Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Baltic Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.91
 
Am Boden  9.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.19
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 1.00
Toiletten 9.00
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die wohl einzige Lounge des Flughafens war relativ groß, ruhig und gemütlich. Das Angebot an warmen und kalten Spesen wie auch an Getränken war ausreichend und einwandfrei. Hier konnte man sich auch für einige Stunden durchaus wohl fühlen. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt, benutztes Geschirr rasch entfernt. Sehr nett auch der frische Cider vom Fass, da würde sich wohl jemand über Direktflüge BSL-TLL freuen. Riga (RIX) Tallinn-ul..  (TLL) 10.2023 BT313 9.00 wolfsgrab... 518
Die wohl einzige Lounge des Flughafens war relativ groß, ruhig und gemütlich. Das Angebot an warmen und kalten Spesen wie auch an Getränken war ausreichend und einwandfrei. Hier konnte man sich auch für einige Stunden durchaus wohl fühlen. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt, benutztes Geschirr rasch entfernt. Riga (RIX) Wien  (VIE) 03.2023 BT273 9.00 wolfsgrab... 276
Ich habe vor knapp einem Jahr mit einem Status Match meiner LH Sen Karte eine Air Baltic VIP Club Karte erhalten. Diese läuft ab 25.3.2020 ab und mein Wunsch war, diese einmal testen und nützen zu können. Als es galt, ab HEL einen one way Flug nach VIE zu buchen, war Air Baltic die mit Abstand günstigste Alternative. Netterweise kann mit dem Karte auch ein Kind bis 12 Jahre in die Lounge mitnehmen. Somit steuerten wir die Aspire Lounge am anderen Ende des Flughafens im strammen Fußmarsch an. Das Angebot an Salaten, Aufstrichen und Käse war vielseitig und in Ordnung, als warme Option gab es eine wohlschmeckende Paprika Suppe. Dazu sehr feines Brot und Gebäck samt Knäckebrot wie es in den nordischen Länder üblich ist. Danke an Air Baltic für die Einladung dank Status Match trotz schnödem Eco Ticket Riga (RIX) Vienna  (VIE) 02.2020 BT433 10.00 wolfsgrab... 999
Kein Zutritt. Riga (RIX) Zürich  (ZRH) 10.2019 BT641 0.00 Niki 935
keine Lounge Riga (RIX) Helsinki  (HEL) 02.2012 BT 305 0.00 GAT HAM 1964
keine Lounge Riga (RIX) Tallinn-ul..  (TLL) 02.2012 BT 361 0.00 GAT HAM 1916
Keine Lounge Riga (RIX) Frankfurt  (FRA) 08.2011 BT 241 0.00 GAT HAM 1897
Riga (RIX) Frankfurt  (FRA) 05.2011 BT241 5.00 Cockailbar63 1375
Keine Lounge Riga (RIX) Tallinn-ul..  (TLL) 05.2011 BT 317 0.00 GAT HAM 1901
Riga (RIX) Hamburg  (HAM) 12.2009 BT0253 0.00 afdhh 1907
Riga (RIX) Tallinn-ul..  (TLL) 08.2008 BT 317 0.00 turboprince 2359

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra