Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  6.50
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.18
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Im Wissen um die dortige Sicherheitskontrolle erschien ich frühzeitig am Gate. Dort erfolgte Passkontrolle Nr. 6 und ich musste nur rund 10 Minuten anstehen. Danach Schuhe ausziehen (sonst nirgendwo bisher auf dieser Reise) und gewissenhafte Untersuchung meines Handgepäcks. Dieses enthielt zugegebener Weise viel Elektronik, das war aber auf anderen Flughäfen kein Problem. (Notebook, Ipad, 3 Handies, 2 Akkupacks, 1 MP3-Player, 1 GPS-Gerät, 4 Reserveakkus, 1 Kamera) … naja, lieber zu viel Sicherheit als zu wenig. Im Gatebereich gab es einen eigenen Wartebereich für Business Class und Star Gold. Das Boarding wurde pünktlich zur angegebenen Boardingzeit angekündigt, begann dann aber erst 15 Minuten später. An Bord mit Priority, dort dann eine verschlafene Begrüßung. Rasch ging aber eine Dame mit einem Tablett herum, sie hatte Wasser und Orangensaft eingeschenkt und einige leere Gläser dabei… in der zweiten Hand hatte sie eine Flasche eisgekühlten Champagner die sie auf Wunsch frisch einschenkte. Dieser mundete, ein Nachschlag war mir allerdings nicht vergönnt und aktiv nachfragen erschien mir da doch zu aufdringlich. Cairo (CAI) Addis Ababa  (ADD) 09.2017 ET453 8.00 wolfsgrab... 1676

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra