Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.77
Check In 7.38
Lounge 6.38
Boarding 7.25
Gepäck 5.88
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  6.55
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.25
Service 7.38
Speisen 6.62
Getränke 6.12
Toiletten 5.00
Extras 4.50
 
Sonstiges  7.69
Preis/Leistung 7.38
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Senator Lounge immer gleich in Hamburg. Später waren viele Menschen, in der Warteschlange für Umbuchungen. Das Essen bestand aus IndustrieRührei und Franzbrötchen. Dazu Käse und Putenbrust Aufschnitt. Es war aber nicht so voll. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 12.2022 OS168 8.00 afdhh 361
10 Minuten Wartezeit am Eingang zur Lounge da nur 1 Schalter besetzt war und natürlich Kontrollen erforderlich waren. Die Luca App musste man einchecken und nach einer Nachfrage hat die Dame auch mein elektronisches EU-Zertifikat anerkannt. In dieser Lounge herrschte offenbar keine FFP2-Pflicht mehr. Es war nur der Senator-Teil geöffnet der aber sehr gut gefüllt war. Anstehen am bedienten Buffet, Getränke alles vorhanden, dazu Rührei, Sandwiches, Brezen und Cerealien. Langsame Bedienung, die Schlange stand zeitweise durch die ganze Lounge. Dazu Cerealien und Fruchtsalat. Natürlich besser als nichts aber einfach überfordert und schlecht organisiert. Auf den Tischen türmte sich das leere Geschirr. Positiv zu erwähnen ist die Terrasse mit gutem Ausblick auf das Vorfeld. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 07.2021 OS176 4.00 wolfsgrab... 1167
In HAM in der LH Lounge. Zu dieser Zeit nicht mehr sehr voll. Es gab Rührei mit Brötchen und später noch ein Franzbrötchen. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2019 OS 176 8.00 GAT HAM 1397
LH Lounge in HAM. Wie immer um diese Zeit gut gesucht, aber nicht voll. Es gab Rührei. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2017 OS 176 8.00 GAT HAM 2233
Durch den FTL Status Zugang in der LH Lounge in HAM. Es war nicht sehr voll und es gab Wiener Würstchen mit Brot oder Kartoffelsalat. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 03.2017 OS 174 8.00 GAT HAM 2026
Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 05.2013 OS 172 0.00 gr.traveller 3056
Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 09.2011 OS172 5.00 Siemund 2233
Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 12.2007 0000 0.00 afdhh 2521

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra