Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Germanwings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  6.85
Check In 7.25
Lounge 7.00
Boarding 7.75
Gepäck 5.50
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.67
Sitzkomfort 7.75
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 6.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 6.75
Toiletten 6.50
Extras 5.50
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kein Service Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 03.2020 EW9047 0.00 GAT HAM 1229
wie immer: einmal schnell durch und weg.... Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 03.2017 4U2005 3.00 thoch 2319
Germanwings halt: schneller einmaliger Durchgang, dann nicht mehr zu sehen, maskenhafte aufgesetzte Freundlichkeit Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2016 4U2005 2.00 thoch 2709
Sympathisch und freundlich. Berlin (TXL) Rome  (FCO) 03.2016 4U8890 9.00 ronsker 2653
Kein Service, da Basic Tarif - aber man beobachtet ja Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2015 4U21 9.00 kasi77 2540
Kabine war sauber. Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 10.2015 4U8044 8.00 ck 2275
Freundliches Kabinenpersonal. Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 08.2015 4U8046 8.00 ck 2459
Kurzer und freundlicher Servicegang mit netter Ansprache. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 06.2015 4U15 9.00 gruberger 2680
freundlich Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2015 4U8046 7.00 Mikezens 2910
Sehr freundliche Mitarbeiter. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 03.2015 4U8052 10.00 hakkon1 2080
völliges Desaster - träge, der Getränkedurchgang konnte nicht durchgeführt werden. Völlig überforderter,noch dazu unfreundlicher Service. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 01.2015 4U8004 1.00 thoch 2514
Der Service im Best-Bereich begann dann mal 35 min nach dem Start. Auf Grund der separaten Verbuchung und der verbleibenden Restreisezeit keine zweite Nachfrage nach Wünschen. Eher Abfertigung als Service ! Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2014 4U51 3.00 Dion_DTM 2432
Eurowings für Germanwings für Lufthansa: wohl die letzten Übriggebliebenen in der Servicewüste - eigentlich jedes Wort zu viel. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 06.2014 4U8004 1.00 thoch 2533
Nette Mitarbeiter. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 03.2014 4U19 8.00 hakkon1 2052
Bei voller Maschine deutlich überfordert. Schnippisch und maschinenhaft. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 11.2013 4U2007 2.00 thoch 2556
keinen Blickkontakt, Sienst nach Vorschrift Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2013 4U19 1.00 JoergMaria 2473
schlecht Berlin (TXL) Köln  (CGN) 10.2013 4U 13 1.00 JoergMaria 2878
beim Boarding kein Guten Morgen, keinen Blickkontakt. Purser (dies satnd auf seinem Schuld) absolut unmotiviert. Gähnte, katschte Kaugummi und ward nach dem Schleuderservice in Reihen 1-3 nicht mehr gesehen) Getränke gab es ja auch nicht. Unmöglich. wer keine Lust zu arbeiten hat, soll zu Hause bleiben. \\r\\nSmartbox wurde wieder nicht verteilt, trotz Buchung, nach mehrmaliger Aufforderung diese dann mit einer richtigen Fresse hingestellt.\\r\\nKein Kaffee im gesamten Flieger, keine Getränkerunde, nicht mal etwas kaufen konnte man. Keine Ansage, Entschuldigung, gar nichts. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 09.2013 4U13 1.00 JoergMaria 2434
Trotz Smartarif mal wieder ignoriert bei der Boxvergabe, Purser war mit sich, seinem I pad und den Reihen 1-3 beschäftigt, Kaffee auf Nachfrage bekommen, obwohl im Smart inkl.der ganze Service ist unkoordiniert Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 09.2013 4U 800 2.00 JoergMaria 2346
schlecht, schlecht, stümperhaft\r\nMan rennt mit Listen rum, verteilt Boxen, aber nicht an die, die auch den sogenannten Smarttarif gebucht haben. \r\nUnglaublich. 10 min vor der Landung bekommt dann einen Kaffee angeboten, weil man sich vorher nicht auströdeln konnte. Der sogenannte Purser war mit 12 Paxen in den reihen 1-3 beschäftigt. Das darf man echt niemanden erzählen. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 08.2013 4U 13 1.00 JoergMaria 2341
Berlin (TXL) Köln  (CGN) 08.2013 4U 1.00 JoergMaria 2275
Fehlende Begrüßung beim bording, gelangweilter bis genervter Flugbegleiter, keine besondere Freundlichkeit - schade - kenne ich auch bei 4U anders - scheint nicht sein Tag gewesen zu sein oder er macht seinen Job nicht wirklich gern...... Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2013 4U 19 6.00 Dion_DTM 2516
Freundlich - nicht herausragend, aber es gab auch nichts zu meckern. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 04.2013 4U8052 8.00 Dion_DTM 2628
freundlich und kompetent Berlin (TXL) Köln  (CGN) 04.2013 4U8052 9.00 Dion_DTM 2414
freundlich, aber etwas langsam - hängt auch damit zusammen, dass viele sich etwas kaufen und das natürlich verzögert Berlin (TXL) Köln  (CGN) 03.2013 4U8052 9.00 Dion_DTM 2772
Sehr freundliche Flugbegleiter! Berlin (TXL) Heraklion  (HER) 03.2013 4U 867 10.00 Spahrbier 2317
Berlin (TXL) Köln  (CGN) 12.2009 4U465 5.00 Qantas 2326

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra