Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Recht bequem in Reihe 07. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2020 |
EW9046 |
8.00 |
GAT HAM |
1293 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
4U9774 |
9.00 |
mdlesk |
2013 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
05.2017 |
4U9770 |
8.00 |
mdlesk |
1941 |
|
|
|
|
|
Exit row - für 45 min - alles ok - Nebensitz blieb auch frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
02.2017 |
4U9408 |
5.00 |
Mikezens |
2555 |
|
|
|
|
|
Sitz mit extra legroom und die 4/5cm machen schon bei 185cm einen Unterschied. Nebensitz war frei, also für Eco ganz ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2017 |
4U9440 |
6.00 |
Mikezens |
2704 |
|
|
|
|
|
Ab Reihe 11 wird es sehr eng. Zum Glück bliebt der Nebensitz frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2016 |
4U8045 |
3.00 |
Mikezens |
2789 |
|
|
|
|
|
Hinten im Basic Tarif Bereich sehr eng. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
3.00 |
Mikezens |
2830 |
|
|
|
|
|
Etwas mehr Platz in Reihe 10 |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
10.2016 |
4U9070 |
8.00 |
balou2904 |
2453 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem, durch den Smart Tarif bei EW / 4U. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2016 |
4U7067 |
9.00 |
GAT HAM |
2892 |
|
|
|
|
|
Reihe 7 ist vom Sitzabstand her gut, allerdings war der Flieger ganz voll, daher war der Nebensitz nicht frei und da wird es dann doch ungemütlich auf Dauer |
Duesseldorf (DUS)
|
Jerez
(XRY)
|
07.2016 |
EW1570 |
5.00 |
Mikezens |
3087 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Milano
(MXP)
|
11.2015 |
AU9820 |
0.00 |
juhijuhi |
1820 |
|
|
|
|
|
Sehr eng in den hinteren billigeren Reihen |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
11.2015 |
4U9408 |
3.00 |
Mikezens |
2506 |
|
|
|
|
|
Also dieser Flieger war in den letzten Reihen sehr sehr eng. Man sieht es auch schon von außen, wenn ein A 319 zwei Notausgänge über den Flügeln hat - also mehr Sitzreihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2015 |
4U9036 |
3.00 |
GAT HAM |
2659 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in den ersten Reihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2015 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2105 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
4U9038 |
8.00 |
GAT HAM |
2762 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze Innerdeutscher Flug. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2375 |
|
|
|
|
|
extrem eng - ok, man hat BASIC Tarif gebucht und sitzt damit hinten im engen Bereich - aber das bei 185cm die Knie am Vordersitz anstossen ist doch echt des guten zuviel. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2015 |
4U8047 |
2.00 |
Mikezens |
2948 |
|
|
|
|
|
Normale Economy-Sitze. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2015 |
4U9048 |
8.00 |
ck |
2585 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in den ersten Reihen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2015 |
4U9514 |
10.00 |
hakkon1 |
2271 |
|
|
|
|
|
Recht gut, da in Reihe 10 der Sitzabstand deutlich größer ist |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2015 |
4U9754 |
8.00 |
balou2904 |
2444 |
|
|
|
|
|
Ganz ok für die ECO einer Low-Cost. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2015 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2038 |
|
|
|
|
|
bei 40 min Flugzeit ohne Probleme |
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
06.2015 |
9070 |
9.00 |
LEJ14 |
2495 |
|
|
|
|
|
Normale Sitze für Economy-Class. |
Duesseldorf (DUS)
|
Wroclaw
(WRO)
|
06.2015 |
4U9730 |
8.00 |
ck |
2302 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 (bei freiem Mittelsitz) ist für die Kürze der Zeit und Eco-Class ein gutes Produkt |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
05.2015 |
4U9442 |
7.00 |
Mikezens |
3097 |
|
|
|
|
|
eng, eng, eng. Gut man weiss, dass man im billigsten Tarif ganz hinten sitzt, aber es ist dennoch zu eng. Vor allem wenn die Dreierreihe voll ist. |
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2015 |
4U8047 |
2.00 |
Mikezens |
2757 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2015 |
4U9514 |
8.00 |
hakkon1 |
2049 |
|
|
|
|
|
Eng, besonders links oder rechts zum Nachbarn - EMB sind mir lieber, statt CRJ !!! |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2015 |
4U7065 |
6.00 |
GAT HAM |
3077 |
|
|
|
|
|
die ersten Reihen haben etwas mehr Sitzabstand (zum Glück) - daher für knapp 2h befriedigend - dazu war der Nebensitz frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2015 |
4U9524 |
6.00 |
Mikezens |
2840 |
|
|
|
|
|
Sitz mit mehr Beinfreiheit. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2014 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2022 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2014 |
4U7069 |
8.00 |
afdhh |
2214 |
|
|
|
|
|
NEK |
Duesseldorf (DUS)
|
Naples
(NAP)
|
12.2014 |
4U9860 |
5.00 |
cityman |
2474 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2014 |
4U9588 |
0.00 |
mben83 |
1505 |
|
|
|
|
|
war eine Eurowings Maschine, aber der Platz am Notausgang ist sehr geräumig |
Duesseldorf (DUS)
|
Budapest
(BUD)
|
10.2014 |
4U 978 |
8.00 |
balou2904 |
2033 |
|
|
|
|
|
bester sitzabstand in europa eco den ich je hatte, besser als LH welche bisher meine Spitzenreiter waren. hatte 4U für LH via LH website gebucht und einen sitz in der \'comfort zone\' erhalten. da der LH Tarif wie der SMART Tarif bei 4U gilt gab es auch essen und getränke. |
Duesseldorf (DUS)
|
Palma de..
(PMI)
|
08.2014 |
4U9586 |
10.00 |
bruceweldon |
2348 |
|
|
|
|
|
Ganz gut für eine Economy Class |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2014 |
4U9514 |
9.00 |
hakkon1 |
2060 |
|
|
|
|
|
3-3 Bestuhlung |
Duesseldorf (DUS)
|
Barcelona
(BCN)
|
07.2014 |
4U9528 |
3.00 |
j.b. |
2235 |
|
|
|
|
|
Für die Economy-Class ganz gut. |
Duesseldorf (DUS)
|
Stockholm
(ARN)
|
06.2014 |
4U9212 |
9.00 |
hakkon1 |
1848 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2014 |
4U9512 |
9.00 |
hakkon1 |
2129 |
|
|
|
|
|