich weiß- der Sitz wird dadurch nicht besser...aber die Crew- und andere Kleinigkeiten- hat das alles Wett gemacht...\r\n 
Unterhaltung 10 vorab E- Papers und sonst eher nichts...Halt- doch...! eine super Crew, mitreisende Freunde und das eine oder andere Detail waren mehr als genug Unterhaltung...
Sauberkeit 10 keine Auffälligen Verschmutzungen sichtbar...
Service 10 es steht und fällt mit der Crew...hier eine Top First- Class Leistung...Namentliche Ansprache durchgehend...die MdC aktiv in der Galley...ihr junger Kollege- mit Unterstützung aus der ECO- reichte den ersten Getränkeservice...im gesamten Verlauf immer beim gast...keinerlei nachlassen der Aufmerksamkeit...Pappbecher für den letzten Drink bei der Landung...besser und mehr geht nicht...
Speisen 10 der Service beginnt...also Tisch raus und- oh Gott- was ist das denn...? ein weißes Tischtuch wurde ausgebreitet...es folgten die Knabbereien- oh Gott Wahnsinn- in einer kleinen Porzellanschale...und dann- unglaublich aber wahr- wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt- Champagner bitte- und die Nachfrage wollte ich kaum glauben- Weiß oder Rose...! wie bitte...? hab ich mich verhört...? Nein- oh Gott- es gab wirklich 2 Champagner zur Auswahl- ich war den Tränen nah...19 Gäste in der BC waren so in 12min versorgt und es folgte das Tablett mit den Speisen...leider gab es keine Karte aber es wurde alles annonciert...Huhn, Polenta, Kohl- ein Salat (nicht wirklich lecker und schmackhaft) dazu ein Schokomousse...dazu dunkles, knackiges, warmes Brot...mein Hinweis auf fehlenden Käse beantwortete die MdC mit- es wird in nächster Zeit noch Veränderungen geben...lassen wir uns Überraschen...
Getränke 10 das Getränkeangebot war umfangreich in allen Bereichen- sogar Etter hat es gegeben...das Glas/ die Gläser blieben niemals leer- der junge Mann hat einen tollen Job gemacht...hervorragende Stimmung in der Kabine bei allen Gästen...
Toiletten 10 waren wohl an Bord und stets wohl gepflegt- so konnte ich hören...und natürlich ausschließlich für die BC reserviert...so muß das...!
Extras 10 Flasche Wasser und Feuchttuch beim Einstieg am Platz...Decke und Kissen wurde angeboten...die hervorragende Crew und tolles Publikum in der BC...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 450€ für BER-ZRH-BJV / IST-FRA-BER sind fair... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem bei SWISS/Edelweiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

Alpine Lounge


Alpine Lounge- igitt

Alpine

BC Lounge D- Gtes

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

Alpine Lounge

BC Lounge D- Gates

Speisen/Getränke













Extras


Transfer ins Hotel


Transfer ins Hotel




auch wieder mit dabei


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra