Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.88
 
Am Boden  8.60
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.29
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 8.50
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 8.50
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eigentlich war ein Wechsel von Terminal 1 nach Terminal 3 Airside in die Senator Lounge geplant. Dafür war die Zeit leider zu knapp – somit besuchten wir die Austrian Business Lounge bei den D-Gates. Diese war angenehm leer und bot ein ausreichendes aber nicht überragendes Frühstücks – Angebot. Im Unterschied zur Senator Lounge musste ich auf die Grilltomaten zu meiner Eierspeis (Rührei) verzichten; Schinken und Käse gab es auch nicht. Dafür aber guten Kaffee und leckeres kaltes Ottakringer Bier. Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 03.2020 TK1884 7.00 wolfsgrab... 1138
Obwohl ich wusste, dass die Air Lounge in Terminal 1 mittlerweile groß und neu ist, trat ich den langen und verschlungenen Weg von den D-Gates zu den G-Gates im Terminal 3 an. Nach einer kleinen eigenen Sicherheitskontrolle konnte ich somit die Non-Schengen-SEN-Lounge betreten. Diese war angenehm leer und ruhig. Die Grilltomaten zur Eierspeis (Rührei) wurden von der Art der Zubereitung deutlich aufgewertet und auch sonst war ich hier sehr zufrieden. Flottes Abservieren, ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Am Rückweg besuchte ich dann die eigentlich zuständige Air Lounge bei den D-Gates. Diese präsentierte ich großzügig und auch recht ruhig. Das Angebot an Speisen und Getränken war für ein Frühstück auch in Ordnung, aber alles aus großen Flaschen und keine warme Frühstücks-Komponente. Dafür als Highlight die Schokobanen (für einen jungen Mann mit dem ich in 2,5 Wochen wieder fliegen werde) und guter Aufschnitt. Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 01.2020 TK1884 9.00 wolfsgrab... 1496

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra