Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
normaler Durchschnitt |
Madrid (MAD)
|
Panama city
(PAM)
|
12.2021 |
IB6339 |
5.00 |
Globetrot... |
503 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe kostenlos gebucht aber der Flieger war fast voll und damit auch kein freier Nebensitz. Auf weniger als 1 Stunde lässt es sich aushalten. Mir wurde beim Checkin ein Upgrade für € 50.- angeboten, das habe ich abgelehnt, vielleicht hätte ich es wegen des Sitzkomforts annehmen sollen. |
Madrid (MAD)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2021 |
IB1130 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1235 |
|
|
|
|
|
sitzabstand sehr eng. knie schlagen an trotz aufrechtem sitzen. flugzeug dreckig / klapptisch klebrig |
Zürich (ZRH)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2019 |
IB3477 |
1.00 |
StanGreen |
842 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2019 |
I23676 |
8.00 |
hakkon1 |
945 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
03.2019 |
IB3141 |
8.00 |
hakkon1 |
823 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Madrid (MAD)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2019 |
IB3270 |
8.00 |
GAT HAM |
1290 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Palma de.. (PMI)
|
Madrid
(MAD)
|
03.2019 |
IB3919 |
8.00 |
GAT HAM |
1138 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2019 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
874 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2019 |
IB3141 |
8.00 |
hakkon1 |
816 |
|
|
|
|
|
Ganz ok bei der A321. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2019 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
926 |
|
|
|
|
|
Genug Beinfreiheit mit den neuen Sitzen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2019 |
IB3141 |
9.00 |
hakkon1 |
950 |
|
|
|
|
|
Neue Sitze. Sie sind dünner aber sie schaffen mehr Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2018 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1071 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit mit den neuen Sitzen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2018 |
IB3141 |
9.00 |
hakkon1 |
1030 |
|
|
|
|
|
Bei der A321 genug Beinfreiheit in der Eco. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2018 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1060 |
|
|
|
|
|
Leider eng. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2018 |
IB3141 |
7.00 |
hakkon1 |
1139 |
|
|
|
|
|
Für Leue ab ca. 1,80 m wird es dann sehr unbequem. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2018 |
IB3141 |
7.00 |
hakkon1 |
1227 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
04.2018 |
IB3166 |
8.00 |
GAT HAM |
1592 |
|
|
|
|
|
Da ich in Reihe 14 saß, am Notausgang war der Platz sehr bequem. |
Lissabon (LIS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2018 |
IB3109 |
10.00 |
GAT HAM |
1244 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem am Notausgang. |
Madrid (MAD)
|
Lissabon
(LIS)
|
04.2018 |
IB3106 |
9.00 |
GAT HAM |
1419 |
|
|
|
|
|
Sorry, aber enger geht es wohl nicht. Gute 3 Stunden so eng sitzen ist eine Qual. |
Hamburg (HAM)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2018 |
IB3271 |
3.00 |
GAT HAM |
1285 |
|
|
|
|
|
der Sitzabstand in der Eco ist eine Zumutung und für die 2,5h kaum erträglich |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
IB3126 |
1.00 |
Snoopyfra |
1397 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war Gott sei Dank größer als bei Iberia Express zuvor. Trotzdem ist das Sitzpolster sehr kurz. Mein Sitz hatte aber eine deutliche Ausbeulung nach oben auf der linken Hälfte, so dass ich doch recht unbequem saß. |
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
IB3194 |
5.00 |
UweHenze |
1476 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand bei Iberia Express grenzt schon an Körperverletzung. |
Tenerife (TFN)
|
Madrid
(MAD)
|
02.2018 |
IB3937 |
1.00 |
UweHenze |
1243 |
|
|
|
|
|
Sehr kurze Sitzfläche und sehr dünne Polster. Am Notausgang aber genügend Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Tenerife
(TFN)
|
02.2018 |
IB3944 |
8.00 |
UweHenze |
1544 |
|
|
|
|
|
Sehr kurze Sitzfläche. Am Notausgang genügend Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
Madrid
(MAD)
|
02.2018 |
IB3191 |
7.00 |
UweHenze |
1227 |
|
|
|
|
|
Eco ist sehr eng bei IB. Ich hatte allerdings einen Notausgang-Sitz reserviert und dadurch wurde es viel entspannter. |
Madrid (TOJ)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2018 |
IB3134 |
7.00 |
balou2904 |
1310 |
|
|
|
|
|
In dieser Konfiguration der Maschine völlig ausreichend für eine Europäische Economy Class. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2018 |
IB3137 |
10.00 |
hakkon1 |
1276 |
|
|
|
|
|
Leider noch die alte Sitze in dieser Maschine. Daher sehr eng. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2017 |
IB3132 |
6.00 |
hakkon1 |
1325 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2017 |
IB3137 |
8.00 |
hakkon1 |
1171 |
|
|
|
|
|
Aus meiner Sicht die Eco mit dem geringstem Sitzabstand. Die Knie sind permanent am Vordersitz |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2017 |
IB3134 |
2.00 |
balou2904 |
1565 |
|
|
|
|
|
Sehr gute Beinfreiheit mit der neuen Konfiguration der Sitze. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2017 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1244 |
|
|
|
|
|
Gute Beinfreiheit. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2017 |
IB3137 |
9.00 |
hakkon1 |
1120 |
|
|
|
|
|
Mein erster Flug mit Iberia seit 20 Jahren, so eng zum Vordermann habe ich noch nie gesessen. Noch nie! Ich hatte eine Reihe für mich alleine, deshalb 3 Punkte. |
Hamburg (HAM)
|
Barcelona
(BCN)
|
09.2017 |
IB2891 |
3.00 |
afdhh |
1651 |
|
|
|
|
|
Neuer Sitzabstand bei dieser Maschine. Endlich ein bisschen mehr Platz. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2017 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1299 |
|
|
|
|
|
Leider eng. |
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2017 |
IB3474 |
7.00 |
hakkon1 |
1350 |
|
|
|
|
|
Leider noch nicht die neue Sitze gehabt. Daher eher ein bisschen eng. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2017 |
IB3137 |
7.00 |
hakkon1 |
1207 |
|
|
|
|
|
Leider ziemlich eng. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2017 |
IB3141 |
6.00 |
hakkon1 |
1329 |
|
|
|
|
|
Die 4 Reihe ist sehr bequem, da diese noch von IB als Business Class benutzt werden könnte. |
Madrid (MAD)
|
Lissabon
(LIS)
|
03.2017 |
IB3106 |
9.00 |
GAT HAM |
1838 |
|
|
|
|
|
Sehr eng, aber noch o.k. Ganz anders als beim vorigen Flug in der Business Class. |
Barcelona (BCN)
|
Madrid
(MAD)
|
03.2017 |
IB2711 |
6.00 |
GAT HAM |
1447 |
|
|
|
|
|
Für Eco Class sehr angenehmer Sitzabstand ( trotz 185cm). |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2017 |
IB3132 |
5.00 |
Mikezens |
1992 |
|
|
|
|
|
Am hinteren Notausgang. Viel besser geht es in Eco nicht. Leider war der Nebensitz von einem kräftigen Herrn besetzt was die Ellenbogenfreiheit deutlich einschränkte. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2017 |
IB3133 |
5.00 |
Mikezens |
2335 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang keine Probleme mit der Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2017 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1575 |
|
|
|
|
|
In der Eco sehr eng... |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2017 |
IB3141 |
7.00 |
hakkon1 |
1575 |
|
|
|
|
|
Eng in der Eco. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1738 |
|
|
|
|
|
Eng für Menschen über 1,75... |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1619 |
|
|
|
|
|
Eng für Menschen über 1,75 cm.... |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2016 |
IB3141 |
7.00 |
hakkon1 |
1695 |
|
|
|
|
|
Menschen ab 1,80 m haben keine Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
IB3134 |
7.00 |
hakkon1 |
1581 |
|
|
|
|
|
Menschen ab 1,75m - 1,80m haben bestimmt hier ein Problem. |
Santa cruz.. (SPC)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2016 |
IB3843 |
7.00 |
hakkon1 |
1538 |
|
|
|
|
|
Für mich noch ok. Menschen ab 1,80 m haben bestimmt ein Problem damit. |
Madrid (MAD)
|
Santa cruz..
(SPC)
|
11.2016 |
IB3842 |
7.00 |
hakkon1 |
1703 |
|
|
|
|
|
Bei mir noch ok. Bei größere Menschen (ab 1,80 m) kann die Beinfreiheit bei Iberia zum Problem werden. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2016 |
IB3137 |
7.00 |
hakkon1 |
1617 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang viel Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
08.2016 |
IB3878 |
10.00 |
hakkon1 |
1656 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang viel Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2016 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1736 |
|
|
|
|
|
Die ersten 6 Reihen dieser A319 hatten viel mehr Beinfreiheit als die restlichen Reihen. Warum auch immer...aber ich habe davon profitiert. |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
08.2016 |
IB3141 |
10.00 |
hakkon1 |
1734 |
|
|
|
|
|
Also wirklich unter aller sau. So etwas enges hatte ich noch nie. Ein Grund, das ich auf Kurzstrecken nicht mehr mit IB fliegen werde. Haben die Spanier so kurze Beine, oder was ? |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
IB3130 |
1.00 |
GAT HAM |
2343 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
05.2016 |
IB3194 |
7.00 |
FlightExpert |
1813 |
|
|
|
|
|
Eigentlich ganz gut. Für ein ca. 10 Std. Flug wären ein paar cm mehr schon besser. |
Bogota (BOG)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2016 |
IB6586 |
8.00 |
GAT HAM |
2124 |
|
|
|
|
|
|
Gran Canaria (LPA)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2016 |
IB3825 |
7.00 |
FlightExpert |
1592 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze und ausreichender Abstand. Hier werden 10 Punkte vergeben, weil ich die gesamte Reihe (3 Sitze) für mich hatte! |
Madrid (MAD)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
05.2016 |
IB3838 |
10.00 |
FlightExpert |
1714 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze mit ausreichender Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2016 |
IB3191 |
9.00 |
FlightExpert |
1694 |
|
|
|
|
|
Eigentlich ganz gut. Jedoch für einen 12 Std. Flug hätte es ein paar cm mehr sein können. Irgend wann kann man einfach nicht mehr Sitzen. |
Madrid (MAD)
|
Lima
(LIM)
|
05.2016 |
IB6651 |
7.00 |
GAT HAM |
3007 |
|
|
|
|
|
Sehr eng bei IB. Nicht sehr schön, bei etwas über 2 1/2 Std. Flug. Für den Platz am Notausgang müßte man extra zahlen. |
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2016 |
IB3127 |
3.00 |
GAT HAM |
2067 |
|
|
|
|
|
Genug für meine Größe. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2016 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1782 |
|
|
|
|
|
Ein bisschen eng, wenn man grösser ist als 1,78. |
Berlin (TXL)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2016 |
I23671 |
7.00 |
hakkon1 |
1287 |
|
|
|
|
|
für Economy gemütliche Sitze |
Santiago (SCL)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2016 |
6830 |
8.00 |
dirkwilke |
1491 |
|
|
|
|
|
Ein bisschen eng, wenn man ca. 1,80 m. gross ist. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1770 |
|
|
|
|
|
Europa Standard |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2016 |
IB3141 |
8.00 |
hakkon1 |
1633 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2015 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1635 |
|
|
|
|
|
Bis eine Größe von ca. 1,80 m. ganz ok. Wenn man größer ist, kriegt man bestimmt Schwierigkeiten. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1677 |
|
|
|
|
|
So eng habe ich noch nie gesessen und immerhin ist der Flug über 2 Stunden. Man kann nicht mal den Laptop vor sich vernünftig öffnen- Meine Kniee berührten ständig den Vordersitz |
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2015 |
AB5332 |
2.00 |
balou2904 |
1911 |
|
|
|
|
|
Genug Beinfreiheit. |
Palma de.. (PMI)
|
Valladolid
(VLL)
|
01.2015 |
IB8688 |
9.00 |
hakkon1 |
1318 |
|
|
|
|
|
Ein bisschen eng. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2014 |
IB3620 |
7.00 |
hakkon1 |
1839 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2014 |
IB3476 |
5.00 |
chumbo.sui |
1622 |
|
|
|
|
|
|
Santa cruz.. (SPC)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2014 |
IB3843 |
5.00 |
chumbo.sui |
1443 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Tenerife
(TFN)
|
10.2014 |
IB3944 |
7.00 |
chumbo.sui |
1754 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren zwar bequem, boten aber keine Ablagemöglichkeit für ein Buch |
Zürich (ZRH)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2014 |
IB3477 |
7.00 |
chumbo.sui |
1250 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2014 |
IB3464 |
6.00 |
chumbo.sui |
1598 |
|
|
|
|
|
|
Sao Paulo (GRU)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2014 |
IB6824 |
6.00 |
chumbo.sui |
1380 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
01.2014 |
IB6827 |
6.00 |
chumbo.sui |
1467 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2014 |
IB3471 |
6.00 |
chumbo.sui |
1254 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2013 |
IB3578 |
5.00 |
barramundi |
1713 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2013 |
IB8041 |
5.00 |
barramundi |
1515 |
|
|
|
|
|
habe mich von reihe 20 zwei reihen weiter vor in die exit row gesetzt. super viel platz. auch die regulaeren sitze waren ok. ist bei iberia regional air nostrum angenehmer |
Madrid (MAD)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2013 |
IB3578 |
10.00 |
bruceweldon |
1678 |
|
|
|
|
|
letzte reihe bekommen. sehr eng. zum glueck hatte ich 3 sitze fuer mich. die 3 std 10 min waren eine quäl. nie mehr wieder riberia. da steige ich lieber via ZRH oder FRA um |
Vienna (VIE)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2013 |
IB3575 |
1.00 |
bruceweldon |
1642 |
|
|
|
|
|
|
Malaga (AGP)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2012 |
IB2413 |
5.00 |
barramundi |
1652 |
|
|
|
|
|
|
Valladolid (VLL)
|
Barcelona
(BCN)
|
02.2012 |
IB8661 |
9.00 |
hakkon1 |
1208 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Valladolid
(VLL)
|
02.2012 |
IB8668 |
9.00 |
hakkon1 |
1283 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2011 |
IB3522 |
8.00 |
hakkon1 |
1773 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2011 |
IB3569 |
9.00 |
hakkon1 |
1626 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Tanger
(TNG)
|
09.2011 |
IB8036 |
4.00 |
AadF |
1509 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2011 |
IB3522 |
7.00 |
hakkon1 |
1658 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
04.2011 |
IB8053 |
8.00 |
hakkon1 |
2492 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
02.2011 |
IB |
5.00 |
yes123 |
2013 |
|
|
|
|
|
Sitzplatz am Notausgang |
Rio de.. (GIG)
|
Madrid
(MAD)
|
02.2011 |
IB |
8.00 |
yes123 |
1743 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang, viel Beinfreiheit |
Madrid (MAD)
|
Rio de..
(GIG)
|
01.2011 |
IB |
9.00 |
yes123 |
1907 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2011 |
IB |
5.00 |
yes123 |
1687 |
|
|
|
|
|
Derselbe Kommentar wie auf dem Flug von Zürich nach Madrid. |
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2010 |
IB3476 |
0.00 |
highexpec... |
1890 |
|
|
|
|
|
Auf diesem Flug hatten wir Glück, denn wir sassen in der Exit-row. Somit war die Beinfreiheit mindestens auf diesem Flug gegeben. |
Gran Canaria (LPA)
|
Madrid
(MAD)
|
06.2010 |
IB0809 |
8.00 |
highexpec... |
1543 |
|
|
|
|
|
Gleicher Kommentar wie auf dem Flug von Zürich nach Madrid. Aber auf diesem Flug war der Sitzabstand noch enger und ich war echt froh als wir dann endlich in Las Palmas gelandet sind. |
Madrid (MAD)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
06.2010 |
IB0834 |
0.00 |
highexpec... |
2010 |
|
|
|
|
|
Also zuerst dachte ich, dass ich mich da gar nicht setzen kann. Der Sitzabstand ist so klein, dass ich nicht wusste wie ich meine Beine platzieren sollte. Ich war echt überrascht, dass bei einer Linienfluggesellschaft der Sitzabstand so klein ist. Irgendwann hatte ich dann aber eine Beinstellung gefunden mit der ich den Flug unbeschadet überstanden habe. Zudem dauert der Flug nach Madrid nur um die zwei Stunden 15 Minuten. |
Zürich (ZRH)
|
Madrid
(MAD)
|
06.2010 |
IB3475 |
6.00 |
highexpec... |
1755 |
|
|
|
|
|
Sitzplatz zu eng für personen über 150 cm |
Santiago (SCQ)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2009 |
IB 567 |
1.00 |
TH10001 |
1570 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
09.2009 |
IB |
5.00 |
TH10001 |
1695 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
09.2009 |
IB552 |
9.00 |
TH10001 |
1832 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2009 |
IB |
4.00 |
TH10001 |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2009 |
IB3513 |
1.00 |
TH10001 |
1495 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand akzeptabel, Sitzbreite weniger. |
San jose (SJO)
|
Madrid
(MAD)
|
06.2009 |
IB 631 |
4.00 |
Urlaubsfr... |
1638 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2009 |
IB3516 |
8.00 |
Huber |
1713 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
San jose
(SJO)
|
05.2009 |
IB 353 |
0.00 |
Urlaubsfr... |
2019 |
|
|
|
|
|
|
Santiago (SCL)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2008 |
IB6830 |
2.00 |
amh28 |
1739 |
|
|
|
|
|
|
Santiago (SCL)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2008 |
IB6830 |
3.00 |
amh28 |
1651 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2008 |
3476 |
5.00 |
Luwi75 |
1858 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2007 |
IB3524 |
7.00 |
PhillipAS |
2295 |
|
|
|
|
|
|
Marrakech (RAK)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2007 |
IB3709 |
7.00 |
PhillipAS |
1799 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Marrakech
(RAK)
|
12.2007 |
IB7961 |
6.00 |
PhillipAS |
2160 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
12.2007 |
IB 352 |
7.00 |
PhillipAS |
2413 |
|
|
|
|
|
|
Mexico city (MEX)
|
Madrid
(MAD)
|
03.2007 |
--- |
6.00 |
TH10001 |
1613 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Mexico city
(MEX)
|
02.2007 |
---- |
8.00 |
TH10001 |
1907 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2005 |
IB3569 |
7.00 |
echse787 |
2107 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Valencia
(VLC)
|
09.2005 |
IB |
5.00 |
pat777stone |
1067 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2005 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1786 |
|
|
|
|
|
|
Santiago (SCQ)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2005 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1621 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Pamplona
(PNA)
|
05.2005 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1711 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
05.2005 |
---- |
5.00 |
TH10001 |
1576 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Milan
(LIN)
|
06.1995 |
IB3642 |
7.00 |
shaolin |
1676 |
|
|
|
|
|
|
Rome (FCO)
|
Madrid
(MAD)
|
05.1995 |
IB3613 |
6.00 |
shaolin |
1415 |
|
|
|
|
|