Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Europe Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.48
 
Am Boden  6.54
Check In 8.00
Lounge 5.80
Boarding 6.30
Gepäck 6.60
Pünktlichkeit 5.40
 
In der Luft  6.01
Sitzkomfort 7.10
Unterhaltung 4.40
Sauberkeit 7.50
Service 6.30
Speisen 4.80
Getränke 5.30
Toiletten 5.00
Extras 5.10
 
Sonstiges  6.90
Preis/Leistung 6.10
Sicherheitsempfinden 7.70



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Boarding geht für mich vom Warten am Gate bis zum Pushback. Leider wurde das Prio Boarding nur angekündigt aber nicht umgesetzt. Zudem haben wir dann über eine Stunde in der Maschine gewartet bis wir enteist wurden und endlich losfliegen konnten Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 01.2024 EW9769 2.00 balou2904 115
Busboarding bei Schnee ist kein Spass. Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 01.2024 EW9760 4.00 balou2904 108
Im Gegensatz zum Hinflug wurde wieder nach Boardinggruppen eingecheckt, jeder wurde nochmals nach seiner Einreiseanmeldung für Deutschland gefragt und der Ausweis wurde kontrolliert. Palma de.. (PMI) Hannover  (HAJ) 01.2022 EW6852 9.00 Faro 533
Ungeachtet der Boardinggruppe wurde das Flugzeug von hinten nach vorne - immer in 10er Reihen - geboardet. Da ich ganz vorne saß, kam ich trotz gebuchten Priority Boardings als einer der letzten an Bord und hatte noch Glück, einen freien Platz für mein Handgepäck zu finden. Aus Coronaschutzsicht macht das Sinn, hätte ich meinen Rucksack die ganze Zeit vor den Beinen gehabt, wäre ich allerdings verstimmt gewesen, immerhin hab ich fürs Gepäck und Priority extra bezahlen müssen. Die Crew war allerdings sehr freundlich beim Empfang an Bord. \r\nDafür konnte ich in Palma fast als erster das Flugzeug verlassen. Hannover (HAJ) Palma de..  (PMI) 01.2022 EW6853 6.00 Faro 474
Boarding nach Gruppen. Erst Gruppe 1 und danach Gruppe 2, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Einsteigen durch die Fluggastbrück hat mich gewundert. KRK hat nur 2 Brücken. Beim einsteigen gab es bleich ein Desinfektionstuch. Krakow (KRK) Stuttgart  (STR) 09.2021 EW2735 8.00 GAT HAM 409
Nach Gruppen. Erst Gruppe 2 (Smart Tarif) danach Gruppe 1 (Basic Tarif), durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Da ich den Basic Tarif hatte, ging ich als letztes am Board. Am Gate wurden reichlich Leute zur Kasse gebeten. Beim Basic Tarif nur ein Stück Handgepäck. Viele hatten einen Trolley und einen Rücksack dabei und deshalb mußten sie mit der Kreditkarte nachzahlen. Beim einsteigen gab es wieder ein feuchtes Desinfektionstuch. Stuttgart (STR) Wien  (VIE) 09.2021 EW2756 8.00 GAT HAM 420
Hamburg (HAM) Salzburg  (SZG) 05.2020 EW4345 5.00 GAT HAM 587
Normal. Erst die Gäste mit einen Best und Smart Tarif, danach die Gäste mit einen Basic Tarif, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 09.2019 EW1991 8.00 GAT HAM 588
München (MUC) Palma de..  (PMI) 09.2019 EW1786 5.00 GAT HAM 746
Mit den Bus von einen zum anderen Terminal. Das Terminal war recht voll und es ging nach und nach durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Vienna (VIE) Palma de..  (PMI) 03.2019 EW5914 8.00 GAT HAM 554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra