Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Nach zwei Gruppen. Gruppe 1 und danach Gruppe 2 durch die Fluggastbrücke in den 4U Airbus. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2020 |
EW9046 |
8.00 |
GAT HAM |
1293 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
4U9774 |
3.00 |
mdlesk |
2013 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
05.2017 |
4U9770 |
7.00 |
mdlesk |
1941 |
|
|
|
|
|
Busboarding - nicht prickelnd. Da die Auslastung aber nicht hoch war, alles ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
02.2017 |
4U9408 |
5.00 |
Mikezens |
2556 |
|
|
|
|
|
Busboarding :( - aber pünktlich |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2017 |
4U9440 |
5.00 |
Mikezens |
2705 |
|
|
|
|
|
Prio zuerst, das waren aber nur 2 Passagiere, plus 2 mit kleinen Kindern. Alles flott und der Flieger war vor der Zeit fertig. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2016 |
4U8045 |
8.00 |
Mikezens |
2790 |
|
|
|
|
|
Boarding begann mit Umsetzung Prio. Da der Flieger ganz voll war, dauerte es etwas länger und viel Handgepäck hilft auch nicht den Prozess zu beschleunigen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
6.00 |
Mikezens |
2831 |
|
|
|
|
|
Gate A 44 im Untergeschoss und Busboarding |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
10.2016 |
4U9070 |
5.00 |
balou2904 |
2453 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Angesagt: Priority Gäste, hintere Sitzplätze und dann die Vorderen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
8.00 |
GAT HAM |
2892 |
|
|
|
|
|
Versucht das ganze nach Prioritäten zu machen, was nur eingeschränkt gelang |
Duesseldorf (DUS)
|
Jerez
(XRY)
|
07.2016 |
EW1570 |
5.00 |
Mikezens |
3088 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
11.2015 |
AU9820 |
0.00 |
juhijuhi |
1820 |
|
|
|
|
|
Busboarding - immer wieder eine \'Freude\' - und insgesamt zu spät |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
11.2015 |
4U9408 |
2.00 |
Mikezens |
2507 |
|
|
|
|
|
normal, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2015 |
4U9036 |
8.00 |
GAT HAM |
2659 |
|
|
|
|
|
Nur eine Treppe für eine fast ausgebuchte Maschine. Passagiere mussten lange unten im Regen stehen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2015 |
4U9514 |
7.00 |
hakkon1 |
2105 |
|
|
|
|
|
normal mit etwas Verspätung, über die Fluggastbrücke in den Flieger. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
4U9038 |
8.00 |
GAT HAM |
2762 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus zum Flugzeug. Freundlicher Empfang an Bord. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2375 |
|
|
|
|
|
Gab wohl Prio Boarding - da war ich noch in der Lounge - als ich kam gingen alle an einem Scanner vorbei in den Flieger |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2015 |
4U8047 |
4.00 |
Mikezens |
2949 |
|
|
|
|
|
Freundlicher Empfang an Board. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2585 |
|
|
|
|
|
Normal und schnell über Fluggastbrücke. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2015 |
4U9514 |
10.00 |
hakkon1 |
2271 |
|
|
|
|
|
Kein Priority Boarding und leider nur BUS |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2015 |
4U9754 |
4.00 |
balou2904 |
2445 |
|
|
|
|
|
Auch ganz normal über Fluggastbrücke. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2015 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2038 |
|
|
|
|
|
20 min später, aber gute Informationen |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
06.2015 |
9070 |
8.00 |
LEJ14 |
2495 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus zum Flugzeug. |
Duesseldorf (DUS)
|
Wroclaw
(WRO)
|
06.2015 |
4U9730 |
7.00 |
ck |
2303 |
|
|
|
|
|
Nach Prio und zügig - Begrüßung an Board |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2015 |
4U9442 |
7.00 |
Mikezens |
3098 |
|
|
|
|
|
nach Prioritäten, aber dennoch etwas chaotisch |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2015 |
4U8047 |
6.00 |
Mikezens |
2758 |
|
|
|
|
|
Alles normal. Begrüßung an Bord ein bisschen trocken. Personal war bestimmt wegen der Verspätung ein bisschen genervt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2015 |
4U9514 |
8.00 |
hakkon1 |
2049 |
|
|
|
|
|
normal - Mit dem Bus zum Flieger, da Außenposition. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2015 |
4U7065 |
8.00 |
GAT HAM |
3077 |
|
|
|
|
|
kam als drittletzter an Board - also kein Problem mit Wartezeit etc |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2015 |
4U9524 |
6.00 |
Mikezens |
2841 |
|
|
|
|
|
Das Boarding hat ein bisschen gedauert aber bei den Buchungszahlen und der Handgepäckmenge kein Wunder. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2014 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2022 |
|
|
|
|
|
Nett und freundlich und zügig |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2014 |
4U7069 |
9.00 |
afdhh |
2214 |
|
|
|
|
|
Busgate; 20 Min. im Bus gewartet |
Duesseldorf (DUS)
|
Naples
(NAP)
|
12.2014 |
4U9860 |
2.00 |
cityman |
2475 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2014 |
4U9588 |
0.00 |
mben83 |
1506 |
|
|
|
|
|
Aufgrund der kleinen Maschine nur Busboarding. Wer mag das schon |
Duesseldorf (DUS)
|
Budapest
(BUD)
|
10.2014 |
4U 978 |
7.00 |
balou2904 |
2033 |
|
|
|
|
|
leider gab es 45 min delay. das ist bei einem Anschlussflug mühsam. am Gate aber laufend infos durchgesagt . das fand ich gut und wichtig.\r\nboarding ging zügig über den finger. infos auch gleich aus dem Cockpit mit Grund und Entschuldigung für den delay. das fand ich nett. |
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
08.2014 |
4U9586 |
8.00 |
bruceweldon |
2349 |
|
|
|
|
|
Alles organisiert und pünktlich. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2014 |
4U9514 |
10.00 |
hakkon1 |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2014 |
4U9528 |
0.00 |
j.b. |
2235 |
|
|
|
|
|
Alles ganz normal. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stockholm
(ARN)
|
06.2014 |
4U9212 |
9.00 |
hakkon1 |
1848 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2014 |
4U9512 |
9.00 |
hakkon1 |
2129 |
|
|
|
|
|