Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.24
 
Am Boden  6.21
Check In 6.64
Lounge 4.98
Boarding 6.91
Gepäck 6.54
Pünktlichkeit 7.08
 
In der Luft  5.68
Sitzkomfort 5.99
Unterhaltung 5.17
Sauberkeit 6.24
Service 5.99
Speisen 5.06
Getränke 5.54
Toiletten 5.63
Extras 4.83
 
Sonstiges  6.85
Preis/Leistung 6.24
Sicherheitsempfinden 7.45



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Washington (IAD) Washington  (DCA) 11.2023 UA1133 5.00 SurfingAlice 224
Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 11.2023 UA932 5.00 SurfingAlice 245
die Rückenlehne muss blockiert gewesen sein, denn auch auf dem Rückflug lies diese sich nicht bewegen. Bisher flog ich mit UA nur in der Business, somit eine Erfahrung reicher Newark (EWR) Fort Myers  (RSW) 04.2022 UA1204 5.00 Spekulant 399
Ich habe einen Tag vorher online eingecheckt und die Reihe 15 die Economy plus Reihe wurde mir zu gewiesen als Goldstatusinhaber. Dort sollen wohl wenige Zentimeter mehr Beinfreiheit sein. Kurz vor dem Abflug erhielt ich eine E-Mail dass mein Sitzplatz auf Reihe 22 geändert worden ist angeblich wegen Maschinenwechsel. Dieses stimmte aber nicht. Die Reihe 22 war dann die erste Reihe in der ganz normalen Economy Class und hier war es dann doch recht eng. Der Sitz hat eine Steckdose unten, und oben einen eigenen Bildschirm. Für 3 Stunden war es auszuhalten aber dann kam ich auch mit meinen Gelenken an meine Grenze. Zumal das Flugzeug komplett ausgebucht war und nicht ein Sitzplatz frei blieb. Newark (EWR) Miami  (MIA) 01.2022 UA 506 3.00 afdhh 626
Economy-Plus-Sitz mit mehr Abstand nach vorne als bei den normalen Sitzen - so war der Flug schon eher aushaltbar, aber großer Nachteil: Die Economy-Plus-Sitze sind im vorderen Teil der Economy Kabine, die Toiletten in der B767 aber ganz hinten - durch den sehr engen Gang nach hinten laufen müssen ist wahrlich keine Freude\\r\\n Newark (EWR) München  (MUC) 01.2018 UA30 7.00 pampel 1355
Relativ eng, aber für den kurzen Flug aushaltbar. Los Angeles (LAX) Tucson  (TUS) 09.2017 UA5438 5.00 meilensam... 1241
War okay für eco. Nicht spezielles. Aber sicher angenehmer in einer B777 als in einem A320. Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 09.2017 UA896 5.00 sangaller 1499
Normale Economy-Class Sitze. Austin (AUS) Washington  (IAD) 05.2017 UA 801 7.00 ck 1210
Normale Economy-Class Sitze Houston (IAH) Austin  (AUS) 05.2017 UA1429 7.00 ck 1206
Normale Economy-Class Sitze. München (MUC) Houston  (IAH) 05.2017 UA160 7.00 ck 1396
Normale Sitzplätze in der Economy-Class Kabine. Austin (AUS) Washington  (IAD) 03.2017 UA6007 7.00 ck 1140
Normale Sitze in der Economy-Class Kabine. Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 03.2017 UA989 7.00 ck 1307
Normale Economy-Sitze. Newark (EWR) Austin  (AUS) 02.2017 UA3654 7.00 ck 1297
Normale Sitze in der Economy-Class. Der Sitz war schon\r\nabgenutzt. Washington (IAD) Austin  (AUS) 01.2017 UA6292 7.00 ck 1584
Normale Sitze in der Economy-Class. Houston (IAH) Frankfurt  (FRA) 12.2016 46 7.00 ck 1514
Normale Sitze in der Economy-Class. San antonio (SAT) Houston  (IAH) 12.2016 1166 7.00 ck 1295
Ganz neue Maschine mit moderner Einrichtung aber extrem eng bestuhlt. Sehr wenig Beinfreiheit. San.. (SFO) Los Angeles  (LAX) 12.2016 UA256 3.00 meilensam... 1682
Normale Sitzabstände für Economy-Clas Kabine. Newark (EWR) San antonio  (SAT) 12.2016 1925 7.00 ck 1384
Der Sitzabstand ist inaktzetabel, die 2cm bei der Lufthansa sind ein großer Unterschied San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 10.2016 UA 926 5.00 fleon66 1513
Reihe 18 ist Exit-Row. Sehr viel Platz nach vorne. Außerdem auf einer Seite nur Einzelsitze, somit ausreichend Platz. Der Sitz war jedoch gut durchgesessen. Allerdings 44USD Aufpreis pro Strecke nur dafür ist zu viel. Birmingham (BHM) Chicago  (ORD) 08.2016 UA3707 8.00 fireballoon 1458
Reihe 18 ist die Exit-Reihe. Genügend Platz nach vorn. Zur Seite naja. Chicago (ORD) Birmingham  (BHM) 08.2016 UA3870 7.00 fireballoon 1343
Angenehmer Sitzabstand und gemütliche Sessel in der 767. Flugzeug muss auch noch eher neuer gewesen sein. Honolulu (HNL) San..  (SFO) 11.2015 072 7.00 fireballoon 1270
Die B737 war vermutlich in normaler United Kurz-/Mittelstreckenkonfiguration bestuhlt. Das mag für 2-3h noch akzeptabel sein, aber nicht für knapp 6 von SFO nach HNL. Das Flugzeug sah noch sehr neu aus, trotzdem waren die Sitze sehr hart und natürlich kaum Sitzabstand. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 10.2015 1670 4.00 fireballoon 1289
Eher schmal und eng, aber für 20 Minuten ok. Harrisburg (MDT) Washington  (IAD) 03.2015 UA3332 5.00 cityman 1422
1-2 bestuhlt, aber recht eng Washington (IAD) Harrisburg  (MDT) 03.2015 UA3334 5.00 cityman 1551
Eco plus am Notausgang, aber Sitze schmal und alt Newark (EWR) Hamburg  (HAM) 11.2014 UA74 7.00 JMrow 1767
Wir hatten Economy Plus am Notausgang. Beinfreiheit war super, Sitzkomfort selbst nicht so gut, da alte Bestuhlung Hamburg (HAM) Newark  (EWR) 11.2014 UA75 7.00 JMrow 1444
Abstand ist ok (bin 1,80) Houston (IAH) Amsterdam  (AMS) 09.2014 UA58 7.00 cityman 2215
Sitzabstand ok Rio de.. (GIG) Houston  (IAH) 09.2014 UA128 7.00 cityman 1733
Houston (IAH) Rio de..  (GIG) 09.2014 UA129 5.00 cityman 1694
Besser als erwartet, für mich (1,80m) genügend Platz London (LHR) Houston  (IAH) 09.2014 UA5 7.00 cityman 1871
Kahului (OGG) Honolulu  (HNL) 06.2014 IL 8.00 DavideLuigi 1417
eng und dreckig. united ist eine zumutung. da ist jeder USD zu viel rausgeworfen Detroit (DTW) Chicago  (ORD) 12.2013 UA3679 1.00 bruceweldon 1307
Alte aber bequeme Sitze. Los Angeles (LAX) New York  (JFK) 09.2013 UA536 9.00 hakkon1 1525
Boston (BOS) Newark  (EWR) 08.2013 UA1211 8.00 sumi 1432
Newark (EWR) Boston  (BOS) 08.2013 UA1686 8.00 sumi 1469
Sehr bequeme Ledersessel. mit guter Beinfreiheit Key west (EYW) Fort..  (FLL) 05.2013 UA4016 10.00 Yoda1901 2538
Philadelphia (PHL) Washington  (DCA) 05.2013 4249 3.00 rawvbee 1258
Los Angeles (LAX) Cancun  (CUN) 04.2013 UA156 0.00 Ourboring... 1530
ziemlich eng bestuhlt San.. (SFO) Vancouver  (YVR) 03.2013 UA831 4.00 UweHenze 1531
München (MUC) Chicago  (MDW) 04.2012 UA907 3.00 Düsentrieb 1888
767 - 200 "alte" Continental Maschine mit 81 cm Sitzplatzabstand ! Das hat man selten, alle neuen Modelle haben nur noch 79 oder 76 cm. Berlin (TXL) Newark  (EWR) 04.2012 97 8.00 MIAbeach 4691
Viel Platz am Notausgang. Newark (EWR) Ottawa  (YOW) 03.2012 4271 10.00 Stefan1963 1376
Verglichen mit dem, was ich von LH gewohnt war, waren die Sitze regelrecht ein Sofa! Chicago (ORD) Lincoln  (LNK) 08.2011 UA5877 8.00 Monty_GER 1276
Ok for Eco class and a short flight, UA does NOT give priority to Star Gold members for their Eco plus seats with more leg-room Boston (BOS) Washington  (IAD) 06.2011 UA823 4.00 Mikezens 1663
Dated Eco seat, head rest did not stay up, hardly any room for feat due to entertainment box under front seat Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 06.2011 UA916 3.00 Mikezens 1992
Miami (MIA) Chicago  (ORD) 01.2011 UA 7.00 DonBatzini 1493
Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 04.2010 80 5.00 keegan_JFK 1372
Washington (IAD) Rio de..  (GIG) 01.2010 873 5.00 keegan_JFK 1370
ganz normal economy halt Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 10.2009 935 5.00 MikeStahl 1970
ziemlich eng, Leute über 1,80m haben Probleme. Philadelphia (PHL) Washington  (IAD) 07.2009 UA7998 3.00 luis_horna 1230
da ich 2 Plätze hatte sehr angenehm, zuzweit wärs eng geworden. Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 07.2009 UA932 8.00 luis_horna 1566
Chicago (ORD) Philadelphia  (PHL) 06.2009 UA376 6.00 luis_horna 1227
in der Mitte einer 5er Reihe, ziemlich eingequetscht, wenigstens hinter einer Trennwand. Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 06.2009 UA945 6.00 luis_horna 2028
Auch für größere Menschen akzeptabel. Typiscer ECO-Sitz, da keine Business angeboten wird. El paso (BIF) Denver  (DEN) 06.2009 UA6695 5.00 Koala76 1327
Es gab ein Telefon in jeder Sitzreihe, das war dann aber auch schon alles positive. Es waren alte, teilweise sehr abgenutzte und schmutzige Sitze, Beinfreiheit war nicht vorhanden. Die Rückenlehne von meinem Sitz hat gewackelt. Dallas.. (DFW) Denver  (DEN) 06.2009 UA723 3.00 NOTAM 1119
Orlando (ORL) Washington  (IAD) 06.2009 UA118 6.00 ruetb 1307
Neues Flugzeug Chicago (MDW) Orlando  (MCO) 05.2009 UA288 8.00 ruetb 1263
Washington (DCA) Zürich  (ZRH) 04.2009 LX3201 5.00 Cockailbar63 1257
Washington (DCA) Zürich  (ZRH) 04.2009 UA936 5.00 Cockailbar63 956
Eagle pass (EGP) San..  (SFO) 03.2009 UA6836 8.00 Siemund 1023
San.. (SFO) Hamburg  (HAM) 03.2009 UA944 8.00 Siemund 1198
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 03.2009 UA901 8.00 Siemund 1954
San.. (SFO) Eagle pass  (EGP) 03.2009 UA6572 8.00 Siemund 1167
San antonio (SAT) Washington  (IAD) 01.2009 UA5387 5.00 Jimbo 1395
Washington (IAD) München  (MUC) 01.2009 UA902 5.00 Jimbo 1560
Indianapolis (IND) Washington  (IAD) 11.2008 UA7837 5.00 Jimbo 1321
Washington (IAD) Indianapolis  (IND) 11.2008 UA7543 5.00 Jimbo 1328
halt eco, durchgesessen Denver (DEN) San..  (SFO) 11.2008 595 6.00 matzesusa 1355
San.. (SFO) Washington  (IAD) 06.2008 926 2.00 centoundici 1468
alles vollgestopftmit riesigen \'Handgepäckstücken\' Chicago (MDW) Charlottet..  (YYG) 03.2008 UA7410 4.00 pm001 1412
Sehr breite und angenehme Sitze! Fort Myers (RSW) Chicago  (ORD) 02.2008 UA7535 8.00 DavidPM 1139
Sehr angenehme und breite Sitze! Chicago (ORD) Fort Myers  (RSW) 02.2008 UA7708 8.00 DavidPM 1379
Wenig Sitzabstand! Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 02.2008 UA941 4.00 DavidPM 1818
Los Angeles (LAX) Frankfurt  (FRA) 01.2008 UA904 5.00 precros 1600
alte Bestuhlung, sehr durchgesessen, klappernde Innenverkleidung Denver (DEN) Los Angeles  (LAX) 10.2007 UA227 6.00 precros 1467
Stoffsitze, wenig Beinfreiheit, für den Kurzflug aber ausreichend Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 06.2007 UA1484 6.00 trichter 1897
Durchschnittlicher Sitzabstand, Stoffsitze in recht gutem Zustand Newark (EWR) Los Angeles  (LAX) 06.2007 97 6.00 trichter 1404
München (MUC) Chicago  (MDW) 05.2007 UA953 3.00 Jennifer 1056
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 03.2007 UA901 8.00 Siemund 1408
San.. (SFO) Hamburg  (HAM) 03.2007 UA944 8.00 Siemund 1145
Washington (IAD) Miami  (MIA) 03.2007 1529 9.00 ostatze 1333
Sitzabstand könnte größer sein Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 02.2007 UA917 7.00 trichter 1876
Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2006 UA934 7.00 flight35 1412
Dallas (DAL) Los Angeles  (LAX) 11.2006 UA235 7.00 flight35 1094
sehr komfortabel (Economy Plus) Philadelphia (PHL) Chicago  (ORD) 09.2006 UA XXX 10.00 Amaran 1580
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 07.2006 917 8.00 ostatze 1635
Zürich (ZRH) Washington  (DCA) 04.2006 LX3200 4.00 Cockailbar63 1690
Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 03.2006 UA72 7.00 Siemund 1196
Los Angeles (LAX) Hamburg  (HAM) 03.2006 UA930 7.00 Siemund 1185
Hamburg (HAM) Los Angeles  (LAX) 03.2006 UA8845 7.00 Siemund 1153
Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 03.2006 UA935 7.00 Siemund 1256
Denver (DEN) Chicago  (ORD) 07.2005 UA944 7.00 echse787 1553
für Eco hat man bei UA wirklich ausreichend Beinfreiheit.\r\nein Kissen und eine Decke gehören standardmäßig zu jedem Sitz. München (MUC) Washington  (IAD) 11.2004 902 5.00 kaninchen 1345
Paris (CDG) Chicago  (MDW) 04.2001 UA943 5.00 Siemund 1055
Chicago (MDW) Denver  (DEN) 04.2001 UA5665 5.00 Siemund 1094
Chicago (MDW) Frankfurt  (FRA) 04.2001 UA940 5.00 Siemund 1265
Chicago (MDW) London  (YXU) 04.1999 UA958 5.00 Siemund 1254
Miami (MIA) Chicago  (MDW) 04.1999 UA597 5.00 Siemund 1102
London (YXU) Washington  (DCA) 04.1999 UA919 5.00 Siemund 1180
Washington (DCA) Miami  (MIA) 04.1999 UA971 5.00 Siemund 1232
London (YXU) Hamburg  (HAM) 03.1999 UA3564 5.00 Siemund 1079
Philadelphia (PHL) Washington  (DCA) 03.1999 UA1967 5.00 Siemund 1230
Washington (DCA) London  (YXU) 03.1999 UA918 5.00 Siemund 1052
Hamburg (HAM) London  (YXU) 03.1999 UA3565 5.00 Siemund 1147
London (YXU) Washington  (DCA) 03.1999 UA919 5.00 Siemund 1138
Washington (DCA) Philadelphia  (PHL) 03.1999 UA7660 5.00 Siemund 1172

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra