Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.45
 
Am Boden  7.35
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.01
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 3.00
Getränke 2.00
Toiletten 4.00
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding startete schon bald, als wir am Gate eintrafen. Der Flug nach Pristina war komplett ausgebucht, entsprechend war ein langwieriges Boarding schon vorprogrammiert. Nach einer gesonderten Kontrolle des Passes durften wir die automatisierten Gates passieren. An Bord wurden wir mehr oder minder begrüsst und schon bald sassen wir auf unseren Plätzen 1A und 1B. Das Boarding zog sich extrem lange hin und man musste am Schluss tatstächlich noch ein Gepäckstück eines Passagiers ausladen, der nicht am Gate erschienen ist. So entstand noch eine gehörige Abflugsverspätung.. München (MUC) Pristina  (PRN) 12.2018 JP157 5.00 Niki 862
Das Boarding verlief für einen Pristina-Flug äusserst ordentlich. Alle mussten ihre Pässe vorweisen, ehe man einsteigen konnte. An Bord fand ich schnell zu meinem Sitzplatz 2F. Die Business (Reihe 1) war komplett leer. Aus einem pünktlichen Abflug wurde leider nichts, denn eine Passagierin auf 4D hatte medizinische Probleme. Ein Ärzteteam eilte zu Hilfe und flickte sie wieder zusammen. Als sie für fit to fly erklärt wurde, wurden die Türen umgehend geschlossen und es konnte los gehen. München (MUC) Pristina  (PRN) 03.2017 JP157 8.00 Niki 1283
München (MUC) Ljubliana  (LJU) 01.2013 JP159 6.00 meilensam... 2021

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra