Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.56
 
Am Boden  5.92
Check In 7.67
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 5.67
Pünktlichkeit 4.67
 
In der Luft  5.10
Sitzkomfort 5.33
Unterhaltung 4.67
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.67
Toiletten 5.00
Extras 4.67
 
Sonstiges  5.67
Preis/Leistung 4.33
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell auf den Band gewesen. Beijing (PEK) Xian  (XIY) 03.2019 CA1201 8.00 GAT HAM 866
geht nach MUC Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 02.2018 CA965 0.00 rotblau 1305
Kam an. SZX ist ein großer Flughafen mit großem Terminal. Wir kamen zwar ganz vorne an, die Koffer brauchten trotzdem länger. Beijing (PEK) Shenzhen  (SZX) 01.2017 CA1397 7.00 fireballoon 1803
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 01.2017 CA1851 8.00 rotblau 1488
Beijing (PEK) München  (MUC) 12.2016 961 10.00 rotblau 1686
ein koffer kam an, der andere nicht. am Flughafen fühlte sich keiner verantwortlich. nach 15 min Wartezeit bei der Telefonhotline habe ich erfahren das ein Koffer verloren ging. (ach nö wirklich?!) 3 Tage Später nach mehreren telefonaten u.a. mit dem Reisebüro der Firma und CA in Deutschland, wurde er dann doch gefunden. allerdings muss man ihn dann selber am Flughafen abholen. Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 08.2016 1851 1.00 rotblau 1567
Transfer innerhalb 1h erledigt Beijing (PEK) München  (MUC) 01.2016 CA961 10.00 JP 1762
ordentlich von MUC bis BKK durchgeleitet Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 12.2015 CA979 9.00 JP 1356
10 min warte zeit, somit vom Flieger ins Taxi 30 Minuten, doch recht ordentlich. Beijing (PEK) Qingdao  (TAO) 02.2014 CA1575 8.00 rotblau 1650
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 01.2014 CA1851 8.00 rotblau 1526
Awful, they damaged our baby stroller with several scratches and some parts were ripped off. There is no fix. \r\nThe major problem is not only this, but the way they try to negotiate with you, just like if they are negotiating a fake cheap product in the chinese silk market. Awful.\r\nAfter more than a week trying to solve this, they offered a \'compensation\' less than 50% the value of the stroller. The staff is unprepared, not intelligent at all and very, very limited (english, brain, autonomy, etc). Very disrespectful and they don\'t care at all about their customers. Beijing (PEK) Shanghai  (PVG) 08.2013 CA1883 0.00 alemomma 1730
Keine 5 min gewartet! Beijing (PEK) Hefei  (HFE) 06.2013 CA1845 10.00 rotblau 1774
aus dem Flieger ins Taxi 10 min, ich habe auf das gepäck keine minute warten müssen Beijing (PEK) Ninbo  (NGB) 04.2013 CA1537 10.00 rotblau 1747
Kam etwas später dafür völlig nass und Schneebedeckt. Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 12.2012 CA1851 2.00 rotblau 1949
Beijing (PEK) Changzhou  (CZX) 06.2012 CA1825 9.00 rotblau 1647
Beijing (PEK) Kunming  (KMG) 05.2012 CA905 5.00 barramundi 1748
Beijing (PEK) Nanjing  (NKG) 11.2011 CA1503 8.00 rotblau 2205
Beijing (PEK) Xian  (XIY) 09.2010 CA1209 9.00 Mendousjeff 1459
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 CA965 3.00 StBaierMUC 2426
Beijing (PEK) Xian  (XIY) 09.2009 CA1223 9.00 hansmuehle 1797
Beijing (PEK) Chengdu  (CTU) 07.2009 CA4102 6.00 Lord8001 1635
Beijing (PEK) Chengdu  (CTU) 05.2009 4112 5.00 Ventus2 1300
Beijing (PEK) Guangzhou  (CAN) 05.2009 1351 6.00 Ventus2 1347
Gut angekommen Beijing (PEK) Tokyo  (NRT) 01.2009 CA167 5.00 kinderbook 1598
Beijing (PEK) Shanghai  (SHA) 09.2007 CA155 9.00 Lord8001 1574
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 05.2007 CA931 9.00 pitxxx 1846
Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 05.2007 CA969 9.00 Lord8001 1943

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra