Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.45
Check In 9.00
Lounge 9.50
Boarding 9.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.71
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.50
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Reserviert hatte ich 1A. Da aber eine Dame samt lautem Kleinkind neben mich gesetzt wurde, zog ich es lieber vor, auf 2F umzuziehen. Da 2D frei blieb, war das Ganze nicht weiter tragisch. Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 06.2021 A3449 8.00 Niki 632
Ursprünglich wollten wir Aviation-Freaks in der ersten Reihe auf 1A und 1C sitzen, doch es dauerte leider zu lange, bis wir nach dem Upgrade auch wirklich Sitze in der Business Class auswählen konnten. Da war dann halt jemand schneller und so genehmigten wir uns stattdessen die von User maustravel und seinem treuen Begleiter Basil die präferierten Sitze 2A und 2C. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 01.2020 A3851 8.00 Niki 1173
Na da haben wir beide nicht schlecht gestaunt, als wir einstiegen: Auf der Seite 1ABC fehlte die halbe Galley und es befand sich nur eine dünne Trennwand (wie man es beispielsweise bei Low Cost Airlines kennt). Die Sitze waren aber so positioniert, als wäre die komplette Galley eingebaut. Somit hatten wir beide massig Beinfreiheit! Ein purer Luxus!!! Ansonsten fanden wir uns in einer normalen Europa Business Class mit freiem Mittelsitz. Die Armlehnen waren jedoch gegen den Mittelsitz in einen ausklappbaren Tisch versetzt, was zusätzlichen Platz schaffte. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 9.00 Niki 2052

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra