Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  6.75
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.46
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
eider keine Speisekarten – ob dies an Corona lag? Uns wurde Huhn, Lamm oder Lachs angeboten. Als Vorspeise kaltes Huhn mit Gemüse und Koriander – auch interessant und afrikanisch, auch meinem Sohn hat es (ohne Koriander) gut geschmeckt. Weiters gab es noch eine Hühner- oder Gemüsesuppe, einen großen und frischen Salat sowie eine schöne Auswahl an Desserts vom Wagen. Das ist noch gute alte Schule. Käse nach Wunsch vom Wagen aufgeschnitten, Früchte, Süßspeisen sowie die passenden Spirituosen dazu. Das Huhn meines Sohnes sah aus wie Fischstäbchen und war wohl wieder ein ungewolltes Kinderessen, es hat ihm aber geschmeckt. Auch mein Lachs war interessant, würzig und einwandfrei. Für das Frühstück vor der Landung war kaum Hunger vorhanden. Es wurden süße Käse-Crepes (also eigentlich süß-salzig) sowie eine Omelette mit Würstchen und Gemüse angeboten. Dazu Cerealien, Obst und eine große Gebäckauswahl mit Honig und Marmelade. Die Crew hat während des kostenlosen Ausfluges nach Karthoum einen guten Job gemacht. Es wurde immer wieder nach Getränkewünschen gefragt. Als kleinen Imbiss am Vormittag habe ich mir dann einen Muffin mit Kaffee und Wasser vergönnt. London (LHR) Addis Ababa  (ADD) 07.2021 ET701 10.00 wolfsgrab... 1888

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra