2 Damen. Vielleicht war der Talk zum Einstieg noch der charmanteste (nach kräftiger Verspätung): Guten Tag, Sie \'Späte\'. Sie darauf: Besser spät als nie...\r\nFür eine mit vielleicht 30 Menschen besetzte Maschine nur Service nach Vorschrift. Kein einzelnes Wort, das Essen wurde mir fast schon zugeworfen, ohne Frage, ohne Info - ich fühlte mich wie ein Tier im Mastraum. Der Service begann spät (es waren nur wenige Menschen da) - und endete früh. Danach saßen die Damen angeregt sprechend in den leeren Business-Sitzen bis zum Ende des Fluges. Der Captain sagte kurz vor der Landung zweimal, dass die Crew die Kabine für die Landung vorbereiten solle. Erst beim zweiten Mal gab es eine entsprechende Reaktion mit dem Kontrollgang der 2. und der normalen Ansage der 1. Insgesamt ein inakzeptabler Service, weil in keinster Weise bemüht. Meine Getränke wurden auch ohne Serviette gerreicht