Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.06
 
Am Boden  7.45
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.24
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich muss sagen, dass LHR im Terminal 2 über tolle Lounges verfügt. Da kann man nicht meckern. Zuerst ging es rüber durch den Tunnel des Grauens (in FRA existiert ein ähnlicher Tunnel mit diesem umgangsprachlichen Namen) zur Air Canada Maple Leaf Lounge. Dank Business Class Tickets konnten wir alle rein. Der Herr am Empfang war äusserst humorvoll und erklärte uns kurz die Lounge. Das Ambiente wusste zu überzeugen und die Lounge war angenehm leer. Das Essensangebot war wirklich gut und ich durfte mir an der Bar ein eiskaltes Canadian Molson Bier bestellen. Das macht Spass! Wir verbrachten einige Zeit in der Lounge und entschieden uns, die Singapore Lounge auszulassen (wohl ein Fehler...) und wanderten rüber zu den Lufthansa Lounges. Ich wählte die Senator Lounge und nahm R. als Gast mit, seine Freundin musste sich mit der Business Lounge begnügen. Wobei es ihr hauptsächlich egal war, denn für sie ist es egal, in welcher Lounge sie verweilt. Hauptsache Lounge. Die Senator Lounge verfügt über ein besseres Speiseangebot als die Business Lounge und ist auch vom Ambiente her angenhemer. Nach einiger Zeit kehrten wir auch in die Business Lounge zurück und warteten gemeinsam auf den Abflug. London (LHR) Athen  (ATH) 02.2017 A3609 10.00 Niki 1530

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra