Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Berlin Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.94
 
Am Boden  5.53
Check In 6.00
Lounge 5.00
Boarding 3.50
Gepäck 6.50
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  4.30
Sitzkomfort 3.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.50
Speisen 3.50
Getränke 4.50
Toiletten 6.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 5.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wien (VIE) Duesseldorf  (DUS) 07.2016 AB8442 5.00 Bruce1949 2260
Trotz Etihad Guest Gold Karte kein Zutritt – das ist ein schwaches Argument, wenn die Karte nur Priority beim Check in und beim Boarding bringt. Habe die JET – Lounge trotzdem beschrieben da ich mit meiner Austrian Platinum Mastercard Zutritt hatte. Mein Sohn nennt sie die Schoko-Bananen-Lounge da es die Schoko-Bananen in den Austrian-Lounges nicht gibt … Angebot natürlich nicht mit der Austrian Senator Lounge vergleichbar – trotzdem großzügig, ruhig und recht leer – 2 Suppen, als Hauptspeise gelbes Hühnercurry mit Jasminreis, Knabbereien und SEHR GUTE Rohkost mit Dippsauce. Alkohol alles vorhanden – Softdrinks aus großen Plastikflaschen – UPDATE: habe festgestellt, dass es im Bereich der C-Gates (wo ich schon lange nicht mehr war) nun einen bevorzugten Wartebereich von Air Berlin gibt. Dort kommt man mit der Etihad Guest Gold Card hinein; immerhin Softdrinks, Kaffee, Tee, Zeitschriften und ein wenig Ruhe – dafür gibt es einige Lounge-Punkte! Wien (VIE) Hannover  (HAJ) 06.2015 HG8505 8.00 wolfsgrab... 4915
Wien (VIE) Hamburg  (HAM) 03.2011 AB8847 5.00 Siemund 2384
Wien (VIE) Hamburg  (HAM) 06.2007 AB8331 0.00 NOTAM 2119

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra