Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  3.85
Check In 4.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  8.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eine Show sondergleichen. Als Boardinggate war D8 angegebenen; die Gates D1 – D8 waren aber im älteren Teil, der Zugang dorthin war von einem Absperrband sowie einem mit stoischer Miene bewegungslos davor postierten Beamten abgesperrt (wie würden in Österreich Kapperlständer sagen…). Knapp vor der Boardingzeit wuchs die Zahl der anwesenden Damen der Bodencrew auf 5 an; diese liefen aufgeregt hin und her, telefonierten alle gleichzeitig und wirkten so, als würden sie im Problemlauf eines neuen Flughafens das erste Mal eine Maschine boarden müssen. (ich weiß wovon ich rede… ich war vor einigen Jahren beim Probebetrieb des damals noch Skylink genannten neuen Terminals 3 in Wien mit dabei). Schließlich wurde die gut bewachte Schranke frei gemacht und eine Dame lief, quasi als Leittier, voran um den Passagieren den schwierigen Weg zum gut angeschriebenen Gate D8 zu zeigen. Priority war nicht erkennbar, ich durfte trotzdem als erster an Bord. Dort ging es dann viel professioneller zu. Netter Empfang und Vorstellung; trotz des Aufmarsches der gesamten Eco-Besetzung durch die Business-Kabine kam rasch eine Dame mit einem Tablett auf dem sich Wasser und Orangensaft befand. Ich befürchtete schon, dass dies einer der für mich immer noch undurchschaubaren Fälle war, in denen am Boden kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte. Auf meine schüchterne Nachfrage nach Champagner folgte sogleich ein wohlklingendes PLOPP aus der Bordküche; das kühle prickelnde Getränk wurde dann auch noch gleich 2-mal ungefragt nachgeschenkt. Astana (TSE) Seoul  (ICN) 07.2017 OZ580 7.00 wolfsgrab... 1778

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra