|
Airline Bewertung
Germanwings
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Kein Service |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2020 |
EW9047 |
0.00 |
GAT HAM |
1229 |
|
|
|
|
|
wie immer: einmal schnell durch und weg.... |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2017 |
4U2005 |
3.00 |
thoch |
2319 |
|
|
|
|
|
Germanwings halt: schneller einmaliger Durchgang, dann nicht mehr zu sehen, maskenhafte aufgesetzte Freundlichkeit |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2016 |
4U2005 |
2.00 |
thoch |
2709 |
|
|
|
|
|
Sympathisch und freundlich. |
Berlin (TXL)
|
Rome
(FCO)
|
03.2016 |
4U8890 |
9.00 |
ronsker |
2653 |
|
|
|
|
|
Kein Service, da Basic Tarif - aber man beobachtet ja |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2015 |
4U21 |
9.00 |
kasi77 |
2540 |
|
|
|
|
|
Kabine war sauber. |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
4U8044 |
8.00 |
ck |
2275 |
|
|
|
|
|
Freundliches Kabinenpersonal. |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2015 |
4U8046 |
8.00 |
ck |
2459 |
|
|
|
|
|
Kurzer und freundlicher Servicegang mit netter Ansprache. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
06.2015 |
4U15 |
9.00 |
gruberger |
2680 |
|
|
|
|
|
freundlich |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2015 |
4U8046 |
7.00 |
Mikezens |
2910 |
|
|
|
|
|
Sehr freundliche Mitarbeiter. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2015 |
4U8052 |
10.00 |
hakkon1 |
2080 |
|
|
|
|
|
völliges Desaster - träge, der Getränkedurchgang konnte nicht durchgeführt werden. Völlig überforderter,noch dazu unfreundlicher Service. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2015 |
4U8004 |
1.00 |
thoch |
2514 |
|
|
|
|
|
Der Service im Best-Bereich begann dann mal 35 min nach dem Start. Auf Grund der separaten Verbuchung und der verbleibenden Restreisezeit keine zweite Nachfrage nach Wünschen. Eher Abfertigung als Service ! |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2014 |
4U51 |
3.00 |
Dion_DTM |
2432 |
|
|
|
|
|
Eurowings für Germanwings für Lufthansa: wohl die letzten Übriggebliebenen in der Servicewüste - eigentlich jedes Wort zu viel. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
06.2014 |
4U8004 |
1.00 |
thoch |
2533 |
|
|
|
|
|
Nette Mitarbeiter. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2014 |
4U19 |
8.00 |
hakkon1 |
2052 |
|
|
|
|
|
Bei voller Maschine deutlich überfordert. Schnippisch und maschinenhaft. |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2013 |
4U2007 |
2.00 |
thoch |
2556 |
|
|
|
|
|
keinen Blickkontakt, Sienst nach Vorschrift |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2013 |
4U19 |
1.00 |
JoergMaria |
2473 |
|
|
|
|
|
schlecht |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
10.2013 |
4U 13 |
1.00 |
JoergMaria |
2878 |
|
|
|
|
|
beim Boarding kein Guten Morgen, keinen Blickkontakt. Purser (dies satnd auf seinem Schuld) absolut unmotiviert. Gähnte, katschte Kaugummi und ward nach dem Schleuderservice in Reihen 1-3 nicht mehr gesehen) Getränke gab es ja auch nicht. Unmöglich. wer keine Lust zu arbeiten hat, soll zu Hause bleiben. \\r\\nSmartbox wurde wieder nicht verteilt, trotz Buchung, nach mehrmaliger Aufforderung diese dann mit einer richtigen Fresse hingestellt.\\r\\nKein Kaffee im gesamten Flieger, keine Getränkerunde, nicht mal etwas kaufen konnte man. Keine Ansage, Entschuldigung, gar nichts. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
09.2013 |
4U13 |
1.00 |
JoergMaria |
2434 |
|
|
|
|
|
Trotz Smartarif mal wieder ignoriert bei der Boxvergabe, Purser war mit sich, seinem I pad und den Reihen 1-3 beschäftigt, Kaffee auf Nachfrage bekommen, obwohl im Smart inkl.der ganze Service ist unkoordiniert |
Berlin (TXL)
|
Stuttgart
(STR)
|
09.2013 |
4U 800 |
2.00 |
JoergMaria |
2346 |
|
|
|
|
|
schlecht, schlecht, stümperhaft\r\nMan rennt mit Listen rum, verteilt Boxen, aber nicht an die, die auch den sogenannten Smarttarif gebucht haben. \r\nUnglaublich. 10 min vor der Landung bekommt dann einen Kaffee angeboten, weil man sich vorher nicht auströdeln konnte. Der sogenannte Purser war mit 12 Paxen in den reihen 1-3 beschäftigt. Das darf man echt niemanden erzählen. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
08.2013 |
4U 13 |
1.00 |
JoergMaria |
2341 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
08.2013 |
4U |
1.00 |
JoergMaria |
2275 |
|
|
|
|
|
Fehlende Begrüßung beim bording, gelangweilter bis genervter Flugbegleiter, keine besondere Freundlichkeit - schade - kenne ich auch bei 4U anders - scheint nicht sein Tag gewesen zu sein oder er macht seinen Job nicht wirklich gern...... |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
07.2013 |
4U 19 |
6.00 |
Dion_DTM |
2516 |
|
|
|
|
|
Freundlich - nicht herausragend, aber es gab auch nichts zu meckern. |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
04.2013 |
4U8052 |
8.00 |
Dion_DTM |
2628 |
|
|
|
|
|
freundlich und kompetent |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
04.2013 |
4U8052 |
9.00 |
Dion_DTM |
2414 |
|
|
|
|
|
freundlich, aber etwas langsam - hängt auch damit zusammen, dass viele sich etwas kaufen und das natürlich verzögert |
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
03.2013 |
4U8052 |
9.00 |
Dion_DTM |
2772 |
|
|
|
|
|
Sehr freundliche Flugbegleiter! |
Berlin (TXL)
|
Heraklion
(HER)
|
03.2013 |
4U 867 |
10.00 |
Spahrbier |
2317 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
12.2009 |
4U465 |
5.00 |
Qantas |
2326 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|