Reserviert hatte ich 1A. Da aber eine Dame samt lautem Kleinkind neben mich gesetzt wurde, zog ich es lieber vor, auf 2F umzuziehen. Da 2D frei blieb, war das Ganze nicht weiter tragisch.
Ursprünglich wollten wir Aviation-Freaks in der ersten Reihe auf 1A und 1C sitzen, doch es dauerte leider zu lange, bis wir nach dem Upgrade auch wirklich Sitze in der Business Class auswählen konnten. Da war dann halt jemand schneller und so genehmigten wir uns stattdessen die von User maustravel und seinem treuen Begleiter Basil die präferierten Sitze 2A und 2C.
Na da haben wir beide nicht schlecht gestaunt, als wir einstiegen: Auf der Seite 1ABC fehlte die halbe Galley und es befand sich nur eine dünne Trennwand (wie man es beispielsweise bei Low Cost Airlines kennt). Die Sitze waren aber so positioniert, als wäre die komplette Galley eingebaut. Somit hatten wir beide massig Beinfreiheit! Ein purer Luxus!!! Ansonsten fanden wir uns in einer normalen Europa Business Class mit freiem Mittelsitz. Die Armlehnen waren jedoch gegen den Mittelsitz in einen ausklappbaren Tisch versetzt, was zusätzlichen Platz schaffte.