Die Crew hatte fast die Hälfte de Fluges mit einem medizinischen Notfall zu tun. Dies geschah ruhig und routiniert - der Service wurde allerdings für 60 min komplett eingestellt. Ob das nun bei zwei Ärzten und 4 Flugbegleitern an Bord nötig war, sei dahingestellt. Die Purserette entschuldigte sich danach mehrfach - nach Wiederaufnahme der Bemühungen um die Gäste geschah dies sehr freundlich und es war eine Freude, Gast an Bord zu sein. Kurz vor Landung gab es sogar noch für alle Passagiere ein Stück Schokolade - -wegen der Aufregung- hieß es ;-)
Eine nette Crew. Auf das wieder servierte 100 Gramm-Sandwich angesprochen, entschuldigte sich die Dame. Man wisse nicht, warum hier nicht mehr Service vorgesehen worden war
Die fuer uns zuständige Stewardess war sehr freundlich und hat das verteilt, was es zu verteilen gab. Warum allerdings der Service nach 1:20 h Flug eingestellt wird, frage ich mich immer wieder ;-)