Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.94
 
Am Boden  6.65
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.67
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
die Rückenlehne muss blockiert gewesen sein, denn auch auf dem Rückflug lies diese sich nicht bewegen. Bisher flog ich mit UA nur in der Business, somit eine Erfahrung reicher Newark (EWR) Fort Myers  (RSW) 04.2022 UA1204 5.00 Spekulant 399
Ich habe einen Tag vorher online eingecheckt und die Reihe 15 die Economy plus Reihe wurde mir zu gewiesen als Goldstatusinhaber. Dort sollen wohl wenige Zentimeter mehr Beinfreiheit sein. Kurz vor dem Abflug erhielt ich eine E-Mail dass mein Sitzplatz auf Reihe 22 geändert worden ist angeblich wegen Maschinenwechsel. Dieses stimmte aber nicht. Die Reihe 22 war dann die erste Reihe in der ganz normalen Economy Class und hier war es dann doch recht eng. Der Sitz hat eine Steckdose unten, und oben einen eigenen Bildschirm. Für 3 Stunden war es auszuhalten aber dann kam ich auch mit meinen Gelenken an meine Grenze. Zumal das Flugzeug komplett ausgebucht war und nicht ein Sitzplatz frei blieb. Newark (EWR) Miami  (MIA) 01.2022 UA 506 3.00 afdhh 626
Economy-Plus-Sitz mit mehr Abstand nach vorne als bei den normalen Sitzen - so war der Flug schon eher aushaltbar, aber großer Nachteil: Die Economy-Plus-Sitze sind im vorderen Teil der Economy Kabine, die Toiletten in der B767 aber ganz hinten - durch den sehr engen Gang nach hinten laufen müssen ist wahrlich keine Freude\\r\\n Newark (EWR) München  (MUC) 01.2018 UA30 7.00 pampel 1354
Normale Economy-Sitze. Newark (EWR) Austin  (AUS) 02.2017 UA3654 7.00 ck 1297
Normale Sitzabstände für Economy-Clas Kabine. Newark (EWR) San antonio  (SAT) 12.2016 1925 7.00 ck 1384
Eco plus am Notausgang, aber Sitze schmal und alt Newark (EWR) Hamburg  (HAM) 11.2014 UA74 7.00 JMrow 1767
Newark (EWR) Boston  (BOS) 08.2013 UA1686 8.00 sumi 1469
Viel Platz am Notausgang. Newark (EWR) Ottawa  (YOW) 03.2012 4271 10.00 Stefan1963 1376
Durchschnittlicher Sitzabstand, Stoffsitze in recht gutem Zustand Newark (EWR) Los Angeles  (LAX) 06.2007 97 6.00 trichter 1404

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra