Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  6.45
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich nutzte das Angebot von Do&Co und bestellte mir für EUR 15 ein leckeres kaltes Frühstück. Dieses Meal habe ich schon einige Male genossen und würde es immer wieder bestellen. Was auffällt: Man wird gerade bei so einem leeren Flieger und ohne Business Class Passagiere aufgrund dieses Meals wie ein Business Class Gast umsorgt! Die Flugbegleiterinnen war herzlich und kamen mehrfach vorbei und schauten nach dem Rechten nach. Die Ansprache beim Namen rundete den tollen Service ab. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2017 OS778 10.00 Niki 1874
Da soll mich einer mal kneifen: Ansprache beim Namen (auch während Service, nicht nur am Anfang zwecks Zuordnung der Bestellung) und Behandlung wie Business Class Gäste dank bestelltem Do&Co Menü. Es wurde immer wieder etwas nachgereicht inkl. einem nicht aufgesetzten Lächeln. Wow! Die anderen Gäste wurden übrigens ganz normal behandelt. In der letzten Reihe kann man vorallem ohne 1000 neidische Blicke in Ruhe essen. Sonst bin ich eigentlich immer der, der so weit wie möglich vorne sitzen möchte. Am liebsten gleich im Cockpit... ;-) Pristina (PRN) Wien  (VIE) 07.2013 OS770 10.00 Niki 2283
Freundlicher Service, und das in Y. Die C war total leer. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2012 OS778 8.00 Niki 2061
Was war denn das? Der schlechte Eindruck vom Hinflug (VIE-PRN) wurde gleich durch diesen Service wettgemacht. Freundlichkeit bis zum geht nicht mehr. Top. Man wurde gefragt, ob man noch etwas möchte etc. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2011 OS778 9.00 Niki 2011

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra