Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.97
Check In 7.75
Lounge 7.75
Boarding 8.25
Gepäck 7.75
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.12
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 8.25
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.25
Toiletten 7.50
Extras 5.50
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Koru Lounge von NZ, keine schlechte Lounge, war aber zum Abflugszeitpunkt relativ voll, und daher keine so ruhige Atmosphäre. An Getränken und Snacks aber alles da, was man so erwarten kann. Auckland (AKL) Apia  (APW) 08.2019 NZ996 8.00 FlorianVD 1107
Mein Flug nach SIN war der letzte der morgendlichen Welle – so wurde die Lounge immer leerer. Getränke gab es an der Bar oder aus den gut gefüllten Kühlschränken, das Buffet wurde leider (aber nachvollziehbar) erst um 10.15h von Frühstück auf Mittag umgestellt – zu spät für mich, es reichte nur noch für einen kurzen Blick. Ansonsten mögen die Bilder für sich sprechen. Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2019 NZ 294 8.00 maustravel 1525
Die ANZ-Lounge war groß, vielfältig möbliert und nicht überfüllt. Einigen Sesseln merkte man schon eine gewisse Lebensdauer an – sei es darum. Getränke gab es aus reichlich gefüllten Kühlschränken oder an der Bar, wobei bei Wein, Sekt und Bier stolz (und da sollte sich LH mal ein Beispiel daran nehmen) ausschließlich neuseeländische Produkte ins Angebot kamen. Auch zu essen gab es reichlich – wenn auch nicht unbedingt ausgesprochen hochwertig, so doch zumindest durchweg recht schmackhaft. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und ein Extrapunkt für den schönen Blich aufs Vorfeld und die Start- und Landebahn. Auckland (AKL) Buenos Aires  (EZE) 11.2018 NZ 030 9.00 maustravel 1792
Ansich ist die Lounge schoen eingerichtet und bietet aus ein gutes Fruestuecksangebot. Allerdings wurde sie gegen 7:30 Uhr dann so voll, dass viele Reisenden gar keinen Sitzplatz mehr gefunden haben und stehen mussten. Es gibt auch Duschen, aber dafuer keine Warteliste. Entweder hat man Glueck, und es ist gerade eine frei, oder man muss vor den Duschen darauf warten, bis jemand heraus kommt. Zwischen zwei Gaesten wird das Bad auch nicht gereinigt. Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 11.2017 NZ135 7.00 UweHenze 1542
Auf die neue Lounge am Heimatflughafen von Air NZ war ich sehr gespannt. Alles in allem solide, das Design ist ordentlich gemacht, die Verwendung von LILA-PINK (anders kann ich diese dem Auge keinesfalls wohltuende Farbe nicht beschreiben) findet man überall - am CheckIn, in der Lounge und auch im Flugzeug als Morgenlichtsimulation. Das Frühstücksangebot war fein, frisch und lecker - alle Kaffeespezialitäten (konnte man per AIR NZ APP oder auch mündlich bestellen) waren schlicht und ergreifend WELTKLASSE! Einziger und schlimmer Negativpunkt: Die Lounge war hoffnungslos überlaufen - so macht das keinen Spaß! Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 10.2016 NZ 123 7.00 Diri33 2373
Sehr schöne Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken, genügend Platz, nicht so voll. Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 02.2016 NZ125 9.00 Luftkasper 1739
Sehr voll und laut. Sieht mittlerweile auch schon etwas abgewohnt aus. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt sogar einen Barrista - Kaffeewunsch zusammen mit seinem Namen auf einen Zettel schreiben, man sollte dann ausgerufen werden, wenn der Kaffee fertig ist. Leider waren die Ausrufe aber nicht zu hören. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 03.2014 NZ103 6.00 UweHenze 2489
sehr geräumige Koru-Lounge mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten, Ruhezone (no cellphone) mit Hängematten und gutem Angebot an Speisen und Getränken. Erfreulich immer wieder die gut gefüllten Kühlschränke. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2013 NZ 119 9.00 maustravel 3685
Kleine Speisen und Getränke. Extra Bereiche, in denen das Telefonieren verboten ist (nur wurde das von niemandem durchgesetzt und daher auch nicht beachtet). Auckland (AKL) Osaka  (ITM) 03.2011 NZ99 7.00 UweHenze 3209
Auckland (AKL) Los Angeles  (LAX) 02.2010 NZ2 10.00 blueeye4 2412
Die größte Lounge, die ich je gesehen habe. Abgetrennter Bereich ohne Handynutzung - sehr angenehm! Auckland (AKL) Rarotonga  (RAR) 11.2009 NZ 48 10.00 olafkoch 2394
Lounge von Air Canda Auckland (AKL) Vancouver  (YVR) 09.2009 NZ84 10.00 axpaulsen 1967
Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2009 NZ 8.00 Verne1 1884
Na ja, gross war sie, aber die Verpflegung liess extrem zu wuenschen uebrig, besonders im Gegensatz zur Lounge in Christchruch kurz davor Auckland (AKL) Rarotonga  (RAR) 01.2009 NZ 46 5.00 monacodn 1952
Auckland (AKL) Nandi  (NAN) 01.2009 NZ 7.00 Verne1 1628
Auckland (AKL) Shanghai  (SHA) 01.2009 NZ89 9.00 Raekwon80 2045
Großzügige Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränken, aber wenig Internetplätze Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 11.2007 NZ 119 8.00 aircaptain 2079
Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 07.2007 123 9.00 peter42 2042
Auckland (AKL) Nandi  (NAN) 07.2007 58 9.00 peter42 2067
Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2007 NZ4190 10.00 fabritius 2027
Auckland (AKL) Frankfurt  (FRA) 02.2000 NZ14 6.00 JSCjsc1 2385

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra