Ich nutzte das Angebot von Do&Co und bestellte mir für EUR 15 ein leckeres kaltes Frühstück. Dieses Meal habe ich schon einige Male genossen und würde es immer wieder bestellen. Was auffällt: Man wird gerade bei so einem leeren Flieger und ohne Business Class Passagiere aufgrund dieses Meals wie ein Business Class Gast umsorgt! Die Flugbegleiterinnen war herzlich und kamen mehrfach vorbei und schauten nach dem Rechten nach. Die Ansprache beim Namen rundete den tollen Service ab.
Da soll mich einer mal kneifen: Ansprache beim Namen (auch während Service, nicht nur am Anfang zwecks Zuordnung der Bestellung) und Behandlung wie Business Class Gäste dank bestelltem Do&Co Menü. Es wurde immer wieder etwas nachgereicht inkl. einem nicht aufgesetzten Lächeln. Wow! Die anderen Gäste wurden übrigens ganz normal behandelt. In der letzten Reihe kann man vorallem ohne 1000 neidische Blicke in Ruhe essen. Sonst bin ich eigentlich immer der, der so weit wie möglich vorne sitzen möchte. Am liebsten gleich im Cockpit... ;-)
Was war denn das? Der schlechte Eindruck vom Hinflug (VIE-PRN) wurde gleich durch diesen Service wettgemacht. Freundlichkeit bis zum geht nicht mehr. Top. Man wurde gefragt, ob man noch etwas möchte etc.