Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.79
 
Am Boden  6.99
Check In 7.43
Lounge 6.00
Boarding 7.86
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 9.57
 
In der Luft  7.17
Sitzkomfort 7.29
Unterhaltung 5.71
Sauberkeit 9.14
Service 8.14
Speisen 6.71
Getränke 7.86
Toiletten 5.86
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.21
Preis/Leistung 8.86
Sicherheitsempfinden 9.57



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir kamen relativ knapp am Flughafen an, weshalb sich nur ein kurzer Besuch ausging. Die Lufthansa Gruppe nutzt die Sala VIP Pau Casals Lounge, die soweit ich weiss im Jahre 2019 renoviert wurde. Bis auf das grelle Licht finde ich das Design gelungen. Es gab einige kleine Speisen zur Auswahl. Genial war das Angebot an Getränken mit dem ganzen Sekt, der einzelnen Softdrink-Flaschen usw. Wir assen kurz etwas und warteten auf den komfortablen Sesseln mit Sicht aufs Terminalgeschehen auf das Boarding. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX1955 8.00 Niki 885
Für uns war die Paul Casals V.I.P. Lounge vorgesehen, welche gegen 5 Uhr seine Pforten öffnete. Wir trafen aber eine Schlange an und so dauerte es eine Weile, bis wir hereintreten durften. Auffällig war, dass 80% der Kunden mit Priority Pass Karten Zugang erhielten. Ich legte zur Sicherheit meine Aegean Gold Karte vor, welche der wenig motivierte Herr durchzog (gut, ich bin auch ein Morgenmuffel!). Die Lounge überraschte mich Sachen Getränkeangebot vollends. Sämtliche Getränke waren in Glasfläschchen verfügbar, wie man sie von Restaurants kennt. Auch war das Angebot an alkoholischen Getränken mehr als in Ordnung - meine lieben Freunde maustravel und wolfsgrabener wären in jeglicher Hinsicht zufrieden gewesen. Das Frühstücksangebot war ebenso gut. Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX1951 8.00 Niki 1600
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 06.2013 LX1953 0.00 sumi 1723
naja, ziemlich abgewohnt, aber vom Angebot besser als die alte Spanair Lounge Barcelona (BCN) Geneva  (GVA) 09.2012 LX1941 6.00 Snoopyfra 2039
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1957 0.00 sumi 1776
Barcelona (BCN) Basel  (BSL) 03.2010 LX1935 0.00 Kulula 2102
Barcelona (BCN) Zürich  (ZRH) 02.2008 LX1955 0.00 garachico 1528

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra