Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.48
 
Am Boden  6.35
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Grundsätzlich perfekt da ich eigentlich einen Flug Kairo – Zürich – Montreal – Toronto und retour Vancouver – San Francisco – Zürich – Kairo in der Business zum absolut unschlagbaren Preis gebucht hatte. Upgrade der Langstrecke mittels Vouchern in die First. Nun wollte ich gegen Jahresende ein paar Retoursegmente abfliegen (ZRH – CAI war noch offen) da es ja schade wäre um die Meilen. Wenige Tage vor dem Abflug habe ich festgestellt, dass der Flug LX236 ZRH-CAI offenbar aus kommerziellen Gründen gecancelt wurde. Das Angebot den Flug zu verschieben war für mich uninteressant da ich ja die Zubringer und Retourflüge mit ganz anderen Tickets gebucht und aufeinander abgestimmt hatte. Die netten Damen und Herren vom Swiss Callcenter haben mir dann aber meine ebenso mühsam wie sorgsam ausgewählte Alternative, passend zu den anderen Flügen, gebucht. Statt ZRH – CAI habe ich eine Umbuchung auf ZRH – GVA (Swiss) … GVA – ATH (Aegean) … ATH – CAI (Egypt Air) vorgeschlagen – es gab keine andere Möglichkeit, zeitgerecht nach Kairo zu kommen (da es am Abend ja mittels Turkish dann schon über Istanbul wieder retour nach Wien gehen sollte und eine Übernachtung in Kairo keine Option war). Somit wurde die geplante Übernachtung in den Dayrooms in Zürich eben nach Genf in ein Hotel verschoben – und die Mehrkosten des Hotels übernimmt Swiss gerne. Einziger Wermutstropen ist, dass ich mich nun mit Kurzstreckenfliegern nach Kairo begebe und mir das Segement ZRH – CAI in der Swiss Langstrecken-Business fehlt. Aber mal abwarten, vermutlich bringt die Umbuchung mehr Meilen. Geneva (GVA) Athen  (ATH) 11.2013 A3 821 10.00 wolfsgrab... 2731

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra