Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2023 |
OS215 |
5.00 |
SurfingAlice |
351 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Tirana
(TIA)
|
06.2023 |
OS845 |
5.00 |
SurfingAlice |
409 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz frei und einwandfreier Sitzabstand, somit wunderbar für diese Flugzeit. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2020 |
LH1233 |
9.00 |
wolfsgrab... |
1901 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe aber im fast vollen Flieger kein freier Nebensitz. Für diese Flugdauer mit umsichtigem Sitznachbarn erträglich. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2020 |
LH1235 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2126 |
|
|
|
|
|
Ein Platz in einer Reihe am Notausstieg bescherte mir ein wenig mehr Beinfreiheit, und ein freier Nebensitz erhöhte den Komfort zusätzlich. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2020 |
LH1235 |
8.00 |
maustravel |
4561 |
|
|
|
|
|
Gefühlt etwas mehr Beinfreiheit |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2020 |
LH1235 |
5.00 |
gruberger |
1229 |
|
|
|
|
|
Alle Plätze belegt. Dadurch ziemlich eng. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
LH1239 |
7.00 |
GAT HAM |
1195 |
|
|
|
|
|
Der Computer hatte mir bereits einen Platz am Notausgang zugewiesen und freundlicherweise dann auch noch den Nebensitz frei gehalten. So war es für die kurze Strecke trotz dünner Rückenlehne durchaus aushaltbar. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2016 |
LH1241 |
7.00 |
maustravel |
2922 |
|
|
|
|
|
Bei voller Maschine natürlich ein eher begrenzter Wohlfühlfaktor, aber für eine gute Stunde Flug aushaltbar, zumal ich mit der Reihe Glück hatte und meine rechte Schulter in der Fensterausbuchtung unterbringen konnte ;-). |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2016 |
LH1235 |
6.00 |
maustravel |
2705 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze halt |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2016 |
LH1233 |
3.00 |
Snoopyfra |
1776 |
|
|
|
|
|
Für die kurze Flugzeit einwandfrei - mehr Platz als in so manchem Ferienflieger |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
05.2015 |
LH2327 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3835 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
LH2327 |
9.00 |
roseheny |
1587 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe 14 – deutlich mehr Beinfreiheit, sehr angenehm, allerdings wurde der Platz neben mir dann doch vergeben, was in Anbetracht der fast vollen Maschine aber wohl nicht zu verhindern war |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
03.2015 |
LH2327 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3592 |
|
|
|
|
|
Der Mittelsitz blieb diesmal frei, somit war es etwas bequemer als beim Hinflug. Sitzabstand ist und bleibt zu gering. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2015 |
LH1235 |
5.00 |
gruberger |
1829 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze halt |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2015 |
LH1247 |
3.00 |
Snoopyfra |
1482 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2014 |
LH |
9.00 |
DavideLuigi |
1670 |
|
|
|
|
|
Normaler \'Kurzstecken-Sitz\' -nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2014 |
LH1239 |
5.00 |
tarragona1 |
1598 |
|
|
|
|
|
Platz am Notausgang, deshalb gute Beinfreiheit, Sitzbreite ausreichend, Neigungswinkel ok, insgesamt für die Kürze des Fluges i.O. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2013 |
LH1237 |
9.00 |
ManfredHa... |
1705 |
|
|
|
|
|
Exit-Row mit geblocktem Mittelsitz. |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
02.2013 |
LH2331 |
6.00 |
meilensam... |
2016 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2012 |
LH1247 |
8.00 |
Klausvonott |
1373 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand und Sitzbreite waren standard für diese B737. Ich erfand die Sitze etwas hart. |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2012 |
LH3103 |
5.00 |
gr.traveller |
2535 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
LH1235 |
2.00 |
Snoopyfra |
1396 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2012 |
LH3101 |
5.00 |
Siemund |
1520 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
10.2011 |
LH2329 |
8.00 |
GAT HAM |
1771 |
|
|
|
|
|
Neue Europa-Kabine, Mittelsitz frei, mehr als genug Platz und sehr angenehm |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2011 |
LH1243 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2114 |
|
|
|
|
|
Frei platzwahl, nur 40 Personen im Flugzeug. |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2011 |
LH3101 |
9.00 |
afdhh |
1497 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH |
8.00 |
Robsen |
1174 |
|
|
|
|
|
Notausgang, also halbwegs erträgliche Beinfreiheit. Maschine war nur zu 25% voll - das war sehr angenehm. |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
06.2010 |
LH3561 |
8.00 |
meilensam... |
2469 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2009 |
3537 |
6.00 |
tomvienna |
1352 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
11.2009 |
LH3551 |
5.00 |
eugen45 |
1513 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
3535 |
8.00 |
tomvienna |
1377 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2009 |
3571 |
7.00 |
tomvienna |
1494 |
|
|
|
|
|
Bulkhead Reihe im 321, mehr Fußfreiheit als iin Reihe 1 |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
LH3531 |
8.00 |
tomvienna |
1370 |
|
|
|
|
|
exit seat mit freiem Mittelsitz |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2008 |
3535 |
9.00 |
tomvienna |
1377 |
|
|
|
|
|
sehr eng, konnte Beine nicht bewegen (Größe 1,84m), Sitzfläche und Rückenstütze ok, aber hatte nach dem Aussteigen Schmerzen in den Knien |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2008 |
LH3531 |
2.00 |
Bolt |
1550 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2008 |
OS7257 |
8.00 |
GAT HAM |
1418 |
|
|
|
|
|
Am exit mit viel Beinfreiheit, da in Reihe 10 nur 2er Reihe und vor mir kein Sitz |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
3535 |
9.00 |
tomvienna |
1292 |
|
|
|
|
|
Typischer Rennstreckenabstand. Für einen großen Menschen einfach eine Zumutung! |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2008 |
LH3531 |
2.00 |
us960 |
1367 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
LH3553 |
8.00 |
GAT HAM |
1359 |
|
|
|
|
|
etwas besser als in der CRJ aber trotzdem zu eng |
Vienna (VIE)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2008 |
LH3613 |
7.00 |
atri1666 |
1434 |
|
|
|
|
|
da es leer war war es erträglich |
Vienna (VIE)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2008 |
LH3613 |
8.00 |
atri1666 |
1307 |
|
|
|
|
|
Angenehme Ledersitze, allerdings mit einem engen Sitzabstand und nicht funktionierender Recliner-Funktion. |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
LH3539 |
6.00 |
rampant |
1403 |
|
|
|
|
|
eng |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2007 |
LH3595 |
5.00 |
Gangsitz |
1384 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2006 |
LH3591 |
8.00 |
GAT HAM |
1324 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
07.2004 |
LH |
7.00 |
lenchen14-05 |
1259 |
|
|
|
|
|