Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Washington
(DCA)
|
11.2023 |
UA1133 |
5.00 |
SurfingAlice |
224 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2023 |
UA932 |
5.00 |
SurfingAlice |
245 |
|
|
|
|
|
die Rückenlehne muss blockiert gewesen sein, denn auch auf dem Rückflug lies diese sich nicht bewegen. Bisher flog ich mit UA nur in der Business, somit eine Erfahrung reicher |
Newark (EWR)
|
Fort Myers
(RSW)
|
04.2022 |
UA1204 |
5.00 |
Spekulant |
399 |
|
|
|
|
|
Ich habe einen Tag vorher online eingecheckt und die Reihe 15 die Economy plus Reihe wurde mir zu gewiesen als Goldstatusinhaber. Dort sollen wohl wenige Zentimeter mehr Beinfreiheit sein. Kurz vor dem Abflug erhielt ich eine E-Mail dass mein Sitzplatz auf Reihe 22 geändert worden ist angeblich wegen Maschinenwechsel. Dieses stimmte aber nicht. Die Reihe 22 war dann die erste Reihe in der ganz normalen Economy Class und hier war es dann doch recht eng. Der Sitz hat eine Steckdose unten, und oben einen eigenen Bildschirm. Für 3 Stunden war es auszuhalten aber dann kam ich auch mit meinen Gelenken an meine Grenze. Zumal das Flugzeug komplett ausgebucht war und nicht ein Sitzplatz frei blieb. |
Newark (EWR)
|
Miami
(MIA)
|
01.2022 |
UA 506 |
3.00 |
afdhh |
626 |
|
|
|
|
|
Economy-Plus-Sitz mit mehr Abstand nach vorne als bei den normalen Sitzen - so war der Flug schon eher aushaltbar, aber großer Nachteil: Die Economy-Plus-Sitze sind im vorderen Teil der Economy Kabine, die Toiletten in der B767 aber ganz hinten - durch den sehr engen Gang nach hinten laufen müssen ist wahrlich keine Freude\\r\\n |
Newark (EWR)
|
München
(MUC)
|
01.2018 |
UA30 |
7.00 |
pampel |
1355 |
|
|
|
|
|
Relativ eng, aber für den kurzen Flug aushaltbar. |
Los Angeles (LAX)
|
Tucson
(TUS)
|
09.2017 |
UA5438 |
5.00 |
meilensam... |
1241 |
|
|
|
|
|
War okay für eco. Nicht spezielles. Aber sicher angenehmer in einer B777 als in einem A320. |
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2017 |
UA896 |
5.00 |
sangaller |
1499 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Class Sitze. |
Austin (AUS)
|
Washington
(IAD)
|
05.2017 |
UA 801 |
7.00 |
ck |
1210 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Class Sitze |
Houston (IAH)
|
Austin
(AUS)
|
05.2017 |
UA1429 |
7.00 |
ck |
1206 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Class Sitze. |
München (MUC)
|
Houston
(IAH)
|
05.2017 |
UA160 |
7.00 |
ck |
1396 |
|
|
|
|
|
Normale Sitzplätze in der Economy-Class Kabine. |
Austin (AUS)
|
Washington
(IAD)
|
03.2017 |
UA6007 |
7.00 |
ck |
1140 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze in der Economy-Class Kabine. |
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
UA989 |
7.00 |
ck |
1307 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Newark (EWR)
|
Austin
(AUS)
|
02.2017 |
UA3654 |
7.00 |
ck |
1297 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze in der Economy-Class. Der Sitz war schon\r\nabgenutzt. |
Washington (IAD)
|
Austin
(AUS)
|
01.2017 |
UA6292 |
7.00 |
ck |
1584 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze in der Economy-Class. |
Houston (IAH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2016 |
46 |
7.00 |
ck |
1514 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze in der Economy-Class. |
San antonio (SAT)
|
Houston
(IAH)
|
12.2016 |
1166 |
7.00 |
ck |
1295 |
|
|
|
|
|
Ganz neue Maschine mit moderner Einrichtung aber extrem eng bestuhlt. Sehr wenig Beinfreiheit. |
San.. (SFO)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2016 |
UA256 |
3.00 |
meilensam... |
1682 |
|
|
|
|
|
Normale Sitzabstände für Economy-Clas Kabine. |
Newark (EWR)
|
San antonio
(SAT)
|
12.2016 |
1925 |
7.00 |
ck |
1384 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand ist inaktzetabel, die 2cm bei der Lufthansa sind ein großer Unterschied |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
UA 926 |
5.00 |
fleon66 |
1513 |
|
|
|
|
|
Reihe 18 ist Exit-Row. Sehr viel Platz nach vorne. Außerdem auf einer Seite nur Einzelsitze, somit ausreichend Platz. Der Sitz war jedoch gut durchgesessen. Allerdings 44USD Aufpreis pro Strecke nur dafür ist zu viel. |
Birmingham (BHM)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2016 |
UA3707 |
8.00 |
fireballoon |
1458 |
|
|
|
|
|
Reihe 18 ist die Exit-Reihe. Genügend Platz nach vorn. Zur Seite naja. |
Chicago (ORD)
|
Birmingham
(BHM)
|
08.2016 |
UA3870 |
7.00 |
fireballoon |
1343 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand und gemütliche Sessel in der 767. Flugzeug muss auch noch eher neuer gewesen sein. |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
11.2015 |
072 |
7.00 |
fireballoon |
1270 |
|
|
|
|
|
Die B737 war vermutlich in normaler United Kurz-/Mittelstreckenkonfiguration bestuhlt. Das mag für 2-3h noch akzeptabel sein, aber nicht für knapp 6 von SFO nach HNL. Das Flugzeug sah noch sehr neu aus, trotzdem waren die Sitze sehr hart und natürlich kaum Sitzabstand. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
10.2015 |
1670 |
4.00 |
fireballoon |
1289 |
|
|
|
|
|
Eher schmal und eng, aber für 20 Minuten ok. |
Harrisburg (MDT)
|
Washington
(IAD)
|
03.2015 |
UA3332 |
5.00 |
cityman |
1422 |
|
|
|
|
|
1-2 bestuhlt, aber recht eng |
Washington (IAD)
|
Harrisburg
(MDT)
|
03.2015 |
UA3334 |
5.00 |
cityman |
1551 |
|
|
|
|
|
Eco plus am Notausgang, aber Sitze schmal und alt |
Newark (EWR)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2014 |
UA74 |
7.00 |
JMrow |
1767 |
|
|
|
|
|
Wir hatten Economy Plus am Notausgang. Beinfreiheit war super, Sitzkomfort selbst nicht so gut, da alte Bestuhlung |
Hamburg (HAM)
|
Newark
(EWR)
|
11.2014 |
UA75 |
7.00 |
JMrow |
1444 |
|
|
|
|
|
Abstand ist ok (bin 1,80) |
Houston (IAH)
|
Amsterdam
(AMS)
|
09.2014 |
UA58 |
7.00 |
cityman |
2215 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ok |
Rio de.. (GIG)
|
Houston
(IAH)
|
09.2014 |
UA128 |
7.00 |
cityman |
1733 |
|
|
|
|
|
|
Houston (IAH)
|
Rio de..
(GIG)
|
09.2014 |
UA129 |
5.00 |
cityman |
1694 |
|
|
|
|
|
Besser als erwartet, für mich (1,80m) genügend Platz |
London (LHR)
|
Houston
(IAH)
|
09.2014 |
UA5 |
7.00 |
cityman |
1871 |
|
|
|
|
|
|
Kahului (OGG)
|
Honolulu
(HNL)
|
06.2014 |
IL |
8.00 |
DavideLuigi |
1417 |
|
|
|
|
|
eng und dreckig. united ist eine zumutung. da ist jeder USD zu viel rausgeworfen |
Detroit (DTW)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2013 |
UA3679 |
1.00 |
bruceweldon |
1307 |
|
|
|
|
|
Alte aber bequeme Sitze. |
Los Angeles (LAX)
|
New York
(JFK)
|
09.2013 |
UA536 |
9.00 |
hakkon1 |
1525 |
|
|
|
|
|
|
Boston (BOS)
|
Newark
(EWR)
|
08.2013 |
UA1211 |
8.00 |
sumi |
1432 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Boston
(BOS)
|
08.2013 |
UA1686 |
8.00 |
sumi |
1469 |
|
|
|
|
|
Sehr bequeme Ledersessel. mit guter Beinfreiheit |
Key west (EYW)
|
Fort..
(FLL)
|
05.2013 |
UA4016 |
10.00 |
Yoda1901 |
2538 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
Washington
(DCA)
|
05.2013 |
4249 |
3.00 |
rawvbee |
1258 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Cancun
(CUN)
|
04.2013 |
UA156 |
0.00 |
Ourboring... |
1530 |
|
|
|
|
|
ziemlich eng bestuhlt |
San.. (SFO)
|
Vancouver
(YVR)
|
03.2013 |
UA831 |
4.00 |
UweHenze |
1531 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Chicago
(MDW)
|
04.2012 |
UA907 |
3.00 |
Düsentrieb |
1888 |
|
|
|
|
|
767 - 200 "alte" Continental Maschine mit 81 cm Sitzplatzabstand ! Das hat man selten, alle neuen Modelle haben nur noch 79 oder 76 cm. |
Berlin (TXL)
|
Newark
(EWR)
|
04.2012 |
97 |
8.00 |
MIAbeach |
4691 |
|
|
|
|
|
Viel Platz am Notausgang. |
Newark (EWR)
|
Ottawa
(YOW)
|
03.2012 |
4271 |
10.00 |
Stefan1963 |
1376 |
|
|
|
|
|
Verglichen mit dem, was ich von LH gewohnt war, waren die Sitze regelrecht ein Sofa! |
Chicago (ORD)
|
Lincoln
(LNK)
|
08.2011 |
UA5877 |
8.00 |
Monty_GER |
1276 |
|
|
|
|
|
Ok for Eco class and a short flight, UA does NOT give priority to Star Gold members for their Eco plus seats with more leg-room |
Boston (BOS)
|
Washington
(IAD)
|
06.2011 |
UA823 |
4.00 |
Mikezens |
1663 |
|
|
|
|
|
Dated Eco seat, head rest did not stay up, hardly any room for feat due to entertainment box under front seat |
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2011 |
UA916 |
3.00 |
Mikezens |
1992 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Chicago
(ORD)
|
01.2011 |
UA |
7.00 |
DonBatzini |
1493 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2010 |
80 |
5.00 |
keegan_JFK |
1372 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Rio de..
(GIG)
|
01.2010 |
873 |
5.00 |
keegan_JFK |
1370 |
|
|
|
|
|
ganz normal economy halt |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
10.2009 |
935 |
5.00 |
MikeStahl |
1970 |
|
|
|
|
|
ziemlich eng, Leute über 1,80m haben Probleme. |
Philadelphia (PHL)
|
Washington
(IAD)
|
07.2009 |
UA7998 |
3.00 |
luis_horna |
1230 |
|
|
|
|
|
da ich 2 Plätze hatte sehr angenehm, zuzweit wärs eng geworden. |
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
UA932 |
8.00 |
luis_horna |
1566 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Philadelphia
(PHL)
|
06.2009 |
UA376 |
6.00 |
luis_horna |
1227 |
|
|
|
|
|
in der Mitte einer 5er Reihe, ziemlich eingequetscht, wenigstens hinter einer Trennwand. |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
06.2009 |
UA945 |
6.00 |
luis_horna |
2028 |
|
|
|
|
|
Auch für größere Menschen akzeptabel. Typiscer ECO-Sitz, da keine Business angeboten wird. |
El paso (BIF)
|
Denver
(DEN)
|
06.2009 |
UA6695 |
5.00 |
Koala76 |
1327 |
|
|
|
|
|
Es gab ein Telefon in jeder Sitzreihe, das war dann aber auch schon alles positive. Es waren alte, teilweise sehr abgenutzte und schmutzige Sitze, Beinfreiheit war nicht vorhanden. Die Rückenlehne von meinem Sitz hat gewackelt. |
Dallas.. (DFW)
|
Denver
(DEN)
|
06.2009 |
UA723 |
3.00 |
NOTAM |
1119 |
|
|
|
|
|
|
Orlando (ORL)
|
Washington
(IAD)
|
06.2009 |
UA118 |
6.00 |
ruetb |
1307 |
|
|
|
|
|
Neues Flugzeug |
Chicago (MDW)
|
Orlando
(MCO)
|
05.2009 |
UA288 |
8.00 |
ruetb |
1263 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2009 |
LX3201 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1257 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2009 |
UA936 |
5.00 |
Cockailbar63 |
956 |
|
|
|
|
|
|
Eagle pass (EGP)
|
San..
(SFO)
|
03.2009 |
UA6836 |
8.00 |
Siemund |
1023 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2009 |
UA944 |
8.00 |
Siemund |
1198 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
03.2009 |
UA901 |
8.00 |
Siemund |
1954 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Eagle pass
(EGP)
|
03.2009 |
UA6572 |
8.00 |
Siemund |
1167 |
|
|
|
|
|
|
San antonio (SAT)
|
Washington
(IAD)
|
01.2009 |
UA5387 |
5.00 |
Jimbo |
1395 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
01.2009 |
UA902 |
5.00 |
Jimbo |
1560 |
|
|
|
|
|
|
Indianapolis (IND)
|
Washington
(IAD)
|
11.2008 |
UA7837 |
5.00 |
Jimbo |
1321 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Indianapolis
(IND)
|
11.2008 |
UA7543 |
5.00 |
Jimbo |
1328 |
|
|
|
|
|
halt eco, durchgesessen |
Denver (DEN)
|
San..
(SFO)
|
11.2008 |
595 |
6.00 |
matzesusa |
1355 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Washington
(IAD)
|
06.2008 |
926 |
2.00 |
centoundici |
1468 |
|
|
|
|
|
alles vollgestopftmit riesigen \'Handgepäckstücken\' |
Chicago (MDW)
|
Charlottet..
(YYG)
|
03.2008 |
UA7410 |
4.00 |
pm001 |
1412 |
|
|
|
|
|
Sehr breite und angenehme Sitze! |
Fort Myers (RSW)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2008 |
UA7535 |
8.00 |
DavidPM |
1139 |
|
|
|
|
|
Sehr angenehme und breite Sitze! |
Chicago (ORD)
|
Fort Myers
(RSW)
|
02.2008 |
UA7708 |
8.00 |
DavidPM |
1379 |
|
|
|
|
|
Wenig Sitzabstand! |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2008 |
UA941 |
4.00 |
DavidPM |
1818 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
UA904 |
5.00 |
precros |
1600 |
|
|
|
|
|
alte Bestuhlung, sehr durchgesessen, klappernde Innenverkleidung |
Denver (DEN)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2007 |
UA227 |
6.00 |
precros |
1467 |
|
|
|
|
|
Stoffsitze, wenig Beinfreiheit, für den Kurzflug aber ausreichend |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
06.2007 |
UA1484 |
6.00 |
trichter |
1897 |
|
|
|
|
|
Durchschnittlicher Sitzabstand, Stoffsitze in recht gutem Zustand |
Newark (EWR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
06.2007 |
97 |
6.00 |
trichter |
1404 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Chicago
(MDW)
|
05.2007 |
UA953 |
3.00 |
Jennifer |
1056 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
03.2007 |
UA901 |
8.00 |
Siemund |
1408 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2007 |
UA944 |
8.00 |
Siemund |
1145 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Miami
(MIA)
|
03.2007 |
1529 |
9.00 |
ostatze |
1333 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand könnte größer sein |
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
02.2007 |
UA917 |
7.00 |
trichter |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2006 |
UA934 |
7.00 |
flight35 |
1412 |
|
|
|
|
|
|
Dallas (DAL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2006 |
UA235 |
7.00 |
flight35 |
1094 |
|
|
|
|
|
sehr komfortabel (Economy Plus) |
Philadelphia (PHL)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2006 |
UA XXX |
10.00 |
Amaran |
1580 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
07.2006 |
917 |
8.00 |
ostatze |
1635 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Washington
(DCA)
|
04.2006 |
LX3200 |
4.00 |
Cockailbar63 |
1690 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
03.2006 |
UA72 |
7.00 |
Siemund |
1196 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2006 |
UA930 |
7.00 |
Siemund |
1185 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Los Angeles
(LAX)
|
03.2006 |
UA8845 |
7.00 |
Siemund |
1153 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
03.2006 |
UA935 |
7.00 |
Siemund |
1256 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2005 |
UA944 |
7.00 |
echse787 |
1553 |
|
|
|
|
|
für Eco hat man bei UA wirklich ausreichend Beinfreiheit.\r\nein Kissen und eine Decke gehören standardmäßig zu jedem Sitz. |
München (MUC)
|
Washington
(IAD)
|
11.2004 |
902 |
5.00 |
kaninchen |
1345 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
Chicago
(MDW)
|
04.2001 |
UA943 |
5.00 |
Siemund |
1055 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (MDW)
|
Denver
(DEN)
|
04.2001 |
UA5665 |
5.00 |
Siemund |
1094 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (MDW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2001 |
UA940 |
5.00 |
Siemund |
1265 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (MDW)
|
London
(YXU)
|
04.1999 |
UA958 |
5.00 |
Siemund |
1254 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Chicago
(MDW)
|
04.1999 |
UA597 |
5.00 |
Siemund |
1102 |
|
|
|
|
|
|
London (YXU)
|
Washington
(DCA)
|
04.1999 |
UA919 |
5.00 |
Siemund |
1180 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Miami
(MIA)
|
04.1999 |
UA971 |
5.00 |
Siemund |
1232 |
|
|
|
|
|
|
London (YXU)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.1999 |
UA3564 |
5.00 |
Siemund |
1079 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
Washington
(DCA)
|
03.1999 |
UA1967 |
5.00 |
Siemund |
1230 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
London
(YXU)
|
03.1999 |
UA918 |
5.00 |
Siemund |
1052 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(YXU)
|
03.1999 |
UA3565 |
5.00 |
Siemund |
1147 |
|
|
|
|
|
|
London (YXU)
|
Washington
(DCA)
|
03.1999 |
UA919 |
5.00 |
Siemund |
1138 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Philadelphia
(PHL)
|
03.1999 |
UA7660 |
5.00 |
Siemund |
1172 |
|
|
|
|
|