Zuerst in HAM 30 Minuten aufs Gepäck gewartet und dann waren beide Koffer nicht dabei. Am AHS Schalter dann kurz gewartet udn herausgefunden, die Koffer sind in OSL nicht mit nach CPH verladen worden (wir hatten knapp 2 Stunden Aufenthalt). Auslieferung nach Hause dann am nächsten Tag, aber auch erst am Abend.
Ein Koffer beschädigt. Irgendwo auf der Strecke BKK-SIN-DME-ARN-CPH-HAM.\r\nAufnahme unter dem letzten SAS Flug am Flughafen.\r\n2 Tage später Anruf bei der Servicefirma, kurz per WhatsApp Fotos gesendet und sofortige Bestätigung, dass der Koffer neuwertig ersetzt wird.\r\n2 Wochen später war der neue Koffer (1:1 Ersatz der gleichen Marke) da.\r\nBesser geht es nicht!
Koffer war nicht da. SAS-Gepäcksuche (durchgeführt von Lufthansa) war freundlich und hilfsbereit, doch war über den Koffer keine Information im System zufinden. Wurde dann nach 2 Tagen gefunden und nach Hause geliefert.