Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Helvetic Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.21
 
Am Boden  8.18
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 4.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.46
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.50
Sauberkeit 5.00
Service 9.50
Speisen 4.50
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hatte die einmalige Gelegenheit, die Swiss Alpine Lounge kennenzulernen. Dort gab es ausreichend Sitzgelegenheiten, eine sehr gute Getränkeauswahl, Snacks und frisch zubereitetes Essen und Aussicht auf das Vorfeld sowie saubere Toiletten. Ein absolut entspannter Aufenthalt vor dem Rückflug. Zürich (ZRH) Hannover  (HAJ) 11.2022 LX828 10.00 Faro 249
Was soll ich schreiben? Wie bereits mehrfach beschrieben, ist die Senator- und Businesslounge bei den A-Gates nach der Renovierung ein netter, freundlicher und angenehmer Ort. Allerdings nur ohne zu viele Gäste. Bei meinem vorerst letzten Besuch der SEN-Lounge habe ich mehrere Minuten nach einem freien Plätzchen gesucht. Es war komplett überfüllt. Über das angebotene -live-cooking- schrieb ich mir in mein Notizbuch: Es war geschmacklich und auch qualitativ so lala. Ansonsten ist das Angebot an Speis und Trank jedoch wirklich in Ordnung. Als Fazit dieses Loungebesuches jedoch kann leider nur ein ausreichend stehen - die Größe ist schlicht und ergreifend nicht genügend für den Andrang von Menschen Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 02.2019 LX 918 5.00 Diri33 1231
Mitte Juni waren die neuen Lounge-Hallen der SWISS noch nicht eröffnet. Ich hatte nicht genügend Zeit, um das Terminal zu wechseln. Somit lenkte ich meine Schritte zur Aspire-Lounge. Die war nicht einmal so überlaufen wie sonst (die Toiletten lagen trotzdem noch ausserhalb). Das von mir probierte Truthahn Tikka Masala war aber sehr lecker und sah auch noch gut aus. Dafür gibt es einen Extrapunkt Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2018 LH2369 8.00 Diri33 1207
Diese Lounge wurde bereits oft beschrieben - ich fühle mich dort sehr wohl, das angebotene Essen ist besser als in den deutschen LH-Senator-Lounges. Der Blick auf das Flugfeld um die Mittagszeit ist immer spannend. Mein persönlicher Höhepunkt war wie immer der Abflug von SIA 345 - es macht immer wieder einen gewaltigen Eindruck, wie die A 380 in den Himmel abhebt. Das ist bestes Kopfkino - zumal die Erinnerungen an die großartige Kabine und auch die Vorfreude auf die neue First zusätzlich Gänsehaut produzieren Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2018 LH2369 10.00 Diri33 1265
Dank SEN Status des Kollegen gings in die Senator Lounge. Das Senator Bistro sieht ansprechend aus und in der oberen Etage lädt das Buffet zu einem netten Frühstück ein. Das Angebot war ausreichend. Grosse Unterschiede zur Business Lounge waren aber nicht festzustellen. Um 07:45 Uhr war die Lounge kaum besucht. Mit der Zeit füllte sich die Lounge aber zusehend und der Platz wurde bald knapp. Zum Schluss durfte ein Kaffee in der Smokers Bar natürlich auch nicht fehlen. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2015 LX1176 8.00 Niki 1845
Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2013 LX1168 0.00 Swiss99 2259
Zürich (ZRH) Bristol  (BRS) 05.2013 2L 0.00 Claudia 1425
- Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 07.2004 2L8100 0.00 Niki 1280

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra