Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.29
 
Am Boden  6.49
Check In 7.20
Lounge 5.00
Boarding 7.80
Gepäck 5.60
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.67
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 8.20
Service 7.40
Speisen 6.60
Getränke 7.60
Toiletten 6.20
Extras -
 
Sonstiges  8.70
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
LH hat es versäumt, nach der Öffnung der EuroAirport SkyView Lounge einen entsprechenden Vertrag aufzusetzen. Eine vorgängige Nachfrage per Kontaktformular seitens mir blieb ebenso unbeantwortet. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Gegen CHF 25 (Spezial-Preis, pro Person) haben patstone777 und ich uns den Zugang käuflich erworben, da bei wolfsgrabener der Gast via Diners Card deutlich teurer gewesen wäre. Es war schön, dass die SkyView Lounge wieder offen hatte! Die nette Dame am Empfang hatte auch sichtlich Freude. Sie kümmerte sich auch immer wieder um das Buffet und hat mir detailliert erklärt, wie das Essens- und Getränkeangebot zustande kommt - was halt eben für die CHF 25 möglich ist. Das Angebot war in der Tat sehr bescheiden, dennoch finde ich, dass die wunderschöne Architektur und die Terrasse den Preis durchaus rechtfertigen. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2021 LH1203 1.00 Niki 1116
Auf dem Weg zur Lounge passierten wir die Sicherheitskontrolle. Da offiziell nur die Person mit dem Star Gold Status die Priority Lane benutzen kann, lief ich mit meiner Schwester zur regulären Siko. Aus diesem Vorhaben wurde aber nichts, denn ich wurde unglaublicherweise gar nicht erst durch die Schranke gelassen! Auf der Anzeige erschien \'BUSINESS\'! Ich wurde dann vom Personal hergebeten und wurde gebeten, meine Bordkarte zu präsentieren. Ich erwähnte, dass ich Gold bin und meine Schwester statuslos. Wir wurden direkt zur Priority Lane geschickt und mir wurde mit auf den Weg gegeben, dass Begleitpersonen in BSL kein Problem seien. Ich müsste es einfach dem Staff sagen, damit die Begleitung auch durchgelassen wird. Nett! Zur EuroAirport Skyview Lounge: Für meine Schwester war es der erste Besuch überhaupt in einer Flughafenlounge. Sie war entsprechend begeistert, da die Lounge aufgrund ihrer Optik einen exzellenten Eindruck hinterlässt. Das angebotene Essen war in Ordnung, die Getränkeauswahl auch. Die Sessel sind aber ziemlich abgesessen und gewisse Steckdosen sind auch defekt und verdreckt... Dass aufgrund dem geringen Passagieraufkommen in dieser Lounge die Möbel nicht ersetzt werden, ist dahingehend verständlich. Basel (BSL) München  (MUC) 07.2018 LH2399 7.00 Niki 1548
Endlich wieder mal in der Skyview Lounge Basel zu Besuch. Unter grossen Glaskuppel beherbergt Basel eine vergleichsweise grosse Lounge mit eigener Terrasse. Ich genoss den Aufenthalt in vollen Zügen. Einzig das Angebot an Speisen und Getränken könnte besser ausfallen. Das Rührei war beispielsweise wirklich ungeniessbar... Aber das ist halb so wild. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH1203 9.00 Niki 2094
Nicht ersichtlich Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH1203 0.00 Diri33 1153
Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LH3833 0.00 holger62 1446
Basel (BSL) München  (MUC) 02.2009 LH3829 0.00 holger62 1339
Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 01.2008 LH3835 0.00 cmeyer1974 2487
keine Lounge Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 02.2006 LH3813 0.00 GAT HAM 1308
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2006 LH3817 0.00 basilo9 1522

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra